Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
LoL. Genau die selbe CPU + Mainboard Kombi will ich mir im Januar/Februar auch holen, zusammen mit entweder einer 280X (je nachdem was BF4 in Richtung Mantle gezeigt hat bis dahin) oder halt ne GTX770. ^^
Aktuelles Mainboard zickt etwas rum und da ich noch Sockel 1156 habe bleibt mir ja nichts anders über, als gleich beides auszutauschen.
Aktuelles Mainboard zickt etwas rum und da ich noch Sockel 1156 habe bleibt mir ja nichts anders über, als gleich beides auszutauschen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Später = 29,99King Rosi hat geschrieben:
shut up and take my money! ich konnte nicht wiederstehen.![]()
und ob jetzt oder später ist eh egal.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
jetzt ist eh zu spät und die 15€, mein gott. dafür hab ich die ultra camos mit denen ich im busch unsichbar bin jetzt schon!111
edit:
@bondKI: die 280X hole ich mir dann so oder so. ist jetzt schon etwas günstiger als die 770 und da ich sowieso schon immer der amd fanboy war...^^ aber erstmal behalte ich meine 6950 noch.
wollte mir eigentlich auch zu erst den 4670K mit X87 MB holen, da ich so aber locker 70€ mehr ausgegeben hätte, ich OC nicht wirklich brauche, hab ich mich für diese kombi entschieden. der 4570 sollte es auch locker tun. und wenn ich dochmal mehr power brauche, kann man den turbo auch so einstellen, dass dauerhaft alle kernen mit dem turbo takt (3,6Ghz) laufen.
edit:
@bondKI: die 280X hole ich mir dann so oder so. ist jetzt schon etwas günstiger als die 770 und da ich sowieso schon immer der amd fanboy war...^^ aber erstmal behalte ich meine 6950 noch.
wollte mir eigentlich auch zu erst den 4670K mit X87 MB holen, da ich so aber locker 70€ mehr ausgegeben hätte, ich OC nicht wirklich brauche, hab ich mich für diese kombi entschieden. der 4570 sollte es auch locker tun. und wenn ich dochmal mehr power brauche, kann man den turbo auch so einstellen, dass dauerhaft alle kernen mit dem turbo takt (3,6Ghz) laufen.
- porii
- Persönliche Nachricht:
(Nightmare on Elmstreet Collection)

(Evil Dead 2013 Steelbook)

(First Blood)

(Halloween)

(Halloween H20)
Und noch Zurück in die Zukunft 2+3^^
Oh du schönes Geld

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute Auswahl! 

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
2 x 15KG Hanteln

1 x Boxsack

Bin gespannt wie man den bei 3 Meter Deckenhöhe "aufbaut".

1 x Boxsack

Bin gespannt wie man den bei 3 Meter Deckenhöhe "aufbaut".
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:
(Halloween H20)
Film - 8/10 -
Bild der Blu-ray - 2/10 -
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:

- Der kleine Horrorladen [Blu-ray]
- American History X [Blu-ray]
- Boogie Nights [Blu-ray]
Aus Amazons "3 Blu-rays für 18 EUR"-Aktion
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Weihnachtsgeschenk gekauft. Ein Anti-Gurtwarner zur Unterbindung des nötigenden Gefiepes, wenn man es wagt, auch nur ein paar Meter lang unangeschnallt seine Fahrt anzutreten! Zusätzlich als Kronkorken-Öffner benutzbar! Toll, toll, toll!!
-
- Persönliche Nachricht:
Unangeschnallt im Auto saufen? 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:Unangeschnallt im Auto saufen?
Rock´n´roll!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die alten Leute wissen einfach wie man feiert. In meiner Karre lag standardmäßig ein Flaschenöffner rum. Frage mich auch, was sich VW dabei denkt. Ich habe ihn allerdings auf meinen Schreibtisch verlagert, weil Ich Getränke mit Schraubverschlüssen irgendwie als praktischer im Auto empfinde und ich dank meiner Jugend auch noch nicht damit überfordert bin, so einen Gurt einrasten zu lassen. So viel Spießer muss schon sein. Da hab ich leider null Punkallüren.
Allerdings muss ich die Hinterhältigkeit von Archers Weihnachtsgeschenk schon irgendwo bewundern. Ein Geschenk, das vorne herum die Bequemlichkeit des Menschen bedient- sowas ist ja immer toll und wird gerne angenommen- aber hinten herum nur eine Interpretationsmöglichkeit lässt: Ich will, dass Du unangeschnallt Auto fährst! Wenn er in ein paar Wochen auch noch sowas hier postet
ist wohl klar, wohin die Reise geht. Dieser "Freund" sollte sich schon mal die Suite im Würmerhotel reservieren.
Allerdings muss ich die Hinterhältigkeit von Archers Weihnachtsgeschenk schon irgendwo bewundern. Ein Geschenk, das vorne herum die Bequemlichkeit des Menschen bedient- sowas ist ja immer toll und wird gerne angenommen- aber hinten herum nur eine Interpretationsmöglichkeit lässt: Ich will, dass Du unangeschnallt Auto fährst! Wenn er in ein paar Wochen auch noch sowas hier postet

ist wohl klar, wohin die Reise geht. Dieser "Freund" sollte sich schon mal die Suite im Würmerhotel reservieren.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Har har