PlayStation 4: Hilfestellung beim "Blue Light of Death"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Hilfestellung beim "Blue Light of Death"

Beitrag von johndoe774288 »

.4
in amiland heißt aber nicht 4,0 sondern 0.4, wenn ich mich nicht täusche.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Eliteknight hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich finde 0,4% ist jetzt nicht wirklich eine hohe Ausfallquote. Wenn allerdings schon in den ersten Tagen allein in den USA über eine Millionen Konsolen verkauft wurden (und somit ein gewaltiger Verkaufsrekord aufgestellt wurde), dann ist die Masse der defekten Konsolen natürlich umso stärker erkennbar. Wieso kauft man sich überhaupt Launch-Konsolen? Manche bestellen sie sogar vor. Dann will man eben aus dem Schaden klug werden. :)
Vielleicht solltest du dich mal informieren laut TV Sender hat Sony schon ein Statement abgegeben in dem sie Qualitätsmängel einräumen und die Feherquote schon auf 4 % erhöht!

"Correction: Note that the statement originally provided to IGN by Sony mistakenly said ".04%." A Sony representative has now confirmed to IGN that this figure was provided in error, and it has been corrected to ".4%." "

Quelle? z.B. hier:

http://www.n-tv.de/technik/Defekte-PS4- ... 49226.html

http://uk.ign.com/articles/2013/11/14/b ... -4-systems
Hmm? Die Quelle, die du zitierst, besagt, daß sie ihre Quotenangabe von 0,04 % auf 0,4% erhöht haben. Das hast du sogar so zitiert. Achte mal auf den kleinen Punkt, der vor der 4 bzw. der 04 steht :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

paYnis hat geschrieben:.4
in amiland heißt aber nicht 4,0 sondern 0.4, wenn ich mich nicht täusche.
Korrekt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

woah ich wurde zum ersten mal von einem redakteur zitiert. wer braucht schon die NG. jetzt kann ich glücklich abdanken :D
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Ich finde 0,4% ist jetzt nicht wirklich eine hohe Ausfallquote. Wenn allerdings schon in den ersten Tagen allein in den USA über eine Millionen Konsolen verkauft wurden (und somit ein gewaltiger Verkaufsrekord aufgestellt wurde), dann ist die Masse der defekten Konsolen natürlich umso stärker erkennbar. Wieso kauft man sich überhaupt Launch-Konsolen? Manche bestellen sie sogar vor. Dann will man eben aus dem Schaden klug werden. :)
Vielleicht solltest du dich mal informieren laut TV Sender hat Sony schon ein Statement abgegeben in dem sie Qualitätsmängel einräumen und die Feherquote schon auf 4 % erhöht!

"Correction: Note that the statement originally provided to IGN by Sony mistakenly said ".04%." A Sony representative has now confirmed to IGN that this figure was provided in error, and it has been corrected to ".4%." "

Quelle? z.B. hier:

Hmm? Die Quelle, die du zitierst, besagt, daß sie ihre Quotenangabe von 0,04 % auf 0,4% erhöht haben. Das hast du sogar so zitiert. Achte mal auf den kleinen Punkt, der vor der 4 bzw. der 04 steht :)
Dann lies NTV
Zuletzt geändert von Eliteknight am 19.11.2013 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Spoiler
Show
Eliteknight hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich mal informieren laut TV Sender hat Sony schon ein Statement abgegeben in dem sie Qualitätsmängel einräumen und die Feherquote schon auf 4 % erhöht!

Quelle? z.B. hier:

Sie gehen aber von 1 = 100 % aus![/quote]
8O

dat heisst, die playstation 4 hat eine 40%ige fehlerqoute?!?!!

;)

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Eliteknight hat geschrieben:Sie gehen aber von 1 = 100 % aus!
Ich finde es doch sehr beruhigend, dass ich hier im Forum nicht der einzige bin, der beim Kopfrechnen und Verstehen mathematischer Prozesse so seine Probleme hat. Danke! :)
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Die Chance ist aufjedenfall gegeben das der ein oder andere Launch Käufer eine Defekte Konsole erhalten wird.

Mal sehen wen es alles erwischen wird.
Das macht das Leben doch erst Lebenswert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Eliteknight hat geschrieben:Dann lies NTV
Tja, NTV kann leider auch nicht richtig lesen bzw. interpretieren. .4 sind 0,4 Prozent, nicht 4 Prozent. Vielleicht sollten die Kollegen den Quellartikel bei "ING" (ähem) nochmal angucken.
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Kajetan hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:Sie gehen aber von 1 = 100 % aus!
Ich finde es doch sehr beruhigend, dass ich hier im Forum nicht der einzige bin, der beim Kopfrechnen und Verstehen mathematischer Prozesse so seine Probleme hat. Danke! :)

Ist doch soweit richtig,
Wenn 100% = 1 PS4
dann sind 0.4% = 0,004 PS4
das ergibt das am ende jede 250 PS4 "kaputt" ist.

Einfacher wäre natürlich 100 % = 1000 PS4 heißt 0,4 % = 4 ergibt am ende 4 von 1000 sind kaputt (jede 250.)
Formel: 1000/100*0,4 = 4 ---- 1000/4 = 250
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Dann lies NTV
Die zitieren doch aus dem gleichen Artikel falsch wie du auch. Und es wird sogar die gleiche Schreibweise bei (0).04% und bei (0).4% genutzt.

Es sieht alles nach einem völlig normalen launch aus. Nebenbei hat NTV mal wieder gezeigt das es wirklich zu RTL gehört.
Pioline
Persönliche Nachricht:

"Blue Light of Death"

Beitrag von Pioline »

Mein NES funktioniert heute noch.
maddin74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

blod... nur mist die ps4