Eure Meinung bitte!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann ich dich in gewisser weise auch verstehen, irgendwie scheinen diese Japaner einen leichten Hang dazu zuhaben gerne junge Mädchen in Schuluniformen zu sehen. Ehrlich gesagt, weis ich nicht was sie genau daran finden, aber die Schuluniform untermauert vielleicht die Schwäche und Unschuld der dargestellten Person, dies soll anscheinend die Drammatik des SurvivalHorror-Games zusätzlich, neben der Story und den gezeigten Szenen etc. weiter steigern. Anders kann ich mir die Darstellung von Mädchen im spiziellen in Schuluniformen, in zahlreichen japanischen Horrorgames nicht erklären.worldeater hat geschrieben:trotzdem, ich mag es einfach nicht, schulmädchen in uniform zu spielen..
was erwartets du von menschen die sich gebrauchte mädchen slips aus dem automaten ziehen und daran schnüffeln?Anders kann ich mir die Darstellung von Mädchen im spiziellen in Schuluniformen, in zahlreichen japanischen Horrorgames nicht erklären.
dazu kann ich nur sagen, die Japaner mögen uns mit ihrer weitaus fortschrittlicher Technik und ihrer Einstellung gegenüber "Arbeit" weit voraus sein, aber irgendwie sind sie schon etwas krank im Kopfworldeater hat geschrieben:as erwartets du von menschen die sich gebrauchte mädchen slips aus dem automaten ziehen und daran schnüffeln?
Da muss ich dir zustimmen, die Protagonisten aus Silent Hill 3 wurden grafisch erstaunlich realistisch, dargestellt. Sie wirkten weitaus menschlicher als in vielen anderen Games. Dies wurde unter anderem durch die nicht ganz markellose Haut, und die beeindruckende Mimik und Gestik der Figuren erreicht. Besonders Heather strahlte etwas menschliches aus, man konnte an ihrem Gesicht ihre womöglichen Gedankengänge ablesen.worldeater hat geschrieben: mal im ernst, ich mag SH3 zum beispiel wegen dem charakterdesign, insbesondere das der spielfigur. sie sieht halt nicht super schön aus, oder ist die heldin in person.
worldeater hat geschrieben: was erwartets du von menschen die sich gebrauchte mädchen slips aus dem automaten ziehen und daran schnüffeln?
worldeater hat geschrieben:
mal im ernst, ich mag SH3 zum beispiel wegen dem charakterdesign, insbesondere das der spielfigur. sie sieht halt nicht super schön aus, oder ist die heldin in person.