Final Fantasy XII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

Ganz ehrlich... Ja, ist er meiner Meinung nach. Ich fand Zidane auf jeden Fall besser.

Aber was Vaan nicht ist, holt Balthiere wieder raus. Der Typ hätte definitiv Hauptcharakter sein sollen...

Und apropos Star Wars: Ich bin gestern mit dem Choco-Rapid geflogen, der Start sieht ja mal total nach der Szene aus, in der Padmé und Ani von Coruscant abfliegen in Episode II.
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Dann bin ich ja mal auf den Darth Vader gespannt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Man könnte ja diesen Ritter auf dem Cover ( Richter?) als Darth Vader definieren, aber um ehrlich zu sein

Ihc mag dieses Star Wars Flair :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nu Star Wars filmss sucks-_-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Na Mosh, hat dir FFXII ne freistunde gegeben? :D

@Hoto: Vann ist nicht langweilig, aber ich empfinde ihn als zu Jung
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

der richter ist auf jeden fall an darth vader angelehnt, das ist mir schon in der ersten szene wo der auftaucht aufgefallen. der helm und dann noch diese verzerrte stimme.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Aber er sieht verdammt cool aus ! : - )
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Und wahrscheinlich stellt sich dann am Ende heraus, dass dieser Richter der Vater von Vaan ist?
Geht's noch dreister? :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Also das glaube ich jetzt nicht ! :D
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Weil? :o

Waere doch moeglich, wenn's jetzt schon so viele Parallelen gibt.
Ich find' eher diese Ideenlosigkeit unglaublich. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Weil? Weil dann ja man noch mehr merken würde, dass von FF abgekuckt wurde ;), aber wer weiß ....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich glaube nicht das die story nur eine star wars parallele darstellt. ich befrei zwar grad prinzessin leia aus dem gefängnis des sternenzerstörers :D aber eigentlich hat der handlungsverlauf nicht gerade viel ähnlichkeiten. außerdem darf ich von einem ff eine bessere story erwarten als star wars :)
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Nu ja, das Charakterdesign ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Hab' eigentlich gehofft, dass dieser Teil mal wieder ein wenig staerker wird in dieser Hinsicht.
Ausserdem hast du doch darauf hingewiesen, dass da sehr eindeutige Anspielungen auf Star Wars sind. :wink:
Und wenn ich sowas lese, dann frage ich mich natuerlich, wie weit gehen diese Anspielungen? Und wenn sie soweit gehen, dass geschichtliche Hintergruende der Filme mit einbezogen werden, wenn auch nur zum Teil, dann zeugt das einfach von Ideenlosigkeit, oder?
Vor allem, wenn man jeden Typ beider Geschichten gegeneinander austauschen kann...
Also wenn's soweit geht, dass das auch die Beziehungen der verschiedenen Charakteren untereinander betrifft, dann weiss ich auch nicht...
Wie dem auch sei... da ich's mir eh erst einmal nur ausleihe, kann ich ja nichts verlieren.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Eben, leihs dir aus, und wie du schon sagtest, wenn bei so einem Mammutprojekt von so genialen Leuten einfahc abgeguckt wurde, wäre das schon arm ....

Das Charadesign gefällt mir eigentlich, auch wenn mir so ein richtiger großer, weiser und starker verbündeter ala Auron fehlt

Diesmal war ja Tetsuja Nomura glaub ich nicht am Characterdesign dran, vll liegt es daran?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es der erste Teil komplett ohne Sakaguchi ist (wenn man FFX-2 mal außen vor lässt)? Daran schon mal gedacht?