Battlefield 4: Second-Assault-Karten mit dynamischen Ereignissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Second-Assault-Karten mit dynamischen Ereignissen
Der Executive Producer Patrick Bach spricht über das erste Erweiterungspaket (Second Assault) für Battefield 4. Das Video zeigt erste Szenen der Karten-Remakes Gulf of Oman, Operation Firestorm, Caspian Border und Operation Metro. Dabei hat man auch dort dynamische Kartenveränderungen (Levolution) durch Ereignisse eingebaut. Second Assault ist zunächst ein zeitlich exklusives DLC-Paket für Xbox-On...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Second-Assault-Karten mit dynamischen Ereignissen
Hier geht es zur News Battlefield 4: Second-Assault-Karten mit dynamischen Ereignissen
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn wollen die denn verarschen? Caspian und Metro gehören mit Sicherheit zu den Fan Favoriten. Aber die anderen beiden? Ich denke die haben sich die Karten einfach aus Lust und Laune raus gepickt wo Dice am besten Ihre Ideen einbauen können. Wenn es laut Abstimmung abgelaufen wäre, würden die Maps Bazaar und Kanäle noch im Packet sein..
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich bin für BC2 Maps. Aber ok Metro und Caspian Boarder waren die besten, wenn man die Maps aus Close Quarters mal vergisst. Hehe die spiele ich am liebsten.xXxVenomxXx hat geschrieben:Wenn wollen die denn verarschen? Caspian und Metro gehören mit Sicherheit zu den Fan Favoriten. Aber die anderen beiden? Ich denke die haben sich die Karten einfach aus Lust und Laune raus gepickt wo Dice am besten Ihre Ideen einbauen können. Wenn es laut Abstimmung abgelaufen wäre, würden die Maps Bazaar und Kanäle noch im Packet sein..
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Second-Assault-Karten mit dynamischen Ere
Die Maps wurden nicht nach Lust und Laune ausgewählt sondern anhand der Server ausgewählt, und es gibt nun mal halt jede Menge 24/7 500% Server auf diesem Maps die immer voll sind.
Hab auch noch keinen Bazar oder Canals only Server gefunden.
Hab auch noch keinen Bazar oder Canals only Server gefunden.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eh... Metro einer der besten Maps?? Dachte zuerst das war ironisch gemeint gemessen daran was das für ein grottige Map ist, während Golf von Oman und Operation Firestorm, neben Caspian Border, zu den momentan meistgespielten Karten in Bf3 gehören (Zu recht...).
Aber ein Remake von einem Remake? Wieso gibts keine Remakes von anderen BF2 Karten die kongenial waren, wie z.B. Road to Jalalabad oder Mashtuur City oder Kubra Dam oder Operation Clean Sweep oder Dragon Valley....
Gemessen an den BF2 Maps sind selbst die von BF4, die besser als die orginiale Auswahl von BF3 Maps sind, Schrott..
Aber ein Remake von einem Remake? Wieso gibts keine Remakes von anderen BF2 Karten die kongenial waren, wie z.B. Road to Jalalabad oder Mashtuur City oder Kubra Dam oder Operation Clean Sweep oder Dragon Valley....
Gemessen an den BF2 Maps sind selbst die von BF4, die besser als die orginiale Auswahl von BF3 Maps sind, Schrott..
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Die Maps wurden ausgewählt, weil neue Karten mehr Zeit und mehr Geld kosten. Recycling ist schneller und billiger und die Battlefield-Fans störts nicht, solange man derlei Verarschungen gekonnt als guten Service ausgibt.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Operation Metro - Die Map, in welcher der Raketenwerfer zur ultimativen Anti-Infanterie-Waffe wurde...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wie?Bambi0815 hat geschrieben:Battlefield 4 war das erste Spiel was ich jemals zurückgehen habe lassen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
bei origin kann man ja seit kurzem die spiele zurückgeben 
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, (ich übrigens auch nicht), aber metro gehört defintiv zu den beliebtestens BF3 karten. gleichzeitig aber wohl auch die am meisten verhasste. neben caspian border waren meine lieblingskarten kharg island, canals und mein top favoriten, death valley und strike at karkand! wenigstens eine von denen hätten se statt metro nehmen können...Christoph W. hat geschrieben:Eh... Metro einer der besten Maps?? Dachte zuerst das war ironisch gemeint gemessen daran was das für ein grottige Map ist, während Golf von Oman und Operation Firestorm, neben Caspian Border, zu den momentan meistgespielten Karten in Bf3 gehören (Zu recht...).
übrigens im gegensatz zu BF3 finde ich die meisten karten in BF4 leider garnichtmal so schön. weniger vom eigentlichen mapdesign her, sondern einfach von artdesign her. die meisten sehen einfach stink langweilig aus. golmund lässt sich zwar sehr schön spielen und mag ich deswegen auch ganz gerne, aber auf der ganzen map stehen nur gefühlt 3 bäume. so verhält es sich für mich leider auch mit den meisten anderen karten. zavod und rouge transmission sind hier noch mit die schönsten.
in dem sinne, ich hab nichts gegen noch ein dlc mit alten karten. :wink:
nur mal so nebenbei, es gibt auch leute, die wollen gerne "alte" karten in neuer frische sehen. nur weil es etwas schonmal gab, heißt das nicht, dass die deswegen geld oder sonst was geparrt hätten. das ist nunmal der wunsch vieler spieler. und abgesehen davon, die karten sind im prinzip komplett neu gemacht. wie schon gesagt ich hätte nichts gegen noch ein zusätzliches dlc mit noch mehr recykelten karten. am besten aber eine aus BF3 (death valley!JunkieXXL hat geschrieben:Die Maps wurden ausgewählt, weil neue Karten mehr Zeit und mehr Geld kosten. Recycling ist schneller und billiger und die Battlefield-Fans störts nicht, solange man derlei Verarschungen gekonnt als guten Service ausgibt.
http://www.youtube.com/watch?v=0SoJ8yrtuYk sieht das für dich wie caspian border aus BF3 aus (vergleich mal die positions des funkturms mit dem aus BF3)? eher weniger oder? ist ja auch caspian border 2014...
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Echt? Gab doch mal hunderte Canals Only TDM HC ServerRVN0516 hat geschrieben:noch keinen Canals only Server gefunden.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert TDM bei BF?
TDM auf Canals gibt viele in den Map Rotations nur leeren sich komischerweise genau dann immer die Server.
TDM auf Canals gibt viele in den Map Rotations nur leeren sich komischerweise genau dann immer die Server.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab und gibt auch noch max ticket bazaar Server, allerdings rush und auf der 360. Die sterben so schnell nicht aus. Bf4 werde ich auch verkaufen, falls jemand tauschen will mit assassins creed black flag 
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwischen beliebt und meist verhasst steht definitv der Zusammenhang, das man auf der Karte Punkte farmen kann wie Irre. Diese Statistikprostitution hat schon dem Gameplay von Battlefield 2 geschadet, wenn Leute angefangen haben der K/D, den Auszeichnungen und dem Ranking eine Bedeutung zu geben und versuchen das Gameplay zu missbrauchen um solche Werte zu verbessern...King Rosi hat geschrieben: auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, (ich übrigens auch nicht), aber metro gehört defintiv zu den beliebtestens BF3 karten. gleichzeitig aber wohl auch die am meisten verhasste. neben caspian border waren meine lieblingskarten kharg island, canals und mein top favoriten, death valley und strike at karkand! wenigstens eine von denen hätten se statt metro nehmen können...
übrigens im gegensatz zu BF3 finde ich die meisten karten in BF4 leider garnichtmal so schön. weniger vom eigentlichen mapdesign her, sondern einfach von artdesign her. die meisten sehen einfach stink langweilig aus. golmund lässt sich zwar sehr schön spielen und mag ich deswegen auch ganz gerne, aber auf der ganzen map stehen nur gefühlt 3 bäume. so verhält es sich für mich leider auch mit den meisten anderen karten. zavod und rouge transmission sind hier noch mit die schönsten.
in dem sinne, ich hab nichts gegen noch ein dlc mit alten karten. :wink:
Am schlimmsten ist das in Battlefield 4 mit den Snipern... In meinem Empfinden noch schlimmer als in Battlefield 3 weil viele Maps entweder durch große und leere Flächen oder große/ zentrale Gebäude so naheliegend und effektiv zum Snipern sind... Und dann hat Dice diesen Klassenbereich mit der Marksmaneinführung auch noch gebufft, während viele Waffen der anderen Klassen aus Bf3 und dessen Add-Ons gestrichen wurden...
Die Bf4 Karten sind sicherlich im Gesamten besser als die von Bf3 (Vanilla, ohne Strike at Karkand), das ist aber auch alles... Ich hoffe mal auf China Rising