PlayStation 4: Millionenmarke am ersten Tag geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Millionenmarke am ersten Tag geknackt

Beitrag von johndoe1197293 »

Bee_Maja hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Ich
- Nintendo liefert eine zwar etwas von den Zahlen her schwächere Konsole, dafür jede Menge Spielspaß und Qualität seiner Produkte.

Da ich Microsoft-Konsolen meide und die nach der PS2, und PS3 Generation die Nase voll vom Sony-Schrott habe ist für mich der ganz klare Gewinner Nintendo.
Geil :lol:
Selten so gelacht ! Die Konsole ohne Spiele liefert "jede Menge Spielspaß". Da muss man erst mal drauf kommen :mrgreen:
M$ ist doch schon lange drauf gekommen: http://de.ign.com/news/21228/plant-micr ... ne-spiele- :mrgreen:
Bild
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Also echt. Immer dasselbe mit den Nintendoargumenten. Als ob irgendwelche Forumnutzer meinen sie wären intelligenter als die Marktforscher bei Nintendo und denken, Nintendo wäre zu blöd zu kapieren, dass man eine Konsole ohne Spiele nicht verkaufen kann. Natürlich weiß das Nintendo. Ist ja nicht so, als ob die Firma seit über 100 Jahren besteht, deren Spiele zu den erfolgreichsten der Welt gehören und sie in 30 Jahren Elektronikgeschäft mehr getan haben als jede andere Firma.
KING_BAZONG hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Ich
- Nintendo liefert eine zwar etwas von den Zahlen her schwächere Konsole, dafür jede Menge Spielspaß und Qualität seiner Produkte.

Da ich Microsoft-Konsolen meide und die nach der PS2, und PS3 Generation die Nase voll vom Sony-Schrott habe ist für mich der ganz klare Gewinner Nintendo.
Geil :lol:
Selten so gelacht ! Die Konsole ohne Spiele liefert "jede Menge Spielspaß". Da muss man erst mal drauf kommen :mrgreen:
Pikmin 3? Mario Bros. U? Lego City Undercover? Monster Hunter 3 Ultimate? Zelda Wind Waker HD? Demnächst das großartig aussehende Mario 3D World? Es gibt zwar noch keine Megaauswahl, aber mit "0 Spielen" kann man nicht mehr argumentieren. Da hat jeder früher noch argumentiert der 3DS sei ein totes System und jetzt? Auf dem Weg zu einem der erfolgreichsten Handhelds. Aber nein warte. Nintendo ist doch doomed.

So, ich möchte nicht gänzlich offtopic sein: Glückwunsch an Sony. Ich werde mir Mitte 2014 eine holen und neben meine Wii U stellen. Vielleicht kommt noch ein Jak 4 von Naughty Dog.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

KING_BAZONG hat geschrieben:Selten so gelacht ! Die Konsole ohne Spiele liefert "jede Menge Spielspaß". Da muss man erst mal drauf kommen :mrgreen:
Nur dass die WiiU im Gegensatz zur PSFONE (Get it???) zur Wii abwärtskompatibel ist.
Bis PS4 und Xbox One die Anzahl Spiele erreichen, die *jetzt* auf der WiiU laufen*, wird noch EINIGE Zeit vergehen.

*Vom Aussehen reden wir nicht - das sollten die "Next Gen" Titel ja auch nicht.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

sirisu hat geschrieben: Mein Super-Nintendo (20 Jahre alt9 , meine N64 (Releasegerät), mein Gamecube (Releasegerät), meine Wii (Releasegerät) meine WiiU (Releasegerät) laufen alle fehlerfrei. Meine Erfahrungen die ich mit Sony und Nintendo im direkten Vergleich machte, haben ich zum Fanboy von Nintendo gemacht, ja.
Kein Wunder dass die Nintendo Konsolen so lange halten. Mehr wie 1-2 gute Spiele gibt es ja nicht pro Jahr. :D
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Cheraa hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben: Mein Super-Nintendo (20 Jahre alt9 , meine N64 (Releasegerät), mein Gamecube (Releasegerät), meine Wii (Releasegerät) meine WiiU (Releasegerät) laufen alle fehlerfrei. Meine Erfahrungen die ich mit Sony und Nintendo im direkten Vergleich machte, haben ich zum Fanboy von Nintendo gemacht, ja.
Kein Wunder dass die Nintendo Konsolen so lange halten. Mehr wie 1-2 gute Spiele gibt es ja nicht pro Jahr. :D
Erzähl das dem SNES oder N64........

Sowas von lächerlich geworden diese "Community" hier.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Hieß es nicht das es immer auch PS4 Konsolen im Laden zu kaufen gibt?
Im Media Markt meinten sie heute, dass KEINE EINZIGE Konsole in den freien Verkauf geht.
Alles nur über Vorbestellung...das find ich ist echt ein Witz.
Soll man da jetzt bis Ende Dezember jeden Tag ins Geschäft schauen oder wie?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sunstar hat geschrieben:Soll man da jetzt bis Ende Dezember jeden Tag ins Geschäft schauen oder wie?
Nein, du sollst dir bis nächstes Jahr Zeit lassen, wenn entweder ein Preisfall oder die revidierte Fassung kommt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sunstar hat geschrieben:Hieß es nicht das es immer auch PS4 Konsolen im Laden zu kaufen gibt?
Im Media Markt meinten sie heute, dass KEINE EINZIGE Konsole in den freien Verkauf geht.
Alles nur über Vorbestellung...das find ich ist echt ein Witz.
Ist wohl von Filiale zu Filiale unterschiedlich. In einigen Filalen wurde Interessenten gesagt, es gäbe zum Launch auch welche im Laden. Probiere es einfach in einer anderen Filiale oder bei Saturn oder Müller etc.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shevy-C hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:
Erzähl das dem SNES oder N64........
Sowas von lächerlich geworden diese "Community" hier.
Cheraa Ernst zu nehmen ist ungefähr genauso ratsam, wie nem betrunkenen Obdachlosen am Bahnhof zuzuhören wie er Tauben ausschimpft, wieso sie seine Gedanken aushorchen.
Da geht man einfach weiter .
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Glückwunsch an Sony.
Nächste Woche kommen noch mal 1-2 Mio. hinzu. :D

Dann hat Sony in zwei Wochen soviel Hardware verkauft wie Nintendo mit der WiiU in 52 Wochen. :lol:
ja, und die Rückrufaktion in den nächsten 2 Wochen umfasst dann mehr ps4 als nintendo jemals Konsolen hergestellt hat. :)=
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Nein, du sollst dir bis nächstes Jahr Zeit lassen, wenn entweder ein Preisfall oder die revidierte Fassung kommt.
Hab bei der Xbox360 2 Jahre damals gewartet, diesmal will ich aber nicht :wink:

Weiß jemand zufällig wo im Raum München PS4 Konsolen am Release im freien Verkauf sind?

Edit: Beim nächsten Saturn die gleiche Antwort: keine PS4 im freien Verkauf.
Also ich find das nicht in Ordnung nur Vorbesteller zum Zuge kommen zu lassen.
Zuletzt geändert von skSunstar am 18.11.2013 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sunstar hat geschrieben:
Hab bei der Xbox360 2 Jahre damals gewartet, diesmal will ich aber nicht :wink:

Weiß jemand zufällig wo im Raum München PS4 Konsolen am Release im freien Verkauf sind?
Eigentlich alle Saturn/Media Markt etc. haben PS4 Konsolen im freien Verkauf, die Frage ist allerdings wieviele davon.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Cheraa hat geschrieben:Glückwunsch an Sony.
Nächste Woche kommen noch mal 1-2 Mio. hinzu. :D

Dann hat Sony in zwei Wochen soviel Hardware verkauft wie Nintendo mit der WiiU in 52 Wochen. :lol:
Und das wars dann auch schon. ;)
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Eigentlich alle Saturn/Media Markt etc. haben PS4 Konsolen im freien Verkauf, die Frage ist allerdings wieviele davon.
Wie gesagt, beim Saturn die gleiche Antwort. Keine PS4 im freien Verkauf.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sunstar hat geschrieben:
Wie gesagt, beim Saturn die gleiche Antwort. Keine PS4 im freien Verkauf.
Keine einzigen? Wow, ich dachte zumindest 5-6 müssten eigentlich alle haben. Bei Gamestop wirds wohl auch nich gut aussehen.