Call of Duty: Ghosts: Erste Eindrücke der Xbox-One-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Erste Eindrücke der Xbox-One-Versi

Beitrag von KATTAMAKKA »

amiga_md hat geschrieben:wow, bin von der "next-gen" ja echtg komplett geflasht. nicht nur das die spiele immernoch dem selben dumpfen schieß-auf-alles-was-bei-drei-nicht-auf-den-bäumen-ist einerlei folgen, nein sie sehen auch noch genauso aus wie auf den alten konsolen. hammer da lohnt sich der umstieg ja wirklich, und es sollte jeder zwingend eine vorbestellt haben !!!!! wow, was ultra dumpf.....
Was du bist Ein Konsumverweigerer , du schadest unserer äh der Amerikanischen Wirtschaft, also kauf gefälligst den Scheiss und zwar jeden Scheiss , sonst zeig ich dich bei der NSA an :mrgreen:

PS
4players rätselt bestimmt schon über dieses NextGen Dingens herum . Bis jetzt sind sie nur sauer weil nicht mehr Grafik kommt. Und der Rest ausser vielleicht tolle Scriptfilmchen in bedeutungsschwere Interaktive Grübel ^^Games^^ hat die nie interessiert. Und doch ganz dumpf haben sie den Verdacht das zocken mehr als nur Grafik ist. Blos was kann das sein ? Ist die unbenennung von AAACODBF Scriptschlauch in NEXTGEN AAACODBF Scriptschlauch schon die ^^spielerische ^^ Zockerrevolte? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.11.2013 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zaine hat geschrieben:Die Grafik vom Spiel ist halt so, wie man es für einen Launch-Multiplattformtitel erwarten kann. Minimal bessere Texturen, ein paar Shader mehr. Das COD:Ghosts nur in 720P, ohne Kantenglättung und insgesamt "ernüchterner" Grafik daherkommt, hat rein gar nichts mit der XBox One, sondern mit der mangelnden Erfahrung der Entwickler mit der Technik zu tun. Wartet noch ein halbes Jahr, dann kann man richtige Grafikvergleiche machen.
Wenn die Box jetzt schon an ihre Grenzen stößt, dann sollte man sich Gedanken machen. Optimieren hin oder her, das hier ist kein Cell-Prozessor, und selbst bei dem war die Steigerung nicht so groß. Viel würde ich von dem Ding nicht erwarten.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Von alldem abgesehen, is Call of Deppen sowieso etwas, was in den Müll gehört, zusammen mit Bettelfeld und Killdoof
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Also bis auf die Dachpfannen-Texturen seh ich da jetzt keinen nennenswerten Fortschritt in der Darstellung. Wegen COD Ghosts braucht man sich wenn man das so sieht wohl wirklich keine XBO anschaffen. Forza muss es jetzt reissen...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Temeter  hat geschrieben:
Zaine hat geschrieben:Die Grafik vom Spiel ist halt so, wie man es für einen Launch-Multiplattformtitel erwarten kann. Minimal bessere Texturen, ein paar Shader mehr. Das COD:Ghosts nur in 720P, ohne Kantenglättung und insgesamt "ernüchterner" Grafik daherkommt, hat rein gar nichts mit der XBox One, sondern mit der mangelnden Erfahrung der Entwickler mit der Technik zu tun. Wartet noch ein halbes Jahr, dann kann man richtige Grafikvergleiche machen.
Wenn die Box jetzt schon an ihre Grenzen stößt, dann sollte man sich Gedanken machen. Optimieren hin oder her, das hier ist kein Cell-Prozessor, und selbst bei dem war die Steigerung nicht so groß. Viel würde ich von dem Ding nicht erwarten.
Das ist alles irgendwie ziemlich ernüchternd und enttäuschend. Wenn man mal nachrechnet hatte Alan Wake damals im Verhältnis zum Wunschziel (720p) sogar noch mehr Pixel als jedes 720p-Spiel auf der ONE heute. Und Alan Wake hatte so ziemlich die niedrigste Auflösung auf der Box, die ich auf die Schnelle finden konnte. Sollen se doch wenigstens irgendwas höheres nehmen, mir kann keiner erzählen, dass die ONE sich bei 720p nicht langweilt.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lovestar »

James Dean hat geschrieben:
Hoebelix hat geschrieben:"Oberflächen, Beleuchtung, Schatten und Animationen entsprechen zwar weitestgehend der ebenfalls ernüchternden PC-Fassung"

Ihr macht euch mit eurem XOne gebashe 'langsam' echt lächerlich...

Disclaimer (Der bei den ganzen Konsolenspinnern leider nötig ist):
Ich habe/kaufe weder eine XOne noch eine PS4 - habe keine Präferenzen in irgendeine Richtung, irgendwann in vllt. 2 Jahren hab ich dann beides dastehen.
Deshalb bilde ich mir ein das ganz objektiv zu betrachten und finde es deshalb echt arm für ein Spielemagazin, wie das hier in den letzten Wochen der XOne gegenüber abgeht.
"Was? Fakten? Auf meinem 4players?? DAS IST DOCH GEBASHE! PFUI!"
Vlt rallt ihr ja mal endlich wie dumm sowas ist. Wette die ganzen armen xoner die nun auf jeder seite in die fresse bekommen bashen auch immer schön fröhlich auf der wiiu rum. Hoffentlich bekommt ihr noch jahre lang aufs maul um mal zu merken wie behindert das alles ist
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Vergleichsvideo ist ungefähr so aussagekräftig wie Linsensuppe. Ich hoffe die intellektuellen Ergüsse mancher hier hinsichtlich der Technik beruhen nicht darauf.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Erinnert mich an den damaligen Unterschied von, was war das, Cod 2? Xbox vs 360?
Da war der Unterschied zwischen den Generationen ähnlich
filmfreak13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von filmfreak13 »

Sorry Leute, aber ich sehe da viele Unterschiede. Klein, aber fein^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

T34mKill0r hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Lächerlich, einfach nur lächerlich. Man muss kein Experte sein um zu erkennen, dass die One zu deutlich mehr fähig ist.
Genau. Davon abgsehen ist Call of Duty selbst auf dem PC hässlich...
Denke bei COD ein technischen Vergleich zu machen ist wie sich zwischen einem Rieseneinlauf und einer Kotstulle zu entscheiden. Egal was man wählt, es bleibt ein Rieseneinlauf oder eine Kotstulle.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kotstulle > rieseneinlauf!
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

paYnis hat geschrieben:kotstulle > rieseneinlauf!
So kann nur jemand reden, der nie einen guten Rieseneinlauf gehabt hat und immer nur seine bekackten Kotstullen gefuttert hat.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Heruwath hat geschrieben:Hmmm sieht gut aus. Mehr brauche ich nicht. Ein wenig schärfer und bessere athmosphärische Beleuchtung und ich bin dabei. Die PC Spieler können ruhig weiter flamen, egal ob die Konsole oder das Spiel. Ich werde die Zeit besser nutzten und ordentlich Spaß haben.
Es gib auch Essen was gut schmeckt obwohl es grottig angerichtet ist. Deshalb darf man trotzdem Kritik daran üben wie wenig der Koch von schöner Präsentation auf dem Teller versteht, obwohl man den Teller leer gegessen hat.

Merkwürdig wird es nur dann wenn man wegen dem guten Geschmack, ignoriert oder abstreitet wie schlimm der Teller angerichtet ist.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Naja 720p mit der angeblich "mangelnden" Erfahrung der Entwickler zu entschuldigen ist schon n bissl. einfach. Zumal sich diese "Ernüchterungen" jetzt schon mehrmals wiederholt haben. Da liegen Zweifel am Power der Konsole schon nahe.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

cod ist nunmal immer schlecht wenn es um die grafik geht. aber das ganze sagt auf alle fälle eins aus, das air force one ziemlich mies ist, wenn es hier schon die leistung nicht hat.
wie gesagt.. sowas als next gen zu verkaufen.. das können wohl nur diese dreisten assgeier.