Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Alex Roivas »

Ne zu flashy, und so nervig das ichs jetzt mit meinem Addblock zermalmt habe.

Damit würde Nintendo in allen Ländern wie ne Rakete abgehen :

http://store.nintendo.co.uk/wii-u-hardw ... 74508.html

@Levi:
War klar das du immer was zu furzen hast. Ich muß meine Aussagen eben nicht so triefend in Szene setzen :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Ne zu flashy, und so nervig das ichs jetzt mit meinem Addblock zermalmt habe.

Damit würde Nintendo in allen Ländern wie ne Rakete abgehen :

http://store.nintendo.co.uk/wii-u-hardw ... 74508.html
aber so ein dahingerotztes Mario ist doch gar kein Systemseller! :Blauesauge:

(furzen tat noch nie so gut)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Dann laß dir den Arsch vom Onkel Doktor nachsehen wenns bei dir nicht gut tut, für die meisten ists ne Befreiung, deswegen furzt du mich ja auch an. Versuch doch nichit immer auf billige und unterschwellige Art Leute anzumachen und aus irgendwelchen Dingen die man mal gesagt hat nen Strick zu machen. Ich weiß genau was ich zu Mario Würld gesagt habe, da brauch ich kein Trollo der meint ich habs vergessen und jetzt ne andere meinung und meint ich dumm anlabern zu müssen. Levi, das ist billig und das machst du gerne und oft. Sei doch nicht so billig.

Mario ist immer ein Seller, ob dahingerotzt oder nicht. Wenigstens ist die aktuelle Rotze in halb 3D noch ein weiteres von links nach rechts würde ich nicht mehr verkraften.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du kommst mir mit billig. Grandios ^^ ... (Ich war nicht derjenige der einen jetzt schon wieder mit son Spruch entgegen kam ;)) ich passe mich eigentlich nur dich an. Aber hey, wenns dich beruhigt: du hast bei mir nen Sonderplatz :)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex kannst du bitte bestimmte Ausdrücke unterbinden oder etwas abschwächen. Ich kann es teilweise nicht lesen wie unapetitlich das klingt.

Ich komm wahrscheinlich zu spät damit, aber es gibt keine neuen weißen WiiU's mehr zu ersteigern? Dann hole ich mir für die schwarze einfach so ein Skin, um die Oberfläche zu schützen.

Edit: ach doch habe es gefunden. Nur 230 € lol. Günstiger als die wii nach Jahren.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und grade heute schickt mir meine schwägerin (die bekommen diese weihnachten ne wiiu) was vom müller. weiße wiiu mit 8gb nintendoland und wiiu party u für 299€

ist bei den ganzen bundles das spiel eigentlich immer als download code/vorinstalliert dabei? bei der weißen wär das ja ein wenig seltsam.
edit: hab grade gesehen, dass bei der weißen die spiele als disc version dabei sind.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Braucht man für die weiße nicht ein netzteil. Wo ist denn der artikel dafür bei amazon. Finde da allerhand charger und Plastikständer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zumindest bei der Premium damals lag Nintendoland auch dabei.

Allgemein, um auf Winchens Frage einzugehen: Die weißen "Standalones" scheinen größtenteils in irgendwelche Bundle geschoben worden zu sein. (Wii-Party, Skylanders)

@Jesus: ist da auch gleich ne Mote dabei? ... (muss ja im grunde fast für Party-U) ... dann ist das angebot ja eigentlich garnicht so verkehrt :D

auf Winchens neue Nachfrage:
Nein. du brauchst nichts anderes. Bei der schwarzen gibt es "nur" zusätzlich (neben weiteren Plastik) diesen Stehfuß mit eingebauten Lader.
Dort steckst einfach den Kabel, der normalerweise ans Pad gehört hinten rein. Extrem praktisch, da das Pad dann auch ne vernünftige Platzsparende Ablage-Fläche hat ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild

ja, ist ne mote+ dabei.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Nintendo taucht laut der letzten GT.TV Folge bei den VGX Awards auf. Reggie meinte "maybe we do something special"...
würde ich nicht viel drauf geben aber finde es durchaus interessant.
Ich glaube Nintendo hat sich bei dem Event ja sonst immer eher zurückgehalten.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich gebe da null drauf wenn der sagt es würde was besonderes werden. Könnte auch sein das es nen neuen 3DS im Ace Attorney Style 2014 gibt. Vielleicht für nen Nerd toll aber für den Gamer dann nur Schwachsinn.

@Wind: Darmausgang ist ein ziemlich geläufiger Terminus. Sollte dir dabei unwohl werden würde ich mich mit einer Folge Terence und Philip abhärten.

@Levi: Ne nu schieb mal mir nicht billig unter, jeder weiß das du darin der Meister bist oder um es lieb zu sagen, auch oft sein kannst, ok ? ;)
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 22.11.2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich dachte der Gamer ist ein Nerd.

Wenn ich schon die Kommentare lese. Manchmal denke ich deren Horizont reicht nicht weiter als es das nächste Zelda erlaubt. 2011 ist keine 2 Jahre her, ja wir werden auch ein drittes und viertes Jahr überleben ohne die grüne Zipfelmütze.

Und da jeder eine andere vorstellung hat was besonders ist, kann ich mir vorstellen, das für reggie auch das Pulsmessgerät eine offenbarung sondergleichen darstellt. oder ein Trailer eines bereits angekündigten Titels. Für mich wäre es etwas noch nie dagewesenes oder eine /kleinere/größere Wiederbelebung einer alten Reihe. Alles andere ist zwar nicht Routine, aber auch nicht den Grund wert es von der Nintendo Direct zu irgendwelcher Arward Veranstaltung zu verschieben.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und ich dachte der Gamer ist ein Nerd.
Ja und Ja aber auch Nein :mrgreen:

Was besonderes muß für mich schon Sinn ergeben und das kann bei Reggie und den Directs oder großen Eventankündigungen eben auch Crap sein. Leider :(

Ich persönlich sehe nur noch ein paar ganz wenige Sachen als was wirklich besonderes an und daraus mache ich mal einen Thread jetzt :Vaterschlumpf:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nein, ein gamer ist nicht gleich ein nerd
wikipedia hat geschrieben:Nerd [nɜːd] (engl. für Fachidiot, Computerfreak, Sonderling, Streber / Geek, Außenseiter) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht.
es gibt reichlich gamer auf die das überhaupt gar nicht zutrifft und damit mein ich jetzt nicht einfach die facebook und handy gamer sondern leute die auch spielkonsolen zuhause haben und diese benutzen oder vielleicht auch sowas wie civ am pc spielen.

gleichzeitig sind auch nicht alle nerds gamer.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

JesusOfCool hat geschrieben:nein, ein gamer ist nicht gleich ein nerd
wikipedia hat geschrieben:Nerd [nɜːd] (engl. für Fachidiot, Computerfreak, Sonderling, Streber / Geek, Außenseiter) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht.
Eigentlich ist jeder ein Nerd in irgendeinem Bereich.
Es wird nur, wie es auch in Wikipedia steht, besonders oft für Leute die in diese Bereiche vertieft sind benutzt.
Die Fussball Nerds wollen es meist nicht wahr haben, dass sie Nerds sind. :P
Da fällt mir das dazu ein:
http://www.youtube.com/watch?v=NXoW-TDzcFU
Nerdparty!!!! xD