PS3: Wie teuer werden die Spiele?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Wie teuer werden die Spiele?
Sony hat die Softwarepreise seiner First Party-Titel für die PlayStation 3 bekannt gegeben. Demnach werden die ersten fünf Spiele, zu denen auch <B>Motorstorm<B> PS3: Wie teuer werden die Spiele?
-
Zins
- Persönliche Nachricht:
preise sind
absolut annehmbar 
- nienstock
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut...
Moin
Tolle Preise.
Allerdings sind diese denn auch realistisch????
Wenn ich den Beitrag weiter oben lese was SONY alles sagt und dann auch wirklich tut...
Nich dass das die Preise sind für den US und Asia Markt ^^
Wir werden sehen ich denke das Sony sicher auch Spiele bringen wird die über dem Pres liegen werden den Sie nennen.
Irgendwie muss das Geld ja wieder rein.
Und die BlueRay Scheiben sind ja nicht billig wie man schon in einigen Märkten bestaunen kann
aber so war das ja mit allem neuen.
Ich hoffe das die PS3 nicht ein Flop hier wird ich werd Sie mir zwar nicht kaufen aber ich finde die Playsi nun mal "geil" und irgendwann wird auch die Billiger.
MFG
der nienstock
Tolle Preise.
Allerdings sind diese denn auch realistisch????
Wenn ich den Beitrag weiter oben lese was SONY alles sagt und dann auch wirklich tut...
Nich dass das die Preise sind für den US und Asia Markt ^^
Wir werden sehen ich denke das Sony sicher auch Spiele bringen wird die über dem Pres liegen werden den Sie nennen.
Irgendwie muss das Geld ja wieder rein.
Und die BlueRay Scheiben sind ja nicht billig wie man schon in einigen Märkten bestaunen kann
aber so war das ja mit allem neuen.
Ich hoffe das die PS3 nicht ein Flop hier wird ich werd Sie mir zwar nicht kaufen aber ich finde die Playsi nun mal "geil" und irgendwann wird auch die Billiger.
MFG
der nienstock
-
Sithlord92
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du wirst auch PS3 Spiele finden die 70€ kosten, nicht nur bei Karstadt, auch beim Media Markt. Wer diese Spiele kauft ist dann selber schuld, im Media Markt nebenan bekommst du es dann nämlich für 55€. Die machen ihre Preise wie sie gerade lustig sind, die 65 und 69 sind lediglich UVP.MiyaIchigo hat geschrieben:Hab Viva Pinata letztens in Karstadt für 70euro gesehen. Naja gab schon einige 360 Titel die 70 kosteten, wenn auch nicht alle.El Konsolero hat geschrieben:Labern wir mal wieder den größten Stuss zusammen Snake?
@Snake, natürlich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Klötenstulle
- Persönliche Nachricht:
Die Preise sind angemessen.
Das Problem ist nur: Ich weis nicht, welches Game ich mir zum Start holn soll. VF5 nicht, weil ich DoA gewöhnt bin. Motorstorm nicht, weil ich das auf Dauer nicht spannend finde. FEAR ist mir schon zu alt. COD3 ist absolut eintönig (habe Teil 1 u. 2 bis zum erbrechen gespielt), irgendwie hat das Spiel keien wirklichen Neuerungen. Und bei Fall of Mna bin ich von der grafik nicht so wirklich überzeugt.
Ich suche eien Actionlastiges Game, was mir bis zum erscheinen von Assassin's Creed freude bereiten soll.
Hat Fall of Man einen Koop?
Kann mir hier einer ein Spiel mit mit einer guten Kaufbegründung vorschlagen? ^^
MFG Klötenstulle :wink:
Das Problem ist nur: Ich weis nicht, welches Game ich mir zum Start holn soll. VF5 nicht, weil ich DoA gewöhnt bin. Motorstorm nicht, weil ich das auf Dauer nicht spannend finde. FEAR ist mir schon zu alt. COD3 ist absolut eintönig (habe Teil 1 u. 2 bis zum erbrechen gespielt), irgendwie hat das Spiel keien wirklichen Neuerungen. Und bei Fall of Mna bin ich von der grafik nicht so wirklich überzeugt.
Ich suche eien Actionlastiges Game, was mir bis zum erscheinen von Assassin's Creed freude bereiten soll.
Hat Fall of Man einen Koop?
Kann mir hier einer ein Spiel mit mit einer guten Kaufbegründung vorschlagen? ^^
MFG Klötenstulle :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht: