Das dachte ich mir auchJames Dean hat geschrieben:120 € für die 99 Dollar Konsole? Ich scheiß mich weg
Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
^^
"Guten Tag. Mein Sohn wünscht sich eine der neuen Konsolen zu Weihnachten. Ich würde eine Playstation 4 nehmen"
" Guten Tag, Ist leider längst ausverkauft."
"Hm ok, dann die neue Xbox vielleicht?"
"Auch grad ausverkauft. Aber wir haben hier noch die Ouya, auch frisch rausgekommen und kostet nichtmal ein Drittel der anderen neuen Konsolen. Der Junge wird den Unterschied schon nicht merken."
"Oh da spar ich ja richtig Geld! Die nehm´ ich."
"Guten Tag. Mein Sohn wünscht sich eine der neuen Konsolen zu Weihnachten. Ich würde eine Playstation 4 nehmen"
" Guten Tag, Ist leider längst ausverkauft."
"Hm ok, dann die neue Xbox vielleicht?"
"Auch grad ausverkauft. Aber wir haben hier noch die Ouya, auch frisch rausgekommen und kostet nichtmal ein Drittel der anderen neuen Konsolen. Der Junge wird den Unterschied schon nicht merken."
"Oh da spar ich ja richtig Geld! Die nehm´ ich."
-
TMC
- Persönliche Nachricht:
Das Ding war schon auf dem Reißbrett völlig veraltet, ich habe mich während der KS-Kampagne immer gefragt warum soviele Leute den Entwicklern Geld hinterhergeschmissen und dieses Stück Technikmüll schöngeredet haben. Dürfte mittlerweile nicht wenige Backer geben die sich für diese grandiose Fehlinvestition in den A... beißen, denn das lahme Ding taugt ja nicht mal als kleines Mediacenter. Und von Spielen fang ich gar nicht erst an, dazu noch der Preis (da kriegt man ne refurbished 360 für weniger). Warum sollte also irgendeiner dieses Mistding kaufen - Selbstkasteiung ? 
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Menschen, welche die Leistung eines Smartphones kombiniert mit der Mobilität einer Playstation 3 zu schätzen wissen.BigBob hat geschrieben:Was ist denn die Zielgruppe der Ouya?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Meine setzt auch so langsam Staub an. Ist zwar eigentlich unnütz aber wenigstens sieht sie schick aus. Bis die mal die Software soweit hinbekommen haben das wenigstens einfache Handy Spiele flüssig laufen vergehen eh Jahre
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen diejenigen, die eine emulatorfähige Konsole fürs Retrofeeling wollen. >.>James Dean hat geschrieben:Menschen, welche die Leistung eines Smartphones kombiniert mit der Mobilität einer Playstation 3 zu schätzen wissen.BigBob hat geschrieben:Was ist denn die Zielgruppe der Ouya?
Aber mittlerweile hat sich gezeigt...die Zielgruppe ist recht klein...auch weil die Zugpferde in Form von Spielen fehlen... und etlicher anderer Dinge, bei denen die Baker und Käufer enttäuscht sind...
edit: Wird die nächste Ouya dann 2014 pünklich bei uns rauskommen?
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem die Konsole bis heute nicht erhätlich war, gibt es in der tat mehr Entwickler als Spieler......BigBob hat geschrieben:Was ist denn die Zielgruppe der Ouya? Hobbyentwickler? Ich glaub bei der Ouya gibt es mehr Leute die dafür entwickeln wollen als die die tatsächlich damit zocken.
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
1. Sinnloser Hass gegen Leute denen es besser geht bringt keinem wasTyler Durden hat geschrieben:
Und als Elternteil finde ich das sogar gut!
Sogar 120 EUR für die Ouya finde ich deutlich zu viel für ein Weihnachtsgeschenk. 50 EUR pro Kind ist bei mir absolutes Maximum, auch wenn ca. 100 EUR pro Kind drin wäre. Aber nicht alles was geht muss auch gemacht werden. Wie sollen die Kinder denn lernen sowas zu schätzen, wenn man denen das nachwirft?
Hab die Erfahrung mit der Wii und ner großen Festplatte gemacht - über 300 Spiele zur Verfügung und die fingen nach 3 Wochen an zu plärren, dass das zu wenig Spiele sind und neue her müssen![]()
Nene, die Einzelkinder von Bonzen, die sowas nachgeworfen bekommen hab ich früher als Kind schon gehasst, die will ich mir nicht im eigenen Haus ranzüchten!
2. "Nur weil ich nix hab/hatte sollen meine Kinder auch nichts anderes erfahren" = Ohne Worte
3. Ich poste mal im öffentlichen Forum das ich ne Wii mit ner Festplatte auf der 300 Raubkopien waren verschenkt habe = Selten dämlich, aber stimmig mit dem restlichen Inhalt des Posts.
Abgesehen davon, bis auf "Fehlkäufer" seh ich wenn ich ehrlich bin kein wirkliches Verkaufspotenzial für die Ouya. Die Leute die sowas als Lifestyle Gimmick kaufen (und dann eh nie damit spielen), haben sie eh schon alle und die meisten Menschen rennen mit leistungsfähigeren Smartphones rum (Bonzen, überall Bonzen... verzogenes Pack... wie bestimmt wer sagen würde
-
Toasty987
- Persönliche Nachricht:
Wirklich nicht der Bringer...vorallem für diesen Preis O_o
Wenn es unbedingt eine Android-Konsole sein muss, dann würde mich eh dieses Teil um einiges mehr reizen...auch wenn das Ziel sicher nicht erreicht wird (viel zu hoch gegriffen). Wirkt aber zumindest jetzt schon um einiges ausgereifter als Ouya:
http://www.kickstarter.com/projects/qub ... ade-simple
Wenn es unbedingt eine Android-Konsole sein muss, dann würde mich eh dieses Teil um einiges mehr reizen...auch wenn das Ziel sicher nicht erreicht wird (viel zu hoch gegriffen). Wirkt aber zumindest jetzt schon um einiges ausgereifter als Ouya:
http://www.kickstarter.com/projects/qub ... ade-simple
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Dann wird die Spieleauswahl auf diesem Ding aber noch viel eher ein Stein des Anstoßes sein.Tyler Durden hat geschrieben: Hab die Erfahrung mit der Wii und ner großen Festplatte gemacht - über 300 Spiele zur Verfügung und die fingen nach 3 Wochen an zu plärren, dass das zu wenig Spiele sind und neue her müssen![]()
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
Ungelogen mir ist zu dem comment auch nix kehr eingefallen die armen Kinder! Soll ein keine Ahnung 12 jähriger 3 Jahre auf ne Konsole sparen? Ich bin der Meinung man kann sein Kind erziehen und ihm ein schönes Weihnachten bereiten.H0odlum hat geschrieben:1. Sinnloser Hass gegen Leute denen es besser geht bringt keinem wasTyler Durden hat geschrieben:
Sogar 120 EUR für die Ouya finde ich deutlich zu viel für ein Weihnachtsgeschenk. 50 EUR pro Kind ist bei mir absolutes Maximum, auch wenn ca. 100 EUR pro Kind drin wäre. Aber nicht alles was geht muss auch gemacht werden. Wie sollen die Kinder denn lernen sowas zu schätzen, wenn man denen das nachwirft?
Hab die Erfahrung mit der Wii und ner großen Festplatte gemacht - über 300 Spiele zur Verfügung und die fingen nach 3 Wochen an zu plärren, dass das zu wenig Spiele sind und neue her müssen![]()
Nene, die Einzelkinder von Bonzen, die sowas nachgeworfen bekommen hab ich früher als Kind schon gehasst, die will ich mir nicht im eigenen Haus ranzüchten!
2. "Nur weil ich nix hab/hatte sollen meine Kinder auch nichts anderes erfahren" = Ohne Worte
3. Ich poste mal im öffentlichen Forum das ich ne Wii mit ner Festplatte auf der 300 Raubkopien waren verschenkt habe = Selten dämlich, aber stimmig mit dem restlichen Inhalt des Posts.
Abgesehen davon, bis auf "Fehlkäufer" seh ich wenn ich ehrlich bin kein wirkliches Verkaufspotenzial für die Ouya. Die Leute die sowas als Lifestyle Gimmick kaufen (und dann eh nie damit spielen), haben sie eh schon alle und die meisten Menschen rennen mit leistungsfähigeren Smartphones rum (Bonzen, überall Bonzen... verzogenes Pack... wie bestimmt wer sagen würde)
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Zumindest hat die Ouya ein größeres Spiele Angebot zum Europa Launch als Sony und Microsoft xD
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Ich weis da auch nichts mehr drauf o0 Ich bin selber Vater einer knapp zweijährigen Tochter und auchLaichzeit hat geschrieben:Ungelogen mir ist zu dem comment auch nix kehr eingefallen die armen Kinder! Soll ein keine Ahnung 12 jähriger 3 Jahre auf ne Konsole sparen? Ich bin der Meinung man kann sein Kind erziehen und ihm ein schönes Weihnachten bereiten.H0odlum hat geschrieben:1. Sinnloser Hass gegen Leute denen es besser geht bringt keinem wasTyler Durden hat geschrieben:
Abgesehen davon, bis auf "Fehlkäufer" seh ich wenn ich ehrlich bin kein wirkliches Verkaufspotenzial für die Ouya. Die Leute die sowas als Lifestyle Gimmick kaufen (und dann eh nie damit spielen), haben sie eh schon alle und die meisten Menschen rennen mit leistungsfähigeren Smartphones rum (Bonzen, überall Bonzen... verzogenes Pack... wie bestimmt wer sagen würde)
ich verdien mir keinen goldenen Arsch, aber zu Weihnachten/Geburtstag bekommt mein Kind schon was
tolles, passendes. Natürlich auch übertrieben, aber etwas besser als mir, wie ich ein Kind war, soll es ihr schon ergehen. Lässt sich durchaus machen, ohne das eigene Kind zu sehr zu verwöhnen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber wenn ich sowas lese sehe ich rot....Ich arbeite nich umsonst 37,5 Stunden die Woche und studiere nebenher 15 Stunden auf der Abendschule + Klausuren, Lernen, Vorbereitung usw....Tyler Durden hat geschrieben: Nene, die Einzelkinder von Bonzen, die sowas nachgeworfen bekommen hab ich früher als Kind schon gehasst, die will ich mir nicht im eigenen Haus ranzüchten!
Einfach nicht nur die ganze Zeit faul rum sitzen sondern etwas aus sich und seinem Leben machen, dann kann man auch seinen Kindern etwas leisten.
Danke
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
dennoch ist es übertrieben einem Kind eine 5oo Euro Konsole plus Spiel zu schenken