Du bist der Held!Rabidgames hat geschrieben:Gähn.
Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wäre auf jeden Fall sehr schade ich liebe Drake, Sully und ElenaadventureFAN hat geschrieben:Kann ja auch nur eine Rückblick sein, glaube nicht das man gar nicht mehr mit Nathan unterwegs ist o_O"Nanimonai hat geschrieben:Dem Teaser nach zu urteilen scheint es jedenfalls in einer anderen Epoche zu spielen und dann wohl auch ohne Nathan Drake. Vermutlich Francis Drake?
Das Voice-Over klingt auch etwas grimmiger und ernster als wir es von Uncharted gewohnt sind.
Ich bin gespannt, in welche Richtung ND die Serie bringen wird.
Gruß
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das glaub ich nicht. Ein Uncharted ohne Nathan ... ne kann ich mir gar nicht vorstellen.Nanimonai hat geschrieben:Dem Teaser nach zu urteilen scheint es jedenfalls in einer anderen Epoche zu spielen und dann wohl auch ohne Nathan Drake. Vermutlich Francis Drake?
Das Voice-Over klingt auch etwas grimmiger und ernster als wir es von Uncharted gewohnt sind.
Ansonsten ist die Mitteilung von Sony natürlich gut plaziert am Tag des Launches der PS4 in den USA :wink:
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Was mir persönlich sehr gefällt. Es macht einen auf jeden Fall neugierig ^^. Freu mich schon auf die PS4,die exklusiven Titel von Sony sind meiner Meinung nach bei der PS3 besser gewesen und hoffe das sich das bei der PS4 fortsetzt.Nanimonai hat geschrieben:Das Voice-Over klingt auch etwas grimmiger und ernster als wir es von Uncharted gewohnt sind.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein Zugpferd das sich lohnt,vielen Dank! Bisher finde ich die Starttitel auf beiden Konsolen leider gähnend langweilig. 
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Vom Hocker reißt mich die News jetzt auch nicht, egal wer da jetzt für verantwortlich ist. Der erste Teil war noch recht nett, die weiteren Teile waren auch nur mehr vom Selben und das heißt eben, standard third person shooter mit Alibiklettern und ein bisschen hüppen. Den 2. habe ich noch als Steel-Box gekauft und nicht mal fertig gespielt. Den 3. habe ich nur weil er gratis bei PS+ war und den 4. werde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen, es sei denn sie würden etwas am gameplay ändern.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nichtssagend?
Ein neues Uncharted für die Next-Gen ist nichtssagend?
Das ist doch die Aussage eines Teasers... ist ja kein Trailer.
Ein neues Uncharted für die Next-Gen ist nichtssagend?
Das ist doch die Aussage eines Teasers... ist ja kein Trailer.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst dass dir die Spiele nicht zusagen und hast sie dir trotzdem gekauft/geladen?EinfachNurIch hat geschrieben:Vom Hocker reißt mich die News jetzt auch nicht, egal wer da jetzt für verantwortlich ist. Der erste Teil war noch recht nett, die weiteren Teile waren auch nur mehr vom Selben und das heißt eben, standard third person shooter mit Alibiklettern und ein bisschen hüppen. Den 2. habe ich noch als Steel-Box gekauft und nicht mal fertig gespielt. Den 3. habe ich nur weil er gratis bei PS+ war und den 4. werde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen, es sei denn sie würden etwas am gameplay ändern.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und ich so: Jei! 
Dem stimme ich zu. Wobei Naughty Dog mal ein bißchen an der Nathan-Elena-Geschichte feilen müssen. Wir sind jetzt schon beim dritten Teil und da wurde nix draus. (?)ShinmenTakezo hat geschrieben: Wäre auf jeden Fall sehr schade ich liebe Drake, Sully und Elena
Gruß
Zuletzt geändert von Baralin am 15.11.2013 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Klar. Konkurrenzlos halt. Als ob MS sich jetzt einige Studios baut, die überragende Exclusives entwickeln.Nesta92 hat geschrieben:Freu mich schon auf die PS4,die exklusiven Titel von Sony sind meiner Meinung nach bei der PS3 besser gewesen und hoffe das sich das bei der PS4 fortsetzt.
Big N spielt ja seit jeher sein eigenes Spiel.
Würde ich mir auch wünschen aber ganz ehrlich, ich glaube dafür ist es zu spät. Sie haben es bisher in keinem der Teile auf die Reihe gekriegt. Sie war irgendwie immer dabei, aber man wußte nie was dazwischen passiert ist....getrennt und dann notgedrungen vereint, getrennt und dann wieder....Baralin hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Wobei Naughty Dog mal ein bißchen an der Nathan-Elena-Geschichte feilen müssen. Wir sind jetzt schon beim dritten Teil und da wurde nix draus. (?)
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Erste war ja noch gut. Ich habe mir halt gedacht, dass sie etwas am gameplay ändern, was leider ein Irrtum war. Die seltsamen Schleichsachen haben mit nichts gebracht und klettern war immer noch so belanglos wie im ersten Teil. Aber der erste Teil hat mir noch gut gefallen, was der 2. Teil schon nicht mehr geschafft hat. Und für umsonst kann man sich auch den 3. Teil anschauen, nur Geld hätte ich dafür keines mehr ausgegeben. Nach dem Spielen wurde ich absolut bestätigt. Ist natürlich nur meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.5ancho hat geschrieben:Du weisst dass dir die Spiele nicht zusagen und hast sie dir trotzdem gekauft/geladen?EinfachNurIch hat geschrieben:Vom Hocker reißt mich die News jetzt auch nicht, egal wer da jetzt für verantwortlich ist. Der erste Teil war noch recht nett, die weiteren Teile waren auch nur mehr vom Selben und das heißt eben, standard third person shooter mit Alibiklettern und ein bisschen hüppen. Den 2. habe ich noch als Steel-Box gekauft und nicht mal fertig gespielt. Den 3. habe ich nur weil er gratis bei PS+ war und den 4. werde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen, es sei denn sie würden etwas am gameplay ändern.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die beiden waren doch verheiratet, oder nicht?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ernstgemeinte Frage?