na dann sinds immernoch ~450 modelle die sich nicht vor dem Detailreichtum eines Forzas verstecken müssenTheDudy hat geschrieben:Für mich kämen zu einem Vergleich mit Forza auch nur die sogenannten "Premium"-Autos in Frage
Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Doch das nennt man Konkurrenzkampf.gargaros hat geschrieben:anderes System, somit nein.muecke-the-lietz hat geschrieben:Na, da muss sich Forza aber warm anziehen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Jein.wird mit Patch geliefert.Fossegrim hat geschrieben:Na, ich hoffe doch, dass die Motoren Sounds etwas realistischer werden in der Final.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
quelle?TheDudy hat geschrieben:-Nordschleife wird be F5 nachgeliefert, komplett überarbeitet
mein tip: wenn überhaupt dann per dlc gegen geld.
kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
greetingz
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Kommt auch drauf ab welches Forza.Forza 4 und besonders horizon sind nicht so alt wie gt5.No Way hat geschrieben:Mal schauen... gerade erst in GT5 reingeschnuppert (war vorher immer der Forza Jünger) und muss sagen es ist schon auch nett (mit einem Fanatec CSR Wheel GT zu spielen fühlt sich aber komisch an^^) wobei man die Spiele meiner Meinung nach, obwohl fast gleich, dennoch nicht wirklich vergleichen kann. Es fühlt sich irgendwie ganz anders an, wieso auch immer...
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
LOL..YOU MADE MY DAYdenn zum einen gibt es dort trotz der Power von Xbox One keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel
Ein gutes hat Forza5..die Horstler können hier mal sehen wie gut 1080p aussehen würde
Zuletzt geändert von MACT am 20.11.2013 20:21, insgesamt 3-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was gibts da zu feiern? ... theoretisch ist sie wesentlich stärker als die PS3 ... da braucht man sich nichts vormachenMACT hat geschrieben:LOL..YOU MADE MY DAYdenn zum einen gibt es dort trotz der Power von Xbox One keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel
![]()
![]()
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
Danke für deinen SahnehäubchenkommentarLevi hat geschrieben:was gibts da zu feiern? ... theoretisch ist sie wesentlich stärker als die PS3 ... da braucht man sich nichts vormachenMACT hat geschrieben:LOL..YOU MADE MY DAYdenn zum einen gibt es dort trotz der Power von Xbox One keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel
![]()
![]()
Zuletzt geändert von MACT am 20.11.2013 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- No Way
- Persönliche Nachricht:
Allgemein schon Forza 3, 4 (Horizon mal aussen vorgelassen, da das noch anders ist) fühlt sich anders an. Nicht nur wegen dem anderen Ansatz im Karierenmodus etc. die ganze Steuerung fühlt sich anders an. Ich will und kann auch nicht sagen, ob jetzt das eine besser ist, ich sag ja nur anders. Erklären kann ichs mir jedoch nicht genauflo-rida86 hat geschrieben:Kommt auch drauf ab welches Forza.Forza 4 und besonders horizon sind nicht so alt wie gt5.
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
Was doch eigentlich zählt sind die Fans von der XBox One, die sind wenigstens überzeugt von Ihrer Plattform, zahlen auch mal gerne 100€ drauf um die nicht unbedingt zeitlich aktuelle, aber durchaus noch überzeugende 720p Auflösung genießen zu dürfen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
MACT hat geschrieben:Danke für deinen SahnehäubchenkommentarLevi hat geschrieben:was gibts da zu feiern? ... theoretisch ist sie wesentlich stärker als die PS3 ... da braucht man sich nichts vormachenMACT hat geschrieben: LOL..YOU MADE MY DAY
![]()
![]()
..ich lieg gerade unterm Tisch **LOL*
Horst-Cloud Theory ..you can try it for 500 Bucks
Oo ... dumm? ... dir ist schon bewußt, dass wir hier über PS<3> und Xbox One reden. Zwei Konsolen aus unterschiedlichen Generationen. Das mit den Fanboy sein, üben wir nochmal.
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=oGlv0Jo4M
is unpassend..aber ich bin gerade so schön am haten und wenn ich was von Horst lese..dann sehe ich halt Rot und bin nicht mehr Herr meiner Sinne..sorry 4 this
Zuletzt geändert von MACT am 20.11.2013 20:42, insgesamt 4-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ok, meine Vermutung hat sich bestätigt ... scheinbar dumm. Oder kommt da noch Inhalt bei dir Raus?
-
TheDudy
- Persönliche Nachricht:
@MACT
Einfach geil irgendwas zu vergleichen, was man selber jedoch nicht mal gesehen hat bzw. zocken konnte bzw. was noch nicht mal erschienen ist xD . überhaupt PS3 mit XboxOne zu vergleichen ist schon ziemlich abenteuerlich
, ich sag mal abwarten und selber zocken. Dann en neues Bild machen 
Einfach geil irgendwas zu vergleichen, was man selber jedoch nicht mal gesehen hat bzw. zocken konnte bzw. was noch nicht mal erschienen ist xD . überhaupt PS3 mit XboxOne zu vergleichen ist schon ziemlich abenteuerlich
-
TheDudy
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:na dann sinds immernoch ~450 modelle die sich nicht vor dem Detailreichtum eines Forzas verstecken müssenTheDudy hat geschrieben:Für mich kämen zu einem Vergleich mit Forza auch nur die sogenannten "Premium"-Autos in Frage
Ich mein ich hätte was von 200-300 Premium modelle gelesen. Aber kann ich mich auch irren. Denke aber was die Details angeht allein was die Polygone betrifft aus denen die Autos bestehen, wird es von GT6 auf der PS3 zu Forza5 auf der One schon nen merkbaren Unterschied geben. Einfach ma die Direktvergleiche abwarten, bin ma gespannt