so bald wieder geld drauf (endlich) und da möcht ich mir natürlich auch gleich ein neues spiel zulegen so hab mir nun paar beiträge in ammi foren durchgelesen aber das hat mir auch nicht so recht weiter geholfen alo frag ich mal in meinem *lieblings* forum nach *g*
jap also seht ihr es ungefär genauso wie ich :wink: sieht wirklich genial aus aber niemand weis ob es gut wird ich hab sehr oft gelesen das der spielablauf sehr abwechslungsarm sein soll aber atari selbst sagt *abwechslungs reiches gameplay* naja mal schauen :wink:
Atari sagt noch viel, wenn der Tag lang ist.
Doch mir egal wie wenige Abwechslung ich bekomme, ich will mich einfach durch die Horden schiessen und dies so stylisch wie möglich.
Immerhin hatte N3 auch kaum Abwechslung, aber machte geradezu wegen den Massen an Gegnern ungemein Spass.
Soweit ich weiß nur Singleplayer. Schade eigentlich, denn es ist prädestiniert für einen Coop Modus.
Was mich bisher stört, ist dass das Gameplay nicht sehr flüßig aussieht. Es macht nicht wie bei DMC den Eindruck als pflüge man durch die Gegner sondern nur als würde man sie einfach töten, ohne Style, ohne schnelles Movement, ohne das es Spaß macht. Soweit der Eindruck aus den Videos, die ich gesehen habe, aber vielleicht täusche ich mich auch nur einfach. Abwarten