Xbox 360 Absturz!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104911
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Bei Mir holten Sie die Box in 5 Tagen ab und hatte die Box wieder so eine Woche später und die kam von Großbritannien.
Was ich aber schlecht fand,dass die am Telefon nich trichtig Deutsch reden konnte, obwohl das Microsoft Deutschland war. Aber nichts desto trotz kam eine Brandneue Konsole ohne jeglichen Anstand.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Vorausgesetzt man hat den Kassenzettel noch, richtig?

Ich hab meine leider verlegt. Hoffe meine 360 bleibt gesund. Ist gerade mal drei Monate in Betrieb.

Wenn ich hier lese, dass einige ihre schon drei oder vier Mal eingeschickt haben, kommt mir die Kotze hoch.
johndoe-freename-104911
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Mango Man hat geschrieben:Vorausgesetzt man hat den Kassenzettel noch, richtig?

Ich hab meine leider verlegt. Hoffe meine 360 bleibt gesund. Ist gerade mal drei Monate in Betrieb.

Wenn ich hier lese, dass einige ihre schon drei oder vier Mal eingeschickt haben, kommt mir die Kotze hoch.
Kassenzettel ist nicht so wichtig.
Du musst ihnen nur die Konsolen ID Nummer geben und dann sehen die wann du die Xbox 360 gekauft hast.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Hey, das beruhigt mich jetzt.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Meine Box ist nun auch im Hintern....

Erst gab es Lesefehler bei einem Neu gekauften Game nach 2 Tagen. (Ich habe die DVD bis zum Abwinken poliert bis mittlerweile wirklich Kratzer vorhanden sind), dann das Einfrieren vom Bildschirmes während des Spielens (ohne rote Leuchten)

Hab dann den Support angerufen, der mit mir meine Festplatte unter zu Hilfenahme einer Tastenkombination defragmentiert hat. Das war vor 5 Tagen. Seit gestern Stürzt die Box bereits beim Hochfahren am X-Box Logo ab.

Wieder den Support angerufen (angenehme Stimme am anderen Ende :lol:) Nun wird sie abgeholt und nach max. 15 Arbeitstagen ist sie wieder da.
Und das wo ich gerade Crackdown holen wollte :cry:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Meine Box ist nun auch im Hintern....

Erst gab es Lesefehler bei einem Neu gekauften Game nach 2 Tagen. (Ich habe die DVD bis zum Abwinken poliert bis mittlerweile wirklich Kratzer vorhanden sind), dann das Einfrieren vom Bildschirmes während des Spielens (ohne rote Leuchten)

Hab dann den Support angerufen, der mit mir meine Festplatte unter zu Hilfenahme einer Tastenkombination defragmentiert hat. Das war vor 5 Tagen. Seit gestern Stürzt die Box bereits beim Hochfahren am X-Box Logo ab.

Wieder den Support angerufen (angenehme Stimme am anderen Ende :lol:) Nun wird sie abgeholt und nach max. 15 Arbeitstagen ist sie wieder da.
Und das wo ich gerade Crackdown holen wollte :cry:
Genau dasselbe bei mir. Wirklich genau derselbe Fehler. War bei dir auf der Disc auch ein Ring zum Rand hin, den man aber wegwischen konnte, bis er dann nach kurzer Zeit wieder drauf war? War auf jeden Fall bei mir so. Erst gabs nur Lesefehler und dann ist immer das Bild eingefroren, selbst bei Demos, obwohl ich eigentlich dachte, das liegt an dem Laufwerk.

Naja warte jetzt seit Diensttag auf meine 360 und das grade wo ich richtig in Lost Planet drin war :cry:
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Ich hatte auch so eine Art Schleifspur etwas ausser der Mitte, die sich wegwischen ließ War aber etwas breiter als ein kratzer. Diese tauchte ständig wieder auf

Die nette Dame vom Support sagte sinngemäss, nach meiner Nachfrage hin, das dieser spezielle Fehler (Festfrieren) lt. Ihren Erfahrungen unter den Garantiefällen nichts aussergewöhnliches oder extrem seltenes sei.
Hilft mir wenig aber der ganze Umtausch/Reparatur kostet mich keinen Cent, das ist mir persönlich wichtig.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dann haben wir ja den selben Fehler Leidensbruder :D

Deine Festplatte durftest aber behalten oder? Ich wäre gestorben, wenn ich die hätte mit abgeben müssen. Außerdem frage ich mich imernoch, was das fragmentieren der Festplatte bringen sollte.

Hoffe ich kriege eine Neue ansonsten rufe ich da nochmal an und beschwere mich.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Ja, ich konnte alles behalten.
Als der Mensch des 1. Telefonates anfing irgendwas von Festplatte und Reperatur bzw. Defragmentierung sprach , dachte ich auch schon leise, schei**e.
Bei der Defragmentierung werden Fehlerhafte Spielstände und Sektoren der Festplatte gelöscht.
Das Prozedere hat allerdings auch nicht geholfen.
Hattest Du auch die Festplatte defragmentiert?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja der Mann am anderen Ende der leitung hat mir auch was von der tastenkombination erzählt, die ich drücken sollte. Frag mich nur was das im Bezug auf mein Laufwerkproblem bringen sollte, vor allem, da ich ihm vorher schon erzählt hatte, dass ich die Festplatte schon ab hatte und der Fehler trotzdem bestand. Naja im nachinein auch egal.

Wehe ich bekomme eine total alte Konsole wieder, hab schon in Foren gehört, dass die eine schwarz / weiße wieder bekommen haben. Wie genau das aussehen soll weiß ich auch nicht, aber gut wäre es auf keinen Fall. Dann werden die aber was von mir zu hören kriegen :twisted: Natürlich mit Argumentation und ohne fluchen, denn sachlich kommt man meist am weitesten und wenn ich mit dem Vorgestzten sprechen muss. Kann ja nicht sein, dass ich meine 1 Monat alte Konsole gegen eine Startkonsole tausche. Dann hätte ich mir ja auch gleich eine vom Flohmarkt kaufen können, hätte ich wohl Geld gespart^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So meine 360 ist heute wieder gekommen und was soll ich sagen, mein anfängliche Euphorie hält weiter an. Der Umtausch hat knapp 6 Tage gedauert und das beste ist, ich hab eine komplett neue bekommen, komplett mit Schutzfolie auf dem laufwerk etc.. Das Herstellungsdatum, ist sogar etwas neuer als das meiner sowieso schon neu gewesenen 360.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Nach 6 Tagen schon da!?

Das ist schnell....! Die scheinen wohl langsam Routine beim beheben der Fehler rein zu bekommen :)

Und die haben tatsächlich eine komplett neue geliefert?!

Mir würde es reichen wenn sie meine entstauben und natürlich den Fehler beheben :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Meine Alte heil wieder zurück hätte mir auch gereicht, aber so ist natürlich noch besser :D

Also kann die ganzen Beschwerden über den Support nicht verstehen. Selten so einen so guten Support erlebt
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Naja in den meisten Fällen liegt es an der schlechten Kühlung. Da kann die X360 noch so neu sein. Wenn sie in einem kleinen, engen Regalspalt z.B. für DVDplayer oder so steht, dann ist sie nach 3-4 std betrieb im eimer. Das Teil braucht Luft, dann hält es auch lange. Am besten ans Fenster oder 2. Kühlsystem....
Lekgolo
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Vegas friert ein

Beitrag von Lekgolo »

Hi Leute,
ich habe wie das Thema schon sagt auch so ein Problem.
Beim zocken von Rainbow Six Vegas friert mir jetzt zum x.ten wiederholten mal mit einem kurzen rauschen das Bild ein oder verschwindet ganz. :Schüttel2:

Das führt am Ende dazu das die 360 sämtliche Befehle über den Controller untersagt!
Die Leuchtkreise der 360 bzw.vom Controller leuchten aber ganz normal weiter!

Hab eben mal als Test GOW gestartet u. das läuft anscheinend ganz normal!
Hab entsprechen einigen Tipps zufolge auch mal versucht den Cache mit der A-Taste zu leeren.
Aber leider ohne Erfolg. Beim anschl. Neustart bleibt das Problem mit RSV weiter bestehen.
Das passiert bei der Kampangne als auch bei Terroristenjagd!

Gab es in den letzten 14Tagen z.B. mal ein kleines Update für RSV was evtl. dazu führt!?
Lief ja die Zeit davor immer Problemlos.! :roll:

Hat(te) jemand das selbe Problem und/oder weitere Tipps dazu?
Danke.