Wer besucht dieses Jahr die Games Convention?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Seltener Fall von "selfpwning"bastman99 hat geschrieben:Um mal den O-T fortzuführen:VI(RUS) hat geschrieben:Deinem ava nach zu urteilen würdest du bei der GC sogar ermäßigten Eintritt kriegen, denn Geistes und Bewusstseinsstörungen zählen auch als Invalidität lieber bastman :wink:Ich nicht, wenn du dabei bist...
Ich verstehe den Inhalt deines "Beitrages" nicht. :/
Was hat meine Individualität mit dem GC-Eintrittspreis zutun?
Schaff dir ein Fremdwörterbuch an :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir aufrichtig Leid, VI(RUS), ich werde mich natürlich nie wieder verlesen. 
Zum Thema:
Für mich ist's zwar nicht allzu weit (Berlin), doch die letzten GCs waren mir einfach viel zu überfüllt, das war alles andere als toll, deshalb werde ich es dieses Jahr lieber sein lassen und fahre zur vergleichsweise menschenleeren CeBIT.
VI(RUS)' Signaturbild sieht aber auch scheiße aus. : D

Zum Thema:
Für mich ist's zwar nicht allzu weit (Berlin), doch die letzten GCs waren mir einfach viel zu überfüllt, das war alles andere als toll, deshalb werde ich es dieses Jahr lieber sein lassen und fahre zur vergleichsweise menschenleeren CeBIT.
-
- Persönliche Nachricht:
All zu weit aus Berlin? Ich fahr 6 Stunden von Augsburg nach Leipzig, für die GC is mir kein Weg zu weit!bastman99 hat geschrieben:Tut mir aufrichtig Leid, VI(RUS), ich werde mich natürlich nie wieder verlesen.
Zum Thema:

-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-107693
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na kla!
Werde wieder higehen wie die letzten 4 Jahre...
Ist schon langsam zu einem jährlichen Gamer-Brauch geworden
Da nehm ich auch die Fahrt aus dem schönen "Killerspiel"-Bayern nach Leipzig in Kauf
Hoffentlich bückt sich wieder Gülcan, um unter die Ubisoft-Sichtblenden zu guggn
MFG German_E$cobar

Ist schon langsam zu einem jährlichen Gamer-Brauch geworden

Da nehm ich auch die Fahrt aus dem schönen "Killerspiel"-Bayern nach Leipzig in Kauf
Hoffentlich bückt sich wieder Gülcan, um unter die Ubisoft-Sichtblenden zu guggn

MFG German_E$cobar
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: