...
Hier geht es zur News Mario Party 8: It's Party-Time!
Mario Party 8: It's Party-Time!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Mario Party 8: It's Party-Time!
Huiuiuiuiui,
es geht wieder loooos!
Warum gibt es dazu eigentlich keine richtige Nachricht?
Seit ihr jetzt zu Faul oder warum bekommen wir nichtmal einen Zweizeiler?
Bitte tut uns allen einen gefallen und Testet dieses Game diesmal mit blick auf den Multiplayermodus und gebt den Singleplayermodus im danebenstehenden Kasten an.
Sonnst könnte eine echte Partybombe mal wieder bei euch untergehen.
Ich spiele Marioparty 7 seit erscheinen relativ regelmässig und ich und meine Freunde/Freundinnen sind immernoch begeistert. Wir warten im Grunde nurnoch auf neue interessante Bretter, abgefahrene Minigames, verfluchte Items
, eine gute Wiiunterstützung und das endliche ausscheiden der Glücksspiele :wink:
es geht wieder loooos!
Warum gibt es dazu eigentlich keine richtige Nachricht?
Seit ihr jetzt zu Faul oder warum bekommen wir nichtmal einen Zweizeiler?
Bitte tut uns allen einen gefallen und Testet dieses Game diesmal mit blick auf den Multiplayermodus und gebt den Singleplayermodus im danebenstehenden Kasten an.
Sonnst könnte eine echte Partybombe mal wieder bei euch untergehen.
Ich spiele Marioparty 7 seit erscheinen relativ regelmässig und ich und meine Freunde/Freundinnen sind immernoch begeistert. Wir warten im Grunde nurnoch auf neue interessante Bretter, abgefahrene Minigames, verfluchte Items
-
Valdis
- Persönliche Nachricht:
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Hm was meinst du mit "das die Trophäen sich bewegen"?Valdis hat geschrieben:ich finde den siebten am besten mit dem mikrofon und den minispielen zu acht nur story modus war net so toll aber egal mehr bonus sterne finde ich auch gut oder das die trophäen sich beweggen wenn man was ins mikro sagt
Mir fehlen noch ein paar sachen, aber was du damit meinst weiss ich nicht.
Gib mir mal a Tip
Mein lieblingsteil ist auch der siebte und zwar weil die Beschafung der Sterne auf fast jedem Brett anders abläuft.
Entweder Roulet bei den Kisten oder Kettenhundenabjagen
PS: Die Microfunktion finde ich selber ziemlich bescheiden, da sie bei sehr männlichen (ich) als auch bei sehr hellen Stimmen starke Patzer hat.
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Das kann man so und so sehen.Nifris hat geschrieben:mmmh, wieder "nur" eine minigamesammlung für die wii.
Da die Minispiele ja auf dem Spielbrett vereint sind, weiss man immer was man als nächstes tun soll.
Bei Rayman muss man sich immer wieder neue Spiele raussuchen, das fand ich ein bischen schade und Warioware ist leider leider nicht der Multiplayerkracher geworden, der er ohne weiteres hätte werden sollen.
Bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass auf der Wii einige neue Spielspasshits rauskommen werden, die man auch in einer Gruppe spielen kann.