Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht
Naughty Dog besteht bekanntermaßen mittlerweile aus zwei Teams. Während das eine die Arbeiten an Uncharted 3 abschloss, werkelte das andere an The Last of Us.Dass die Entwickler um Amy Hennig nicht nur Däumchen drehen, konnte man sich denken - wirklich überraschend war es dann also auch nicht, als Sony heute verkündete, dass der nächste Teil der Serie für die PlayStation 4 entwickelt wird. Der Her...
Hier geht es zur News Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht
Hier geht es zur News Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt
Dödödööö dö dööööö dödööööö dööööö dödödöööööö dööööööö
haaaaaaaammmmeer! Und dann auch noch von naught dog höchst selbst. Ultra, geil. Beste Ankündigung für die PS bisher
haaaaaaaammmmeer! Und dann auch noch von naught dog höchst selbst. Ultra, geil. Beste Ankündigung für die PS bisher
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser
Hätte auch nichts anderes erwartet aber ich freu mich dennoch wie nen Wutz auch wenns bestimmt noch sehr lange dauert.Oh man da werde ich ja jetzt schon ungeduldig ...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Beste Ankündigung bis jetzt für die PS 4 und dazu noch von Naughty Dog. Hatte schon ein wenig Sorge, dass sie mit der Serie persönlich abgeschlossen haben. Wäre ja nicht das erste mal 
Zuletzt geändert von Raskir am 15.11.2013 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ok, spätestens jetzt liebäugel ich eher mit der PS4.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dass das weiterhin ND macht und die Serie nicht in die Hände der Bend Studios gelegt wurde.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Dem Teaser nach zu urteilen scheint es jedenfalls in einer anderen Epoche zu spielen und dann wohl auch ohne Nathan Drake. Vermutlich Francis Drake?
Das Voice-Over klingt auch etwas grimmiger und ernster als wir es von Uncharted gewohnt sind.
Ich bin gespannt, in welche Richtung ND die Serie bringen wird.
Das Voice-Over klingt auch etwas grimmiger und ernster als wir es von Uncharted gewohnt sind.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Gähn.
Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Ernst jetzt 4P eure Werbung nervt nur noch.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Davon gehe ich mal aus. Wird dann auch Gameplayänderungen benötigen/bringen. Vlt. gibt es auf den VGAs ja schon einen Trailer in dem man etwas mehr sieht.Nanimonai hat geschrieben:Dem Teaser nach zu urteilen scheint es jedenfalls in einer anderen Epoche zu spielen und dann wohl auch ohne Nathan Drake. Vermutlich Francis Drake?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Kann ja auch nur eine Rückblick sein, glaube nicht das man gar nicht mehr mit Nathan unterwegs ist o_O"Nanimonai hat geschrieben:Dem Teaser nach zu urteilen scheint es jedenfalls in einer anderen Epoche zu spielen und dann wohl auch ohne Nathan Drake. Vermutlich Francis Drake?