Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

theoretisch hätten wir einen adäquaten Stürmer für das System ;)
eigentlich sogar zwei. der eine ist gerade verletzt, spielt und trifft sonst aber immer, und der andere trifft nach Belieben, darf aber nicht spielen.
wenn wir in Brasilien zu viele Chancen liegen lassen und so den Titel wieder mal verpassen, wird sich Löw diesen Schuh anziehen müssen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

die falsche Neun geht bei uns absolut nicht auf. Götze und Özil sind da vorne absolut fehl am Platz. Da hätte ich lieber Kruse getestet, als dieses System, das dürfte mittlerweile doch auch der Jogi gesehen haben, dass das nichts ist.

Aber vlt spielen wir ja am DIenstag mit ner richtigen Aufstellung. Lahm in der Doppelsechs ist auch nicht so prall. Als alleiniger 6er wie bei bayern läuft das besser.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lahm spielt Dienstag mal sicher nid, der ist abgereist ;) Özil ja auch. Wird sicher wieder auf bissl Rumexperimentieren rauslaufen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

kann man mittlerweile eigentlich sagen, dass Schürrle Podolski ersetzt hat?
wobei Poldi bei Arsenal auch ziemlich ordentlich spielt. und dann hätten wir immer noch Reus und Götze, die auch auf dem linken Flügel spielen (können).
wir Deutsche haben echt Luxusprobleme :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Poldi spielt zZ nicht "ziemlich ordentlich", der ist verletzt ^^;
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja dann halt "WENN er spielt" :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Die AV sind die einzigen Positionen , wo es an Backup fehlt. Lahm und Schmelzer, mehr haben wir da nicht. Der Rest sind leider Notlösungen und nicht auf der selben Leistungsebene, wie der Rest der Mannschaft
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Paul Freier als RV ist zur Zeit gut in Form :ugly:

was ist eigentlich mit Gonzalo Castro?
gelernter Rechtsverteidiger, stark in der Offensive und bringt gute Leistungen bei Leverkusen.
dem hätte man auch mal wieder ne Chance geben können. jetzt ist es wohl zu spät. höchstens als Notlösung falls der ein oder andere Verletzte dazukommt (Gott bewahre).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lahm verletzt wär krass... ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

jetzt mal ernsthaft, war der schon irgenwann mal verletzt ? In meiner Wahrnehmung hat der seit 10 Jahren jedes Spiel gemacht. JEDES, pflichtspiel, freundschaftsspiel JEDES !!!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

NervarINE2 hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft, war der schon irgenwann mal verletzt ? In meiner Wahrnehmung hat der seit 10 Jahren jedes Spiel gemacht. JEDES, pflichtspiel, freundschaftsspiel JEDES !!!
2005 nen Armbruch und n Kreuzbandriss, danach meines Wissens nach nur kleinere Sachen, wie Zerrungen und dergleichen.

@AVs:
Ich bin vermutlich nicht die beste Instanz das zu bewerten, aber hat Höwedes nicht wirklich erstaunlich (mit Blick auf seine furchtbare Saison bis hierher) gut gespielt auf RAV? Ich meine wir haben das Spiel total unnötig rechtszentrisch gespielt weil die Ballverteilung irgendwie komisch lief. Aber da Lahm jetzt noch flexibler eingesetzt wird und Löw vermutlich nicht jemanden wie Großkreutz einlädt (der -so schwer mir das auch zu sagen fällt- vllt bisher eine der Überraschungen dieser Saison ist), da er ja so ungern seinen geheiligten Nationalelfskreis erweitert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Höwedes ist okay, aber fällt schon etwas ab im Vergleich zum restlichen Kader. aber das tun Schmelzer und Jansen imho auch. Und wenn man bedenkt, dass wir über viele Jahre Arne Friedrich auf Rechts hatten ist Höwedes schon ein Upgrade.

Ich persönlich finde aber, dass Löw unbedingt Großkreutz mitnehmen sollte...zumindest in seiner derzeitigen Verfassung.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Sind ja nochn paar Monate bis dahin evtl wird Großkreutz schlechter oder Löw weiser.

Und Arne Friedrich hat bei seiner Überraschungs WM ziemlich gut gespielt, war zumindest mein Eindruck.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der Arne war Defensiv immer Top, aber hat die Mittellinie so gut wie nie überschritten. Er hat auf jeden Fall in 2 Spielen Crynaldo ziemlich krass neutralisiert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nicht vergessen, das Jahrhundertausend Spiel um 17:45 auf Kabel1 zu schauen!
Ich hoffe, es wird besser als Italien - Deutschland.
Andrea Kaiser is auch dabei. :Schlumpfine: