Madden NFL 25: Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 25: Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

lol wie schlecht
berl1n1
Persönliche Nachricht:

Re: Madden NFL 25: Xbox-One- / Xbox-360-Grafikvergleich

Beitrag von berl1n1 »

Man könnte die Kommentare von FIFA hierher kopieren und FIFA jeweils durch Madden ersetzen. Würde das meiste wahrscheinlich ziemlich genau zutreffen.

Von Next Gen Spielen erwarte ich mir eine deutlich bessere Grafik.

Btw bin ich der Einzige der findet das die Mundanimationen beim Kommentator irgendwie extrem merkwürdig aussehen.
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

Sehr enttäuschend. Wirklich mies.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Kontrastwerte scheinen bei der One Version absichtlich erhöht worden zu sein um mehr Schärfe zu suggerieren. Insgesamt siehts schon etwas besser aus, aber die Kiste kostet 500 € und wenn man das Spiel hier auf seiner alten Konsole zockt wird man nicht viel versäumen.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Plattformübergreifende Spiele werden doch jetzt keinen gewaltigen Sprung machen ... dafür muss man sich Ryse und Killzone anschauen, da die Games schon für die Next Gen entwickelt wurden .. omg
wildsau666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wildsau666 »

Ich spiele seit Jahren die Madden-Reihe und habe mir im Herbst die PS3-Version geklemmt, um direkt auf der PS4 damit loszulegen.

Nachdem ich nun gesehen habe, wie die PS4-Version aussieht, habe ich die Bestellung bei Amazon storniert.

DAS soll Nextgen sein?

NBA2k14 auf der PS4 - DAS ist Nextgen.

Nachdem EA nun die Rechte für die NCAA-Reihe nicht verlängert, besteht die berechtigte Chance, dass wir endlich wieder ein Footballspiel aus dem Hause 2k bekommen können. Damit würde EA endlich den Druck bekommen, den es braucht.

Für mich ist ein AAA-Titel wie Madden einfach nicht hinnehmbar, wenn man es nicht einmal hinbekommt, den Spieler, dessen Trikot am meisten verkauft wurde, realistisch mit Tattoos und so weiter darzustellen.

Das ist natürlich ein nur ein Detail, zeigt aber die Auffassung, die man bei EA pflegt. Kein Sinn für Perfektionismus und Weiterentwicklung. Da spiele ich lieber NFL2k5 auf der Xbox360. Hier kann man wenigstens ein stimmiges Spielerlebnis mit Realismus UND Präsentation genießen, auch wenn die Optik mittlerweile natürlich veraltet ist.