X Rebirth - Statement vom Egosoft-Chef und Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Re: X Rebirth - Statement vom Egosoft-Chef und Updates

Beitrag von dRaMaTiC »

DasGraueAuge hat geschrieben: Ich hacke mir mittlerweile ganze Funktionen, die eigentlich aus dem Spiel zu erledigen wären in die savegames. Es gibt keine Frachtdronen? Editor auf und schwups ist der Kahn bestückt... . Dafür hat das Spiel dann auch wieder die großen Momente. Habe gestern eine Träne verdrückt, als mein erster "selbstgebauter" Frachter aus dem Dock geflogen ist.
Ist zwar schade um den versauten release, aber je mehr man rumfrickelt, umso mehr erkennt man die grandiosen Möglichkeiten des Spiels.
Sicherlich hat es seine Momente. Fand die Stelle nicht schlecht wo man durch das Sprungtor
Spoiler
Show
in den neuen Sektor kam und dieser von einer riesigen roten Sonne im Hintergrund erstrahlt wurde, auf die man dann auch direkt zusteuern muss und immer näher heran kommt. Habe die meiste Zeit in den Hauptplot gesteckt und zwischendurch immer wieder mal Söldnermissionen erledigt. Die Plasmawaffe ist schon nett, auch der Effekt ist toll gemacht. Leider sind die Gegner nicht wirklich schwer zu erledigen. Was solls, hauptsache was zum abschießen ;-)
Als ich vorbestellt habe dachte ich mir aber auch, unterstütze lieber ein Spiel aus Deutschland, als das x-te Battlefield, wobei DICE ja auch fleißig am Patchen ist und auch dort nicht alles rund läuft.