4Players Samplertausch Sommer 2013

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players Samplertausch Sommer 2013

Beitrag von crewmate »

Die Lieder die dir fehlen:

1) "Bereit"
Pothead - New Chapter

9) "Zimmer mit Aussicht"
Erica Sunn - Static Space

10) "Nacht legt sich auf das Land"
Teisui Ichiyusai & Akira Yamaoka - Lower Nothing (Silent Hill 4: The Room Soundtrack)

2) "The Cottage is pretty"
The Nuri - Lullaby

8) "Heckenlabyrinth"
Wolves in the Throne Room - Rainbow Illness

7) "Druckluft"
Jan Müller-Michaelis - Wie ein Wombat (Deponia Soundtrack)
Soundeffekte und Ansprache: Crewmate

Bild auf Coverrückseite & auf dem Artwork:
Bild
Zuletzt geändert von crewmate am 17.11.2013 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Danke, dann werde ich die fehlenden Sachen mal in mein Privates Inlay eintragen. Aber ein CDU Typ? Du bist ein schlechter Mensch! :cry: Im übrigen sind die Ansprachen, die mir vorliegen ziemlich gut gemacht. Glaubhaft intoniert und so. Hast Du viel geübt? Du solltest Hörbuchvorleser werden :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Eigentlich nicht. Fast alles in einem Rutsch ohne Groß nachzudenken. Klappt am besten. Nur nicht beim ABschreiben der Titel. XD
Danke, aber meine Stimme ist sonst recht dünn. Und allgemein würde ich wohl zu overacting neigen.

Es gab hier so eine Aktion von der Uni Bochum gegen den Jox. Keinen Plan, wer das ist, außer eben ein Kommunal Politiker. Die kleben sein Bild überall hin, bevorzugt JVAs, Dixi Klos, Mülltonnen etc. Und da ich Jack Nicholson nicht noch mal drucken konnte, habe ich meine Aufkleber benutzt.

Konntest du dir die Geschichte nach den Liedern zusammen reimen? Die meisten Lieder beziehen sich direkt auf das Geschehen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich werde mir den Sampler bestimmt noch mal anhören. Aber ich such mir vorher die Lyrics raus. Mein Hörverständnis in Englisch ist katastrophal. Bei den meisten Liedern hab ich zwar schon mitgekriegt um was es geht und dass einige Arbeitstitel übersetzte Textzeilen sind auch, aber ich muss nochmal den großen Zusammenhang suchen. Dann wird es wahrscheinlich klarer. Aber ich glaub, die Basics hab ich schon. :D