hat denn keiner ne idee, wo man noch goldeneye herbekommt... Normalerweise würde ich mir indizierte Spiele im Laden kaufen, aber keine sau hat mehr Nintendo 64 Spiele. Und im Internet kommt eh schon schwer an indizierte spiele, vor allem wenn sie so alt sind-.-
Was mich am meisten ärgert ist, das ich das spiel ja gehabt habe, aber ich depp finde es nciht mehr... vermute ein dieb...^^
Ich würde einfach mal bei Ebay wegen Goldeneye gucken. Vielleicht findest eins im deutschen, bevor es gelöscht wird oder du musst mal bei Ebay.at oder so gucken. Vielleicht wirste da fündig und die Verkäufer schicken meist auch nach Deutschland.
aaah, war das ein friedlicher Tag. ersten beiden Stunden aufm TI83 Phoenix gezockt (rekord: 35879!!!!!!!!) mach mil das mal einer nach... und KEIN mathe wiederbekomm.
es sollte eigentlich heut ankommen. der von dem ich das abgekauft hat, meint er hätte es freitag losgeschickt, dann müsste es doch montag spätestens da sein, oder nich?
Ich kenn das. Immer kommt die Post zu mir später. Harre auch des öfteren vor dem Briefkasten aus und warte und trotzdem wirds nicht. Jedesmal außer der UPS Mann der meine 360 mitnehmen sollte, der kam als ich noch mit ihr gespielt habe^^
thr4sh3r hat geschrieben:muhaha ich hab gehört das posts von hier auch im cs board zählen...
jetzt weiss ich woher zwutz seine 13000 hat.. weil support gibts ja von ihm nie
WAAAH HILFE ein CSLER!!! xD
Nee CS ist ja auch ne Game, darüber darf man hier ja sogar auch reden. ^^ Auch wenns eher um Konsolen geht hier.
dann soll mich mein kleiner bruder mit insiderwissen über konsolen versorgen :rcain:
naja bizzle zogg ich ja auch, aber nur burnout/tony hawk^^