PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

so is dat

Beitrag von Zierfish »

schöner Kommentar... ich hoffe, dass Sony für den ganzen Mist bluten wird.
Zuletzt geändert von Zierfish am 26.02.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Öffentliche Meinung?

Beitrag von VaanFaneel »

iStussy hat geschrieben:
AWL_Frog hat geschrieben:Weil es Sony, anders als die Mitbewerber, nicht für nötig hielt, sich mit dem Rechteinhaber der Rumble-Technologie im Stillen und gütlich zu einigen.
Das bedeutet also auch in Zukunft keine Hardware von Sony mit Rumble. Aber wie schaut´s aus mit Dritt-Herstellern? Die können doch oder?
Wenn Entwickler also gleich davon ausgehen das Gamer dann z.B. bei GT5 zum Logitec Wheel greifen und die Rumble Funktion für dieses auslegen. Wie schon bei GT4 und der PS2!
ich glaub das wird auch nix, denn ich glaub das die Rumble-Function im Spiel drin sein muss... ich meine das es so mit Rumble-Function entwickelt werden muss. kann mich aba auch täuschen... bin ja schliesslich kein Entwickler :D
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Alle Doof ausser Sony

Beitrag von Chckn »

Dieser Artikel ist Gold Wert!!!
Ein Glück das ich nie vor hatte die PS3 zu kaufen - da käme ich mir jetzt ziemlich blöde vor ......
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also wenn ich gold hätte, würde ich das bestimmt nicht für den artikel ausgeben. steht doch eh nix neues drinne.

und was lernen wir europäer daraus? lieber pc spielen :D
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Beitrag von -Matt- »

man o man
Das Sony Europa so vernachläsigt hätte ich nicht gedacht... und die Liste der abwärtskompatiblen Spiele erst am Verkaufstart zu zeigen ist pure Frechheit :evil:
Sony Bild
JaVVs
Beiträge: 141
Registriert: 14.02.2007 16:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

ich bin der meionung die wissen ihre liste noch garnicht. oder aber da stehen noch so viele teile auf inkompatibel dass es gefährlich wird für den abverkauf. wenn z.b. das neue ff garnicht kompatibel wäre, das wäre der gnadenschuss.

die sind noch fleissig am update schreiben für den emu damit sich die katastrophe in grenzen hält.

naja die wii bekommt jetzt neo geo support. die konsole war auch arschteuer und die spiele erst. aber jetzt dürfen die massen das zocken schönen dank an BiGN
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm, irgendwie war es klar, dass 4p wieder drauf rumhackt.
Am Anfang gab es so einen emotion geladenen, freudestrahlenden Kommentar zur PS3. Indem es hieß, "die PS3, bietet geniale Grafik usw". Und nun macht 4P Sony nieder.

Einerseits richtig, aber sollte eine Seite wie 4P nicht auch auf etwas positives hinweisen. Gut, möge sich jetzt schräg anhören, aber ich verstehe die Einstellung vieler nicht. Erst gelobt, dann zerissen. Ich glaube, dass wenn sie günstiger wäre, dass wenige was sagen würde. Viele sind halt vom Preis enttäuscht. Verständlicher weiße.
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Vergleich

Beitrag von Gottmic »

Das Problem bei der PS3 ist einfach, dass Sie nicht (viel) mehr als die Xbox 360 leistet aber gleichzeitig teurer ist.
Schlecht ist die PS3 an sich nicht. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt momentan einfach noch nicht.
Deracus
Beiträge: 334
Registriert: 06.02.2003 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

@Dragoneyes:

Ich bin auch gegen einseitige berichterstattung,....aber was will man momentan positives über die PS3 sagen?
Die gezeigten INGAME-Grafiken aller spiele (ein schelm, wer dabei an Killzone 2 denkt) sind kein bischen besser als das, was auf der 360 zu sehen sind.
Die ersten Entwickler fangen an über die SixAxis-Implementierung zu nörgeln, da diese mehr als unpräzise sein soll...
Wir Europäer werden sogar noch mehr verarscht als von den anderen beiden Herstellern...


Ich könnte die Liste gern noch weiter führen...aber das Grundproblem sollte klar sein....
Was willst du momentan positives berichten ohne es aus den fingern zu saugen? Das der Cell ein sehr leistungsstarker Chip ist und man auf der PS 3 Linux installieren kann ist zwar toll...wurde aber schon mehrfach erwähnt...
Benutzeravatar
Jay El
Beiträge: 221
Registriert: 15.04.2006 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Also ich für meinen Teil bin froh, keine PS3 vorbestellt zu haben. Das was Sony betreibt ist doch Volksverarschung. Sie haben nahezu jedes Versprechen gebrochen/nicht gehalten, was sie gegeben haben. Ich habe mir die Playstation sowie die PS2 gleich am ersten Tag geholt. War immer begeistert. Aber das lasse ich als Kunde nicht mit mir machen. Sollte ich mir dennoch eine PS3 holen, wird das erst in ferner Zukunft sein, wenn dieses halbe Paket zu einem vernünftigen und angemessenen Preis erhältlich ist.

Jay El
Catabu
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2007 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catabu »

Scheint so als wollte Sony seine Marktführerschaft, die sie sich mit der PSX und PS2 aufgebaut haben, wieder loswerden.

Anders kann ich mir Sonys Verhalten in letzter Zeit nicht erklären.

Zum Thema "Auf Sony wird immer nur rumgehackt und nichts Positives gemeldet": Wenn es nunmal mehr negative Meldungen als positive gibt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn man von denen mehr hört. Die positiven Sachen wurden schon alle zig mal erwähnt und wirklich neue Spieleankündigungen kommen auch nicht, die einen vor Freude fast platzen lassen.

Ich für meinen Teil bleibe diese Gen bei Wii und bald auch bei der 360. Die PS3 werde ich mir erst gegen Ende ihres Lebenszyklus' kaufen und dann die ganzen Spiele zum Budgetpreis nachholen, die ich jetzt verpasse (Final Fantasy XII z.B. - sollte es denn gut werden). Scheint mir sinnvoller als jetzt 600€ für eine Konsole mit (meiner Meinung nach) unsicherer Zukunft auszugeben.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf hat geschrieben:also wenn ich gold hätte, würde ich das bestimmt nicht für den artikel ausgeben. steht doch eh nix neues drinne.

und was lernen wir europäer daraus? lieber pc spielen :D
das sowieso. Irgendwie habe ich ein bisschen Schadenfreude, denn ich hasse Konsolen. Hoffe, dass dieser Mist ausstirbt.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Und ich hasse verbuggte PC-Spiele. Hoffentlich stirbt dieser Mist bald aus. :wink:
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Der Kommentar ist eine wirklich gute Zusammenfassung von dem Großen Haufen an BULSHIT den Sony in letzter Zeit praktiziert hat :mrgreen:
und knapp einen Monat haben sie ja noch Zeit :wink:

Unglaublich.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

gracjanski hat geschrieben: das sowieso. Irgendwie habe ich ein bisschen Schadenfreude, denn ich hasse Konsolen. Hoffe, dass dieser Mist ausstirbt.
Da kannst du aber noch lange hoffen.