Ryse: Son of Rome: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse: Son of Rome: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Ryse: Son of Rome: Video-Fazit
-
Elementality
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zunächst wurde das Spiel entwickelt um die Leistung der next Generation Konsolen zu demonstrieren. Was die die Story und Gamplay betrifft, diese wurden hier wohl eher in den Hintergrund gestellt. Trotzdem denke ich das es der 2. Teil deutlich besser gestaltet wird. Aber das am Ende die Wertung nur bei 48 liegt ist für mich völlig überraschend.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Video-Fazit
Nö generiert mehr klicks^^
Werd selbst anspielen. Wird sicher seine probs haben aber ne 40er wertung wirkt mir doch arg tief.
Werd selbst anspielen. Wird sicher seine probs haben aber ne 40er wertung wirkt mir doch arg tief.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ich find teilweise paar stellen im Video lustig. Eintönig dies, eintönig das. In einem wird sich immer beschwert das Spiele unrealistisch sind, dann sind sie "realistisch" gehalten, dann isses auch wieder langweilig. Was dachtet ihr denn wie Formationen im alten Rom und kämpfe aussahen? High Special Formationen nur damit es visuell geil aussieht? Kung Fu Ninja like an Wänden rumspringen damit nen Angriff geil aussieht?
Kommt ma klar in eurer Traumwelt und lasst mal leute Spiele bewerten die nicht USA Actionfilm verblendet sind.
Kommt ma klar in eurer Traumwelt und lasst mal leute Spiele bewerten die nicht USA Actionfilm verblendet sind.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott! Dieses immer gleiche Geräusch der Klinge macht mich wahnsinnig. Das sind die Spiele die ich nie spiele....langweilig!
-
Rohrkrepierer
- Persönliche Nachricht:
Also wie immer...nix Neues im Hause Crytec. Aussen hui, innen pfui.
Zuviel "Spartacus" geschaut, Story leider vergessen. Es wird aber auch hier wieder genug Freaks geben die sich diesen Mist kaufen und wiederum den Entwickler bestätigen.
Zuviel "Spartacus" geschaut, Story leider vergessen. Es wird aber auch hier wieder genug Freaks geben die sich diesen Mist kaufen und wiederum den Entwickler bestätigen.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rammt der Typ echt sein Schild in den Boden und löst dadurch eine Druckwelle-Erbeben aus? Wow O.o die Römer hatten es drauf.
- Hunt B
- Persönliche Nachricht:
Großer Gott, das sieht so langweilig aus. Sry falls das jetzt hart klingt, aber das ist doch nur stumpfes Knöpfchengedrücke (zumindest dann wenns nicht automatisch abläuft
) für gewaltgeile Kiddies. Und eine MG-Balliste ist auch dabei, geil 

Du hältst das, was wir hier gesehen haben tatsächlich für "realistisch gehalten"?L!ght hat geschrieben:Ich find teilweise paar stellen im Video lustig. Eintönig dies, eintönig das. In einem wird sich immer beschwert das Spiele unrealistisch sind, dann sind sie "realistisch" gehalten, dann isses auch wieder langweilig. Was dachtet ihr denn wie Formationen im alten Rom und kämpfe aussahen? High Special Formationen nur damit es visuell geil aussieht? Kung Fu Ninja like an Wänden rumspringen damit nen Angriff geil aussieht?
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
eigentlich haben mich nur die gesichtsanimationen in der cutszene am anfang beeindruckt.ansonsten ist die grafik ziemlich durchschnittlich .keine ahnung warum die im test die grafik so hochjubeln.
-
Weihnachtsshooter
- Persönliche Nachricht:
Wie man derart viel Potenzial verschenken kann, bleibt mir ein Rätsel. Es sieht ziemlich fett aus aber da hätte soviel mehr draus werden können, Schade. Wenn man es nur konsequent auf Realismus getrimmt und es so Bockschwer wie Dark Souls gemacht hätte, die XO wäre meine Konsole geworden aber so, naja dann eben ne PS4.
Wer hat eigentlich dieses von 10 Gegnern umzingelt sein erfunden? Ist ja schrecklich egal ob bei Ryse oder Batman. Mehr als 2 Feinde sollten den sicheren Tod bedeuten wenn man nicht taktisch klug vorgeht, aber ich erwarte zuviel
Wer hat eigentlich dieses von 10 Gegnern umzingelt sein erfunden? Ist ja schrecklich egal ob bei Ryse oder Batman. Mehr als 2 Feinde sollten den sicheren Tod bedeuten wenn man nicht taktisch klug vorgeht, aber ich erwarte zuviel
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Kann ich nur zustimmen. Hitman Absolution sieht teils besser aus!no cheater!!! hat geschrieben:eigentlich haben mich nur die gesichtsanimationen in der cutszene am anfang beeindruckt.ansonsten ist die grafik ziemlich durchschnittlich .keine ahnung warum die im test die grafik so hochjubeln.
Ich hab das halt heute gespielt und kann das daher gut vergleichen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
lol, wäre das beinahe das erste Spiel geworden, für man das eine zweite Reihe an runter zeigenden Daumen gebraucht hätte?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Der beste teil sind wirklich die QTE - Egal was man macht, es ist richtig.... gott wo ist gaming nur angekommen....
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Hirn einschalten, dann antworten. Es geht um die aussagen in dem Video das die Formationen und sowas zu eintönig seien, nur weil sie nicht 10000 Special Mooves haben. DARUM ging es und net ob das Spiel realistisch ist oder net.Hunt B hat geschrieben:Großer Gott, das sieht so langweilig aus. Sry falls das jetzt hart klingt, aber das ist doch nur stumpfes Knöpfchengedrücke (zumindest dann wenns nicht automatisch abläuft) für gewaltgeile Kiddies. Und eine MG-Balliste ist auch dabei, geil
Du hältst das, was wir hier gesehen haben tatsächlich für "realistisch gehalten"?L!ght hat geschrieben:Ich find teilweise paar stellen im Video lustig. Eintönig dies, eintönig das. In einem wird sich immer beschwert das Spiele unrealistisch sind, dann sind sie "realistisch" gehalten, dann isses auch wieder langweilig. Was dachtet ihr denn wie Formationen im alten Rom und kämpfe aussahen? High Special Formationen nur damit es visuell geil aussieht? Kung Fu Ninja like an Wänden rumspringen damit nen Angriff geil aussieht?