Ryse: Son of Rome - Test

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Sevulon
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Sevulon »

XTrashX hat geschrieben:Brace yourself for Xbox vs. Playstation Kindergarten...
.. und schaut euch die neuen South Park Folgen an :D
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Pfoerti
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Pfoerti »

Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt :D
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Ponte
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Ponte »

HardBeat hat geschrieben:
Maxell87 hat geschrieben:Das ist ja echt vernichtend. Zwei Exklusiv-Titel für die Xbox und zweimal 40er-Wertungen.
...

Die One hat immerhin 2 echte exklusive (Arcade außen vor) im 80iger Bereich (DR3 78 und F5 mit 82 die aber nur dem mageren Umfang geschuldet sind, spielerisch ist überragend)....und was hat die Ps4? Genau, knack mit 56 und killzone mit 73 und ein RType Arcade Verschnitt mit 83....WOW, absolut vernichtend für MS dieses bombastische ps4 lineup :twisted:

http://www.metacritic.com/game/xbox-one

http://www.metacritic.com/game/playstation-4
Am auffälligsten ist hier im Forum immer noch: Jegliche Kritik an Ryse wird sofort obsolet, weil die PS4 es nicht besser kann! Sehr durchdacht. :D

Ständig beschwert man sich zwar über die Massen an Sony-Fanboys, reagiert aber selbst auf objektive Aussagen sofort mit der "Sony-ist-auch-Scheiße" Karte.

Das gipfelt dann in so subjektiven Ergüssen, indem sich Ryse mit God of War 3 in eine Reihe stellen muss oder Killzone mit Call of Duty konkurriert.

Also mal alle bitte einen Gang zurückschalten, langsam wirds lächerlich.
Ryse ist nur ein Titel von vielen...
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Levi 
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Levi  »

HardBeat hat geschrieben:
Maxell87 hat geschrieben:Das ist ja echt vernichtend. Zwei Exklusiv-Titel für die Xbox und zweimal 40er-Wertungen.
Und was ist daran jetzt vernichtend? Viele vergessen wohl das 4players nicht die Welt ist. Lass mal, wenn überhaupt, 1.000 Menschen ihre Kaufentscheidung von 4P abhängig machen...who cares. Zoo Tycoon interessiert eh zu 90% nur Kinder, und die lesen keine Wertungen sondern lassen es sich von Mama schenken. Davon ab ist der Durchschnitt bei 70%, von daher ein gutes Spiel!
Die Frage ist nur: welche Eltern kaufen ihren Kind eine XBox-One für so ein Spiel?!
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Sevulon
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Sevulon »

Pfoerti hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt :D
Ja, das fand ich auch sehr witzig. Kaiser Nero, zu dessen Zeit Ryse spielt, lebte 37-68 nach Christus. Sprengstoff wurde aber erst im 11 Jahrhundert erfunden. Das ist quasi so, als hätte man im 30-Jährigen Krieg moderne Tarnkappenbomber mit taktischen Nuklearsprengköpfen eingesetzt um feindliche Burgen zu sprengen.
Zuletzt geändert von Sevulon am 22.11.2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
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Re: Kommentar

Beitrag von Gast »

smartplanet hat geschrieben:*kryptische Zeichenfolge, die ich nicht identifizieren kann*
Ach Leute, Fanboywar schön und gut, aber versucht wenigstens einigermaßen lesbare Kommentare zu verfassen. :|
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KONNAITN
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von KONNAITN »

Ich bin ja mal gespannt auf Yerlis sicher bald folgenden Begründungen, Ausflüchte usw. auf dieses internationale Wertungsdebakel.
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DasGraueAuge
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Re: Kommentar

Beitrag von DasGraueAuge »

smartplanet hat geschrieben: und bevor wieder die ganzen industrie trolls hier ihren senf ablassen-ich less euren dünnpfiff eh nie!!
schreibt eh jeder die selben lehrer zitate!!
Solltest du vielleicht mal tun. Nachdem decodieren deines Beitrages, habe ich das Gefühl, dass du dringend mehr Kontakt zu Lehrern brauchst.
Nanimonai
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Nanimonai »

Sevulon hat geschrieben:
Pfoerti hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt :D
Ja, das fand ich auch sehr witzig. Kaiser Nero, zu dessen Zeit Ryse spielt, lebte 37-68 nach Christus. Sprengstoff wurde aber erst im 11 Jahrhundert erfunden. Das ist quasi so, als hätte man im 30-Jährigen Krieg moderne Tarnkappenbomber mit taktischen Nuklearsprengköpfen eingesetzt um feindliche Burgen zu sprengen.
Na wir müssen ja nicht jede Sau durchs Dorf treiben. Feuer und Öl hatten die damals auch schon, sonst wäre Nero sicherlich nicht in der Lage gewesen, eine ganze Stadt abzufackeln.
Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
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Erm... What?
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Re: Kommentar

Beitrag von Erm... What? »

smartplanet hat geschrieben:[...] hoffentlich gehtz jetzt dahin wo der lan hingehört-in die DÖNER BUDE!!
da gibt es auch seid jahrhunderten nur das selbe!! [...]
super, legasthenie trifft auf tumben alltagsrassismus, genau wie man es erwarten würde.
DasGraueAuge hat geschrieben:Solltest du vielleicht mal tun. Nachdem decodieren deines Beitrages, habe ich das Gefühl, dass du dringend mehr Kontakt zu Lehrern brauchst.
this.
kanexian
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von kanexian »

Nanimonai hat geschrieben:
kanexian hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:was soll da grafisch gut sein?
Endlich sagt's mal jemand, ich dachte schon, ich haette was auf dem Auge...
Die Gesichtsanimationen (auch ingame im Kampf) gehören meines Erachtens nach mit zum Besten, was es derzeit gibt.
Nun ja die Frage stellt sich, inwieweit Gesichtsanimationen bei einem 3rd person Spiel mit Helm jenseits von Cutscenes und Kameraschwenks bei Zeitlupenscheiss (was ich als erweiterte Cutscene betrachte) eine zentrale Rolle spielen, dazu scheint das ganze auch durchaus selektiv gehandhabt zu sein. Bei dem im Test verlinkten Video ist bei 2:09 eine Barbarentante zu sehen, die in der Form (wie auch andere Gegner) 1:1 aus der Konolenversion von Skyrim stammen könnte.
Ausserdem: Wer hat eigentlich da im alten York den ganzen Klarlack versprüht??
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Kivlov
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Kivlov »

Ist doch ausreichend (und das passt ja auch zu den nextGen Konsolen :Blauesauge: )

Gore und gute Grafik, darauf fahren junge Leute ab. Wird sich schon gut verkaufen.
Zuletzt geändert von Kivlov am 22.11.2013 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
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DasGraueAuge
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von DasGraueAuge »

Nanimonai hat geschrieben: Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
Brennender Pfeil? OK. Nachdem was ich gesehen habe, explodieren die roten Fässer auch beim "Beschuss" mit Speeren.
Nanimonai
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Nanimonai »

kanexian hat geschrieben: Nun ja die Frage stellt sich, inwieweit Gesichtsanimationen bei einem 3rd person Spiel mit Helm jenseits von Cutscenes und Kameraschwenks bei Zeitlupenscheiss (was ich als erweiterte Cutscene betrachte) eine zentrale Rolle spielen, dazu scheint das ganze auch durchaus selektiv gehandhabt zu sein. Bei dem im Test verlinkten Video ist bei 2:09 eine Barbarentante zu sehen, die in der Form (wie auch andere Gegner) 1:1 aus der Konolenversion von Skyrim stammen könnte.
Ausserdem: Wer hat eigentlich da im alten York den ganzen Klarlack versprüht??
Ja stimmt schon. Das sind halt aneinander gereihte QTE. Ich will dieses Spiel auch in keinster Weise verteidigen... alleine die Tatsache, dass es vollkommen irrelevant ist, ob man die richtigen Tasten drückt oder nicht ist schon arg peinlich.
Nach allem, was ich so gesehen habe, kann man dem Spiel so ziemlich alles vorwerfen, was ein schlechtes Spiel ausmacht, auf so ziemlich jeder Ebene macht Crytek alles falsch. Die Grafik ist da für mich aber noch der mit weitem Abstand der am wenigsten kritikwürdige Punkt.
Nanimonai
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Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Nanimonai »

DasGraueAuge hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
Brennender Pfeil? OK. Nachdem was ich gesehen habe, explodieren die roten Fässer auch beim "Beschuss" mit Speeren.
Oh, ok. Ich dachte, das wären brennende Pfeile, muss ich wohl verwechselt haben.