Melwach hat geschrieben:Verzeihung, ich muss mich mal kurz destruktiv äußern.KATTAMAKKA hat geschrieben:Tief der neue NEXT GEN Scriptschlauch ohne QTE ( das ist die NEXT GEN Neuerung ihr Lollis) , Halleluja . Ups es kommt auch für die alten Konsolen, egal, das war auch schon EA, Ubisoft und Aktvission scheissegal .
NEXT GEN das ewige Geheimniss. Tipp man sollte die Werbeleute und die Marketingstrategen fragen. Auf der Horstbox werden wir die beste Werbung aller Zeiten erleben. Next Gen halt
Ich bekomme jedes mal die Kriese wenn ich deinen Scheiss lesen muss. Zu jedem verdammten Thema gibt es Posts von dir mit irgendwelchen schon tausend mal gelesenen Platitüden wie scheiße das Spiel, die neue/aktuelle Konsolengeneration, die Spieler, die Industrie etc sind. Garniert mit mäßiger Rechtschreibung, zu vielen Smilies (die allerdings im Gegensatz zu früher schon reduziert wurden, so viel muss ich zugestehen) und möglichst wenig Argumentation. Es gibt auch andere die sich zu 90 % in einem kritischen Zusammenhang äußern und das ist auch absolut respektabel. Aber die schaffen es zumindest mal eine vernünftige Argumentationskette aufzubauen und ihre Anschauung klar darzulegen.
tldr:Qualität > Quantität. Mit ordentlicher Form kann man auch unbeliebte Meinungen unter das Volk bringen ohne den User am anderen Ende des Internets in einen Schreikrampf zu zwingen.
Danke, jetzt halte ich das wieder ein Jahr aus.
Zum Thema:
Ich bin bei Thief auch noch misstrauisch, eine Vorbestellung gibts definitiv nicht.
Allerdings hatte ich bei DE:HR ähnliche Bedenken, die sich dann doch schnell zerstreut haben. Unterm Strich habe ich ein ausgezeichtes Spiel erhalten, wo etwas ungeschickte (Lüftungsschächte) und einfach schlechte (Bosskämpfe..) Spielelemente doch lockerst durch den Rest wieder aufgehoben wurden. Ich hoffe sie schaffen das auch hier. QTE's waren mit Sicherheit keine Bereicherung, aber das wird nicht das sein womit der Spielspaß steht oder fällt. Bei Thief gehörte auch immer ein gewisser Respekt vor den Gegnern dazu. Zombies, Insassen der Irrenanstalt, die Dampfmaschinen. Diese netten Zeitgenossen führten schon beim Hören ihrer Anwesenheit dazu, dass man sich doch erst einmal näher an die Wand drückte. Ich finde der Spieler darf durchaus auch mal dazu gezwungen werden den offenen Kampf als letzten Ausweg zu betrachten und andere Mittel vorzuziehen.
Träum weiter. Ok bei deinem ^^Spielspassverständniss^^ wirst du auch aus diesem Scriptschlauch von vorgestern was rausquetschen können. Das muss furchtbar anstrengend sein. Auf mein Mitleid darfste aber nicht zählen :wink:
Ps
Sei doch mal a bisserl kritischer zu den Games und schluck nicht immer alles so brühwarm runter . :wink: