$tranger hat geschrieben:Hat sich vom Preis her sogar noch im Rahmen gehalten, "nur" 140€
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben: Viel gefährlicher wird's da bei nem handgeschmiedeten Kill Bill-Hanzo-Schwert im gleichen Shop, auf das ich auch meinen Blick geworfen hab ^^

?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist sie verplombt oder stumpf?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
"Stumpf"
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich entdeckte gerade in einem shop, daß die scharfe version +29 Euro mehr kosten würde. Stumpf wären es 59 Euro.
Gern hätte ich eine Monado-Replika aus Xenoblade, die nicht wie aus billiges Plastik oder Styropor ausschaut.
Gern hätte ich eine Monado-Replika aus Xenoblade, die nicht wie aus billiges Plastik oder Styropor ausschaut.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die Technik ist noch nicht erfunden.Chigai hat geschrieben:Ich entdeckte gerade in einem shop, daß die scharfe version +29 Euro mehr kosten würde. Stumpf wären es 59 Euro.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:

und

Ich hab Jade Empire geliebt auf der Xbox
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Evtl. vieleicht doch. Stichwort: 3D-DruckerLevi hat geschrieben:Die Technik ist noch nicht erfunden.Chigai hat geschrieben:Ich entdeckte gerade in einem shop, daß die scharfe version +29 Euro mehr kosten würde. Stumpf wären es 59 Euro.
Was ich meinte, wäre z.B. eine solche unansehliche Umsetzung, auch wenn sicherlich viel Mühe und Arbeit drin steckt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
allein um das Glas-Element ordentlich um zu setzen bedarf es schon ein bisschen mehr aufwand
... (wobei das. nochmal überlegt, doch nicht soooo schwer ist ... beleuchtete "Hologramme" gibts ja schon zu genüge ... )
nur man sollte halt nicht versuchen die "Energie"-Klinge irgendwie nachzubilden ... dann wirds peinlich X)
nur man sollte halt nicht versuchen die "Energie"-Klinge irgendwie nachzubilden ... dann wirds peinlich X)
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Eventuell eine runde Acryl- oder Plexiglasscheibe. Aber da fällt mir ein, wenn es nur an der Wand rumhängen soll, könnte man das als Dekor für eine an der Wand hängende hellblaue Neonröhre nehmen.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Das ganze Jahr habe ich schon auf dieses Prachtstück gewartet und jetzt (na gut, eigentlich schon seit Samstag) liegt die Box in meinen Händen.

von icemangarga auf Flickr

(Disc 3 befindet sich im Player)
Die Blu-Ray und 3D-Blu-Ray Boxen sind leider eine große Enttäuschung. Anders als in der DVD-Fassung befindet sich im Schuber lediglich eine etwas dickere Amaray. Habe vor Release die ganze Zeit überlegt, ob ich mir die 3D-Blu-Ray (besitze ja die Kinoversion bereits auf 3D-BD) oder die DVD kaufen soll, aber als ich dann beide Boxen im Müller (Schleichwerbung hihi) gesehen habe, war die Entscheidung klar. 20€ sowie eine deutlich wertigere und schönere Aufmachung sprechen für sich.
Was ich bisher von den Dokus sehen konnte (insgesamt sind es satte 9 Stunden), ist übrigens absolut sehenswert. Die längere Filmfassung habe ich mir noch nicht angeschaut, daher kann ich noch nichts zu den zusätzlichen Szenen sagen.

von icemangarga auf Flickr

(Disc 3 befindet sich im Player)
Die Blu-Ray und 3D-Blu-Ray Boxen sind leider eine große Enttäuschung. Anders als in der DVD-Fassung befindet sich im Schuber lediglich eine etwas dickere Amaray. Habe vor Release die ganze Zeit überlegt, ob ich mir die 3D-Blu-Ray (besitze ja die Kinoversion bereits auf 3D-BD) oder die DVD kaufen soll, aber als ich dann beide Boxen im Müller (Schleichwerbung hihi) gesehen habe, war die Entscheidung klar. 20€ sowie eine deutlich wertigere und schönere Aufmachung sprechen für sich.
Was ich bisher von den Dokus sehen konnte (insgesamt sind es satte 9 Stunden), ist übrigens absolut sehenswert. Die längere Filmfassung habe ich mir noch nicht angeschaut, daher kann ich noch nichts zu den zusätzlichen Szenen sagen.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
NEEEEEEEEED NEEEEEEEEEED, scheiße mein Geldbeutel
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Das Hirn sagt warte auf die Box.
Der Rest sagt kauf den Scheiß.
Der Rest sagt kauf den Scheiß.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich den Film sowieso nicht gut fand (das soll hier nicht Thema sein), wäre bei mir der Fall absolut klar: Bild- und Tonqualität > Aufmachung/Aussehen einer Boxgargaros hat geschrieben: Die Blu-Ray und 3D-Blu-Ray Boxen sind leider eine große Enttäuschung. Anders als in der DVD-Fassung befindet sich im Schuber lediglich eine etwas dickere Amaray. 20€ sowie eine deutlich wertigere und schönere Aufmachung sprechen für sich.
Ich fand schon bei LotR die DVD-Box grundsätzlich schöner als die Blu-Ray Fassung, klar, aber gerade solche Filme muss man sich einfach in Full-HD ansehen. Von LotR beispielsweise besitze ich beide Fassungen, weil ich erst relativ spät zur BD gestossen bin - aber die Box hab ich eigentlich nie mehr angerührt. Da ist mir dann die Aufmachung wirklich total egal, ich will ja den Film sehen und nicht stundenlang die Box betrachten ^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Da Amazon es nicht schafft 9 Tage vorher zu sagen wann die PS4 kommt....

3DS Nr.3 .....ja ich weiß ....

3DS Nr.3 .....ja ich weiß ....