Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Version
Nintendo verschenkt Download-Codes zu Marios letztem großen Handheld-Abenteuer "Super Mario 3D World". Wer an der Aktion teilnehmen will, muss vorher allerdings eines von 15 vorgegebenen Spielen im Club Nintendo registrieren. Hier die näheren Details:"An der Promotion dürfen alle teilnehmen, die einen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL besitzen. Sie müssen dazu nur eine dieser beiden Konsolen und e...
Hier geht es zur News Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Version
Hier geht es zur News Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Version
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Versio
zum glück registrier ich nie was. ^^
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ist ja cool, das Spiel stand sowieso auf meiner Liste. Und der Zelda 3Ds XL kommt ja am Freitag 
"Dann sind sie berechtigt, ab 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für SUPER MARIO 3D LAND anzufordern."
Verstehe ich das richtig, man kann das Spiel auch erst im Februar spielen?
"Dann sind sie berechtigt, ab 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für SUPER MARIO 3D LAND anzufordern."
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
So schauts wohl aus... Ist aber eine echt feine Geste von Nintendo. Kommt mir sehr gelegen. 
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich mir gestern einen Nintendo 3ds gekauft habe
. Passt also perfekt.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
da verwechselt ihr was.Nintendo verschenkt Download-Codes zu Marios letztem großen Handheld-Abenteuer "Super Mario 3D World"
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Laut den verlinkten Nutzungsbedingungen muss man bis zum 13. Januar die Registrierung abschließen... macht man das früher, kann man natürlich auch früher herunterladen.dRaMaTiC hat geschrieben:"Dann sind sie berechtigt, ab 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für SUPER MARIO 3D LAND anzufordern."
Schritt 2
Logge dich 24 Stunden später im Club Nintendo ein und sichere dir deinen kostenlosen Downloadcode über die Aktionsbanner. Die Frist zur Einlösung des Downloadcodes endet am 13. Februar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ).
Schritt 3
Löse deinen Downloadcode bis zum 13. März 2014 um 23:59 Uhr (MEZ) ein, um SUPER MARIO 3D LAND kostenlos herunterzuladen.
Weitere Informationen findest du unter der Rubrik Nutzungsbedingungen dieser Aktions-Webseite.
Da war wohl die Pressemitteilung falsch...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hab mein Mario3D-Land durch eine ähnliche Aktion letztes Jahr bekommen. FSM sei dank, kann ich nur sagen. selbst gekauft hätte ich es mir nicht ... mir wäre das beste Handheld-Mario entgangen <3 ...
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
"So können sie in Sachen Spielspaß innerhalb einer Woche gleich zweimal punkten: mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und SUPER MARIO 3D LAND."
Echt toll, in 4 Tagen Zelda durchspielen und in den restlichen 3 Tagen kann man dann zählen, wie viele Tage bis zum 13.2.2014 nach sind. Ist das der doppelte Spielspaß? ^^
Echt toll, in 4 Tagen Zelda durchspielen und in den restlichen 3 Tagen kann man dann zählen, wie viele Tage bis zum 13.2.2014 nach sind. Ist das der doppelte Spielspaß? ^^
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wie oben bereits geschrieben: Auf der verlinkten Seite gibt es die richtigen Informationen. Spiel und Konsole kannst du bis zum Januar registrieren. Den Downloadlink kannst du dann offensichtlich bis zum Februar bekommen. Und bis März mußt du dann runterladen.Norsad hat geschrieben:Echt toll, in 4 Tagen Zelda durchspielen und in den restlichen 3 Tagen kann man dann zählen, wie viele Tage bis zum 13.2.2014 nach sind. Ist das der doppelte Spielspaß? ^^
Auf jeden Fall mußt du nicht bis Februar warten, das wäre ja totaler Quatsch bei einem bereits verfügbaren Spiel.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Oops. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig am Test zu Super Mario 3D World sitzt...magandi hat geschrieben:da verwechselt ihr was.Nintendo verschenkt Download-Codes zu Marios letztem großen Handheld-Abenteuer "Super Mario 3D World"
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
Ahh, danke für die Aufklärung Usul. So ergibt es dann auch wieder Sinn.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Schade. Besitze 3D Land bereits. 
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Bin mir nicht ganz sicher. Gilt nur für Neukunden, oder?
in den Nutzungsbedingungen zur Aktion steht
Wäre schön, wenn es für Altbesitzer auch gehen würde, aber ich fürchte es wird nicht so sein. Trotzdem schöne Aktion
in den Nutzungsbedingungen zur Aktion steht
Ich werde ja 2 Produkte in dem Zeitpunkt registriert haben, aber nicht 2 Produkte registrieren.Du musst zwei Produkte - (1) ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System (europäische Version; exklusive Nintendo 2DS) und (2) eines von 15 teilnahmeberechtigten Spielen - im Club Nintendo auf http://www.club-nintendo.com im Zeitraum vom 27. November 2013, um 16:01 Uhr (MEZ), bis zum 13. Januar 2014, um 23:59 Uhr (MEZ), registriert haben.
Wäre schön, wenn es für Altbesitzer auch gehen würde, aber ich fürchte es wird nicht so sein. Trotzdem schöne Aktion