Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
@Jehuty79
Vielleicht hat er Respekt vor seiner Mutter aber ist halt im Moment sauer.
Ich hab damals, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, von meinem 13.-16. Lebensjahr auch nur jeden Tag Ärger bekommen und sie nicht unbedingt gemocht...ich kann dir sagen,dass ich nicht immer gut war in der Schule und das ich zu spät Nach Hause gekommen bin und vieles meine Schuld war, aber es gibt Momente im Leben, da hast selbst du deine Eltern für einen Augenblick oder sogar über einen längeren Zeitraum hinweg, gehasst.Und ich kann dir auch sagen, dass keine Eltern der Welt immer gerecht und fair entscheiden...
Somit musst du Lars auch ein bisschen verstehen
Aber warum er das ins Forum laut reinbrüllt versteh ich auch nicht so ganz

Vielleicht hat er Respekt vor seiner Mutter aber ist halt im Moment sauer.
Ich hab damals, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, von meinem 13.-16. Lebensjahr auch nur jeden Tag Ärger bekommen und sie nicht unbedingt gemocht...ich kann dir sagen,dass ich nicht immer gut war in der Schule und das ich zu spät Nach Hause gekommen bin und vieles meine Schuld war, aber es gibt Momente im Leben, da hast selbst du deine Eltern für einen Augenblick oder sogar über einen längeren Zeitraum hinweg, gehasst.Und ich kann dir auch sagen, dass keine Eltern der Welt immer gerecht und fair entscheiden...
Somit musst du Lars auch ein bisschen verstehen

Aber warum er das ins Forum laut reinbrüllt versteh ich auch nicht so ganz

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch war es sie, die dich 9 Monate in Ihrem eigenen Haupt trug und jeden Tritt von dir ertragen hat.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, von meinem 13.-16. Lebensjahr auch nur jeden Tag Ärger bekommen und sie nicht unbedingt gemocht...
Hätte sie sich auch dem leichteren Weg zuwenden sollen?
Dich einfach rausschneiden lassen, um Ihren Schmerzen zu entkommen?
Ich bezweifle, dass ihr die Gedanken einer Mutter verstehen könntet... der Himmel liegt zu den Füssen eurer Mütter, merkt euch dies.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich ja nicht gesagt, dass ich ihr undankbar dafür ist, dass sie mich auf die Welt gebracht hab.
Nur ist es eine Schwierige Zeit mit Müttern oder Eltern, wenn man mal etwas älter geworden ist und in die Pubertät kommt :/
Ja,ja, auf einmal ist man dann nicht mehr der kleine süße Junge von damals sondern nur noch eine Last, die die Familie nicht gebrauchen kann usw.
Nur ist es eine Schwierige Zeit mit Müttern oder Eltern, wenn man mal etwas älter geworden ist und in die Pubertät kommt :/
Ja,ja, auf einmal ist man dann nicht mehr der kleine süße Junge von damals sondern nur noch eine Last, die die Familie nicht gebrauchen kann usw.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: