PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
wenigstens bekommst du weinachtsgeld xD
-
- Persönliche Nachricht:
War auch so gedacht, dass jeder zum Start weiß, was die anderen 4p user so mit ihrer PS4 alles anstellen.paYnis hat geschrieben:die spieleliste kannst du aber später komplett auslassen. sonst müsstest du es ja jeden monat aktualisieren
fürn anfang sicherlich nüztlich, aber bei 2000 leuten in der FL eigentlich total schnuppe wer drauf landet
-> bringing some MS mentalitity to the PS4 :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mir aber auch mehr als verdientpaYnis hat geschrieben:wenigstens bekommst du weinachtsgeld xD

Hatte bei meinen sonst korrekten Berechnungen natürlich die Steuerzuschläge vergessen

Resogun kommt als Plustitel noch hinzu, hatte ich im Thread eben vergessen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Hier auch. Die Spieleabteilung wie leergefegt und einige X1 stehen noch verloren und verlassen rum. Aber uns MM ist sowieso komisch. Keine X1 und keine PS4 zum anspielen.CryTharsis hat geschrieben:War heute beim Media Markt. War nicht wirklich was los, ziemlich viele XOs zum Verkauf.
Gametechnisch werden es bei mir nächste Woche auf jeden Fall NBA2k14 und ACIV und natürlich Resogun. Dann bin ich noch am überlegen mir einen der 3 Shooter zu kaufen. Am ehesten tendiere ich zu Killzone... aber mal schauen was die Leute hier im Forum am meisten im Multiplayer zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
In meinem MM und Saturn haben sie PS4s stehen, aber beide sind aus. Als ich vorhin bei MM war, hat ein Typ den Angestellten gefragt, ob sie denn eine XO hier "irgendwo eingeschaltet" hätten und mußte sich mit einem "Nö" begnügen.ddd1308 hat geschrieben:Hier auch. Die Spieleabteilung wie leergefegt und einige X1 stehen noch verloren und verlassen rum. Aber uns MM ist sowieso komisch. Keine X1 und keine PS4 zum anspielen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2013/11/22/playstat ... ihnachten/
PS4 und Vita Bundle Offizielle Ankündigung!
Wenn das Bundle 499€ kostet bin ich sofort dabei
Gruß
PS4 und Vita Bundle Offizielle Ankündigung!
Wenn das Bundle 499€ kostet bin ich sofort dabei

Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Noch vor Weihnachten! Das überrascht mich etwas, ist aber clever.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Dann werden hoffentlich noch ganz viele Leute in den Genuss der Vita kommen. Gott, Tearaway ist so ein feines Stück geworden, muss das einfach jedem ans Herz legen! 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Mit einem Bundle habe ich gerechnet, aber nicht damit dass es schon vor Weihnachten kommt (zumindest in UK).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Bundle würd ich bei nem guten Preis auf jedenfall in Bedacht ziehen. ich hätte eh Lust auf ne Vita da es dort auch gute Titel gibt und ich mit PS+ ja eh Vita spiele bekommen würde. Außerdem wäre ein Handheld sehr praktisch da ich am Wochenende meistens nicht zu Hause bin und deshalb nicht auf meiner PS4 zocken könnte
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Genau, Battlefield hab ich direkt zum Release mitbestellt. Aber bin ebenso für diverse Runden FIFA und Killzone zu habenmosh_ hat geschrieben:@payn
Ich packe meine ID dann in den neuen Thread von Cry. Werde aber vor der Ps4 wohl nichts online spielen.
@Mopp
Gerne doch. Du wolltest glaube ich BF4 spielen? Bin noch unsicher ob das bei mir ein Launchtitel wird, spätestens im Januar sollte ich aber zugreifen.
@Cry
Bekommst du nun doch eine?

-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Anfrage sollte eben rausgehen, die ID scheint es aber nicht zu geben. Supermopp, ja? Vlt. musst du dich ja auch einmal angemeldet haben oder so.Supermopp90 hat geschrieben:Genau, Battlefield hab ich direkt zum Release mitbestellt. Aber bin ebenso für diverse Runden FIFA und Killzone zu habenmosh_ hat geschrieben:@payn
Ich packe meine ID dann in den neuen Thread von Cry. Werde aber vor der Ps4 wohl nichts online spielen.
@Mopp
Gerne doch. Du wolltest glaube ich BF4 spielen? Bin noch unsicher ob das bei mir ein Launchtitel wird, spätestens im Januar sollte ich aber zugreifen.
@Cry
Bekommst du nun doch eine?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist richtig (auf der Webseite unter "Online-ID"). Vlt muss ich mich echt erstmal mit einer Konsole angemeldet haben und die reine Online-Registration reicht nicht...Schade.mosh_ hat geschrieben:
Anfrage sollte eben rausgehen, die ID scheint es aber nicht zu geben. Supermopp, ja? Vlt. musst du dich ja auch einmal angemeldet haben oder so.