Electronic Arts: "Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield zerstören"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: "Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield zerstören"
Nachdem wertungs- und absatztechnisch enttäuschenden Medal of Honor: Warfighter hat Electronic Arts die Shooter-Marke bekanntermaßen wieder aufs Abstellgleis geschoben. Laut Blake Jorgensen soll die Lücke im Portfolio aber nicht mit 'mehr Battlefield' aufgefüllt werden.Für die Entwicklung eines Battlefield benötige man eben zwei Jahre. Ein jährlicher Rhythmus sei nur möglich, wenn man wie bei Call...
Hier geht es zur News Electronic Arts: "Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield zerstören"
Hier geht es zur News Electronic Arts: "Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield zerstören"
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield
Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Könnte auch reine Dummheit sein. Hat EA dieSir Richfield hat geschrieben:Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
Scheuklappen nun unten, oder lassen sich nichtmehr so viele, verzeihung "Deppen" melken
Wie in den Vorjahren?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ja, irgendwie sowas, aber natürlich auch unheimlich genial - bei dem stolzen Preis der Premium Passports (genauso viel wie das Spiel selbst) kann man BF jetzt jedes Jahr verkaufen, ohne es jedes Jahr verkaufen zu müssenSir Richfield hat geschrieben:Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das ist Aktionärsinformationen. Für uns Lowly Gamer Peasants sind solche Aussagen gar nicht gedacht.Sir Richfield hat geschrieben:Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Warum wurde dieser Satz im Konjunktiv gehalten?Jährlicher Rhythmus könnte Battlefield zerstören
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Kann man Battlefield überhaupt noch weiter zerstören, nachdem selbst die Entwickler zugegeben haben, einen Call of Duty Clon machen zu wollen?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Meine Gedanken dazu:
Medal of Honor konnte mehrfach nicht bei den Verkaufszahlen/Spielern überzeugen und um im jährlichen Krieg mit CoD mithalten zu können, bleibt nur Battlefield. Deswegen die Überlegung, wie sich ein jährlicher Rhythmus auf die Reihe auswirken könnte.
EA kann einer anderen Firma nicht kampflos das Feld überlassen, besonders nicht die Millionen von Millionen an Geld ignorieren, die dabei verloren gehen. Nur fehlt ihnen neben BF die zweite große Shootermarke.
Erschreckend finde ich die seit langem stattfindende Entwicklung bei Battlefield (und anderen Spielen). Battlefield war am Anfang mal, gefühlt, ein grandios Multiplayererlebnis und der erste richtige Nachfolger kam erst mit vielen Neuerungen und als das alte Spiel ausgelaugt war (wie gesagt, so hat es sich seinerzeit angefühlt).
ps: 2 Jahre Entwicklung treffen für alle großen Titel zu, in dem Fall BF, CoD und MoH.
Medal of Honor konnte mehrfach nicht bei den Verkaufszahlen/Spielern überzeugen und um im jährlichen Krieg mit CoD mithalten zu können, bleibt nur Battlefield. Deswegen die Überlegung, wie sich ein jährlicher Rhythmus auf die Reihe auswirken könnte.
EA kann einer anderen Firma nicht kampflos das Feld überlassen, besonders nicht die Millionen von Millionen an Geld ignorieren, die dabei verloren gehen. Nur fehlt ihnen neben BF die zweite große Shootermarke.
Erschreckend finde ich die seit langem stattfindende Entwicklung bei Battlefield (und anderen Spielen). Battlefield war am Anfang mal, gefühlt, ein grandios Multiplayererlebnis und der erste richtige Nachfolger kam erst mit vielen Neuerungen und als das alte Spiel ausgelaugt war (wie gesagt, so hat es sich seinerzeit angefühlt).
ps: 2 Jahre Entwicklung treffen für alle großen Titel zu, in dem Fall BF, CoD und MoH.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Aber alle 2-3 Jahre sind OK?... Es hieß doch sie machen solange weiter bis sie COD geschlagen haben.
Ich freu mich schon auf die jährlichen Umsetzungen, vll. kommt dann sowas bei rum was wir jetzt bei NFS aufm PC haben. 30 FPS-Lock. Man kanns zwar umgehen doch dann wird die Spielgeschwindigkeit verdoppelt. Herrlich sowas!
Ich freu mich schon auf die jährlichen Umsetzungen, vll. kommt dann sowas bei rum was wir jetzt bei NFS aufm PC haben. 30 FPS-Lock. Man kanns zwar umgehen doch dann wird die Spielgeschwindigkeit verdoppelt. Herrlich sowas!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das "modern warfare" szenario hat sich längst abgenutzt.
es langweilt nur noch.
call of duty
battlefield bad comapny
battlefiel (modern warfare)
medal of honor
diverse f2p
cs go
wie wärs mal mit etwas abwechslung? future warfare, 2. WK...
es langweilt nur noch.
call of duty
battlefield bad comapny
battlefiel (modern warfare)
medal of honor
diverse f2p
cs go
wie wärs mal mit etwas abwechslung? future warfare, 2. WK...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also Zynismus.Kajetan hat geschrieben:Das ist Aktionärsinformationen.Sir Richfield hat geschrieben:Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Das wird denke ich niemals wieder passieren. Schon allein weil es für die damaligen Waffen doch nicht soviele Gadgets gab wie heute,kann man doch nix freispielen.OriginalSchlagen hat geschrieben:2. WK...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
So gesehen, ja.Sir Richfield hat geschrieben:Also Zynismus.Kajetan hat geschrieben:Das ist Aktionärsinformationen.Sir Richfield hat geschrieben:Ist das noch Sarkasmus oder schon Zynismus?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
es ist aber ganz lustig, dass das ebenfalls bis zum Erbrechen ausgelatschte 2. WK Szenario fast schon wieder als das kleinere Übel angesehen wirdCh4ozD3m0n hat geschrieben:Das wird denke ich niemals wieder passieren. Schon allein weil es für die damaligen Waffen doch nicht soviele Gadgets gab wie heute,kann man doch nix freispielen.OriginalSchlagen hat geschrieben:2. WK...
ich kann heute kaum mehr glauben, dass ich früher ganz gerne mal die Desert Combat Mod gespielt hab
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 2 dreht sich im Grab herum
Bleibt nur zu hoffen das sich dieses 2 Klassen Vollpreismodell, aka Premium, nicht durchsetzt und Schule macht in der Branche...
Bleibt nur zu hoffen das sich dieses 2 Klassen Vollpreismodell, aka Premium, nicht durchsetzt und Schule macht in der Branche...