Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014
Irgendwann zwischen April und Juli 2014 wird Ultra Street Fighter 4 in Nordamerika und Europa veröffentlicht werden, dies hat Capcom bekannt gegeben."In Ultra Street Fighter IV tritt neben Poison, Hugo, Elena und Rolento ein geheimer, vollkommen neuer Charakter in den Ring. All diese Straßenkämpfer verfügen über neue Animationen und ihre einzigartigen Spiel- bzw. Kampfstile und stocken den gesa...
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014
Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014
Der wievielte Street Fighter 4 Teil ist das jetzt denn nun?
Zuletzt geändert von Purple Heart am 17.11.2013 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich glaub der 4... Street Fighter 4, Super Street Fighter 4, Super Street Fighter 4-Arcade Edition und nun Ultra Street Fighter 4.
Ist doch schon seit Street Fighter 2 gang und gäbe. ^^Nekator hat geschrieben:Das ist schon jenseits von lächerlich und dreist, wie Capcom hier den leeren Euter melken will.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 2 hatte doch auch tausend editionen O.o
also wundert mich nicht der Krams
Ich hab leider nur 4, aber sind einige der Charaktere aus SF:Alpha 3 (mein bisher liebster Street Fighter Titel) mittlerweile auch in Street Fighter 4 ?
also wundert mich nicht der Krams
Ich hab leider nur 4, aber sind einige der Charaktere aus SF:Alpha 3 (mein bisher liebster Street Fighter Titel) mittlerweile auch in Street Fighter 4 ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hätte man nich wenigstens ne Next-Gen Version davon machen können?
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kurz vor dem Klicken auf die Kommentar-Sektion noch mal im Geiste die gängigen Standard-Kommentare für einen Street Fighter-Artikel durchgegangen.
Ihr habt mit bisher 6 Kommentaren fast alle davon abgedeckt, bravo!
Beim nächsten mal aber nicht vergessen: Capcom ist das personifizierte Böse, hat On-Disc DLC's erfunden und foltert tagtäglich süße kleine Welpen.
Wenn schon Unsinn reden, dann bitte richtig!
Ihr habt mit bisher 6 Kommentaren fast alle davon abgedeckt, bravo!
Beim nächsten mal aber nicht vergessen: Capcom ist das personifizierte Böse, hat On-Disc DLC's erfunden und foltert tagtäglich süße kleine Welpen.
Wenn schon Unsinn reden, dann bitte richtig!
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was ist daran bitte dreist, wenn man dadurch hunderte Stunden Spielspass bekommt?Nekator hat geschrieben:Das ist schon jenseits von lächerlich und dreist, wie Capcom hier den leeren Euter melken will.
Ich verstehe einige Leute nicht.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört ist halt die Gefahr dass sich die spielerzahlen pro teil auch wieder aufteilen werden...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das haben die bei SF schon immer getan. Vollpreisupdates verkauft bis dann endlich mal ein richtiger Nachfolger kam. Deshalb sind wir nach Jahrzehnten und etlichen Nachfolger erst bei Teil "4"...
Naja seht es mal so, bei EA's jährlichen Fifa Update beschwert sich auch niemand....
Naja seht es mal so, bei EA's jährlichen Fifa Update beschwert sich auch niemand....
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Da steht wenigsten nicht schon ewig die 4 drauf. ^^Xris hat geschrieben:Naja seht es mal so, bei EA's jährlichen Fifa Update beschwert sich auch niemand....
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Die 4 ist ja echt schlimm.
Meinetwegen kann da auch ne 1 seit 10 Jahren draufstehen, solange der Inhalt stimmt ist doch alles in Ordnung. Und der Inhalt war bisher immer gut.
Meinetwegen kann da auch ne 1 seit 10 Jahren draufstehen, solange der Inhalt stimmt ist doch alles in Ordnung. Und der Inhalt war bisher immer gut.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
na und? dafür kommt neuer street fighter teil auch nicht alle jahre, sonder dauert auch nen stückchen länger. und ich kann wenn ich den vogänger hab nur für 15 euro upgraden. so denn....was ist daran schlimm?Susanowo hat geschrieben:Da steht wenigsten nicht schon ewig die 4 drauf. ^^Xris hat geschrieben:Naja seht es mal so, bei EA's jährlichen Fifa Update beschwert sich auch niemand....
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das update kostet nur 15 euro. ganz normaler dlc preis.Xris hat geschrieben:Das haben die bei SF schon immer getan. Vollpreisupdates verkauft bis dann endlich mal ein richtiger Nachfolger kam. Deshalb sind wir nach Jahrzehnten und etlichen Nachfolger erst bei Teil "4"...