Call of Duty: Ghosts: Erste Eindrücke der Xbox-One-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Erste Eindrücke der Xbox-One-Versi

Beitrag von Exedus »

datendieb hat geschrieben:erste welt probleme...macht das eigentlich spass sich mit sowas zu befassen? state of decay sieht auch grottenschlecht aus. macht aber trotzdem spass.

kostet aber keine 110 Euro
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

du hast es nicht verstanden...
pirklbauer31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pirklbauer31 »

FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Ich checks nicht ganz. Auf der Titelseite steht: wie gut ist die Technik auf der Xbox one. Hier im Forum heißt der thread: erste Eindrücke der Xbox one Version. Im Text vergleicht ihr dann 360 mit xboxone Version. Was für einen Sinn macht das? Gab es ein Ps3 zu Ps4 Vergleich? Im Text liest es sich auch so als wäre es den 720p geschuldet das es so aussieht. Der Titel wäre besser gewählt wenn es nextgen vs. current gen wäre, und nicht nur auf die Xboxone bezogen.

Eure Kollegen auf golem haben einen grafikvergleich zwischen x1 und ps4 gemacht,..da sehe ich ehrlich auf dem Video keine unterschiede, man müsste es vielleicht auf nem tv in guter qualität sehen. Dann könnte man was dazu sagen. So würde ich sagen beide versionen sind gleichauf, womit ich auch im text nicht nur die one sondern auch die andere nextgen konsole hinzunehmen würde. So sieht es schon ein bißchemnach gebashe aus, vorallem da beide konsolen gegen den pc abstinken.

Link zum golem vid:
https://www.youtube.com/watch?v=_bLGyqW ... ata_player
Grafik errinert bei beiden Versionen an die PC version von vorherigen COD teilen...
Gleiche Grafik, gleiche Animationen, sogar der "Stöhnsound" des Soldaten wenn er den Baum runterfällt wird seit Modern Warfare verwendet
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Troll4Life »

King Rosi hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Das jetzige Ding ist auch schon die Frostbyte numero 3. Wobei sich selbst BC2 nicht vor neueren Titeln verstecken muss. Besser als Ghosts sieht es allemal aus.
Sogar CoD4 auf dem PC sieht besser aus als Ghosts auf der Failbox.....
720p, das ist ja mal ein schlechter Witz. Ich weiß nicht, wer hier mehr geschlampt hat, Infinity Ward oder Microsoft, aber wer sich Ende 2013 noch diese Steinzeitauflösung gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Und an alle Xbone Fanboys, die jetzt behaupten, dass man da keinen Unterschied sieht: Bitte geht zum Augenarzt. Das ist mein voller Ernst, wer da keinen Unterschied sieht, der muss echt entweder unter enormer Kurzsichtigkeit leiden oder auf einer Röhre zocken.
sagt der, der behauptet cod 4 sieht besser aus als ghosts.....ich meine man kann ja wirklich mal haten, man sollte sich dabei aber auf tatsachen stützen und nicht fakten so drehen, dass sie einem persönlich ins bild passen.
CoD4 auf dem PC mit 1080p, maximalen Details, AA und AF + SweetFX sieht um Längen besser aus als Ghosts auf der Xbone. Wie es auf der PS4 mit einer nicht-Steinzeitauflösung aussieht kann ich nicht sagen, aber auch da wird der Unterschied minimal sein. Die Engine ist einfach nur steinalt und gehört endlich ausgemustert.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

Temeter  hat geschrieben: Versteh das nicht falsch, ich will dich nicht beleidigen, aber du solltest vielleicht mal dein eigenes Urteilsvermögen bei den Konsolen hinterfragen, wie du es bei 4Players getan hast.

Um doch nochmal darauf zurück zu kommen was ich 4P am anfang vorgeworfen habe - es bestätigt sich doch aktuell wieder.

Ich lese überall dass sich die Probleme in den USA nach Release weiterhin häufen, dass Sony auf dem besten Weg ist ein PR Desaster alla X360 am Anfang zu erleben...

Und was lese ich auf 4P? Seit der ersten Meldung am 14.11. und der schwammigen ersten offiziellen Stellungnahme von Sony (0,4% - hört sich nach MS am Anfang der 360 an) nichts mehr!!!
Nein besser: "Millionenmarke am ersten Tag geknackt"

Ich fühle mich in diesem Fall zu 100% bestätigt und man kann es ja auch wunderbar belegen wenn man im Archiv schaut. :Häschen:

Mir ist das aber jetzt auch wurscht. Jeder hat seine Meinung - ändern wird sich da nichts und man dreht sich nur im Kreis...
Und die Zeit ist mir jetzt auch langsam zu schade! ;)
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Hoebelix hat geschrieben: Ich lese überall dass sich die Probleme in den USA nach Release weiterhin häufen, dass Sony auf dem besten Weg ist ein PR Desaster alla X360 am Anfang zu erleben...
Alles Propaganda. Außerdem spiele ich lieber auf einer Konsole, die ich 5 mal umtauschen muss, als auf einer technisch veralteten Spybox. Weiß man eigentlich mittlerweile, was schneller ist? WiiU oder Xbone? :Blauesauge:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hoebelix hat geschrieben: Ich lese überall dass sich die Probleme in den USA nach Release weiterhin häufen, dass Sony auf dem besten Weg ist ein PR Desaster alla X360 am Anfang zu erleben...
Soll 4players seine Berichterstattung nun auf amazon-Rezensionen ausweiten oder wie? Wenn es zu dem Thema neue Infos gibt, werden sie auch darüber berichten.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

schaut mal die 4netplayers seite an die unterstützen hauptsächlich EA shooter da kann man dann vermuten woher das cod gebashe herkommt xD