Playstation 4: Probleme mit der Hardware?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Und es geht von vorn los, liegt es nur an mir oder schafft es bis jetzt nur Nintendo fast reibungslose Konsolen zu produzieren? OK, bei der WiiU gab es Leute die beim Update die Konsole ausschalteten aber hardwaretechnisch scheint alles OK zu sein...
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 4: Probleme mit der Hardware?
wie icch sowas hasse..ich kauf mir doch keine konsole, die Jahre halten soll und dann nach ein ein paar Wochen oder os schrott geht...
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ausfallrate von 0.08% gleich nach Kauf wirklich so toll ist.cHL hat geschrieben: das macht dann 0,08%.
so eine "hohe" ausfallsrate hätten wohl gern einige hardwarehersteller.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der Sony Präsident hat doch mittlerweile gesagt das er hofft auf der PS4 erscheinen nach dem Launch - der laut ihm auch nur wenige Spiele hat... - weitere liefern zu können...Noeppchen hat geschrieben:Wäre ja auch noch schöner, wenn die WiiUs jetzt auch noch kaputtgehen würden, obwohl man mit der nicht mal Spiele hat bei denen sie laufen könnteDiablokiller999 hat geschrieben:Und es geht von vorn los, liegt es nur an mir oder schafft es bis jetzt nur Nintendo fast reibungslose Konsolen zu produzieren? OK, bei der WiiU gab es Leute die beim Update die Konsole ausschalteten aber hardwaretechnisch scheint alles OK zu sein...
Yay Fanboykrieg.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
naja die neuen konsolen werden ja wohl nicht mehr so hitzeanfällig sein, wie noch die last gen
- Spalter
- Persönliche Nachricht:
Im Westen nichts neues!
Deswegen kaufe ich mir kein Gerät direkt bei Release.
Ich warte immer bis die ganzen Kinderkrankheiten behoben wurden und das dauert wie immer einige Zeit.
Wünsche natürlich allen die eine PS4 oder X-Box One bei Release kaufen viel Glück mit ihrem Gerät und viele sorgenfreie Jahre.
Ich warte immer bis die ganzen Kinderkrankheiten behoben wurden und das dauert wie immer einige Zeit.
Wünsche natürlich allen die eine PS4 oder X-Box One bei Release kaufen viel Glück mit ihrem Gerät und viele sorgenfreie Jahre.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Habe auch mal so gedacht und mit einem Bekannten 1 Jahr nach Release die PS3 gekauft. Bei beiden war nach einem 3/4 Jahr die Lasereinheit hinüber. Hardwaredefekte können auch bei neueren Baureihen vorkommen.Spalter hat geschrieben:Im Westen nichts neues!
Fazit: Umsonst lange auf Next Gen verzichtet. Das passiert uns nicht mehr, am 29. steht die PS4 im Wohnzimmer
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Konsolen beim Launch kaufen ist wohl wie Lotto spielen^^
Hab zumindest über die ganze letzte Generation meine PS3 von 2007 behalten können. Mein Kollege hatte im selben Zeitraum insgesamt 3 verschieden PlayStations kaufen müssen aufrund von Laufwerk Problemen und YLODs
Hab zumindest über die ganze letzte Generation meine PS3 von 2007 behalten können. Mein Kollege hatte im selben Zeitraum insgesamt 3 verschieden PlayStations kaufen müssen aufrund von Laufwerk Problemen und YLODs
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gekaufte ( von MS/NSA/ Goldman Sachs) US Medien berichten über defekte PS4 Konsolen . Naja was diese sogenannten US Medien ( Volksverdummer ) berichten ist natürlich nichts als die Wahrheit , die reine Wahrheit. Halt wie immer, ich liebe diese Ultra Patriotischen Verteidiger des Amerikanischen Way of Scheiss 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
die katta-schlagwortstarthymne ... los gehts^^gekaufte ( von MS/NSA/ Goldman Sachs) US Medien
(popkorn...Kartoffelchips ....füsse hoch ...)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1 Jahr? Neue Baureihen die wirklich Kinderkrankheiten beseitigen kommen normalerweise erst mit den Slim Versionen, wer nach 1 Jahr glaubt nun eine andere Konsole als zu Release zu kriegen, ist etwas naiv.Satus hat geschrieben: Fazit: Umsonst lange auf Next Gen verzichtet. Das passiert uns nicht mehr, am 29. steht die PS4 im Wohnzimmer
-
sirisu
- Persönliche Nachricht:
Jetzt verstehe ich wie die PS entstanden ist.
Nintendo beauftragte Sony seinerzeit die Nachfolgekonsole des Super-Nintendo zu entwickeln. Die Idee war, CDs als Datenträger zu verwenden. Nintendo erkannte, dass die Konsole Schrott war und entwickelte das N64 selber. Sony saß auf seinen Schrott und verkaufte ihn als Playstation selber.
Da die PS2 und PS3 ebenfalls Schrott waren, glaube ich dass PS4 auch Schrott ist. Sony kann´s einfach nicht. Aber viele Käufer lassen sich eben durch die Leistungsstärke-Angaben der CPU etc. täuschen. Man stelle sich ein Auto vor dass einen 200-PS-Motor hat aber eine total minderwertige Verarbeitung der Karosserie, Bremsen, Stoßstangen, etc. Nee nee, da kaufe ich mir lieber eine 150-PS-starke WiiU die dafür aber wenigstens einwandfrei läuft. Und diese Erfahrung deckt sich bei mir mit meinen Erfahrungen der letzten Generationen. Ich hatte nämlich jeweils eine Nintendo als auch eine Sony-Konsole. Sowohl N64, Gamecube als auch Wii laufen heute noch einwandfrei, während PS, PS2, PS3 bei geringerer Laufzeit alle schon defekt sind.
Nintendo beauftragte Sony seinerzeit die Nachfolgekonsole des Super-Nintendo zu entwickeln. Die Idee war, CDs als Datenträger zu verwenden. Nintendo erkannte, dass die Konsole Schrott war und entwickelte das N64 selber. Sony saß auf seinen Schrott und verkaufte ihn als Playstation selber.
Da die PS2 und PS3 ebenfalls Schrott waren, glaube ich dass PS4 auch Schrott ist. Sony kann´s einfach nicht. Aber viele Käufer lassen sich eben durch die Leistungsstärke-Angaben der CPU etc. täuschen. Man stelle sich ein Auto vor dass einen 200-PS-Motor hat aber eine total minderwertige Verarbeitung der Karosserie, Bremsen, Stoßstangen, etc. Nee nee, da kaufe ich mir lieber eine 150-PS-starke WiiU die dafür aber wenigstens einwandfrei läuft. Und diese Erfahrung deckt sich bei mir mit meinen Erfahrungen der letzten Generationen. Ich hatte nämlich jeweils eine Nintendo als auch eine Sony-Konsole. Sowohl N64, Gamecube als auch Wii laufen heute noch einwandfrei, während PS, PS2, PS3 bei geringerer Laufzeit alle schon defekt sind.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:1 Jahr? Neue Baureihen die wirklich Kinderkrankheiten beseitigen kommen normalerweise erst mit den Slim Versionen, wer nach 1 Jahr glaubt nun eine andere Konsole als zu Release zu kriegen, ist etwas naiv.Satus hat geschrieben: Fazit: Umsonst lange auf Next Gen verzichtet. Das passiert uns nicht mehr, am 29. steht die PS4 im Wohnzimmer
Da meint er bestimmt die XBox und jetzt die Horst/SpyBox von NSAMS , wobei ich vermute das da dieser neue Werbungkonsumenten u Bürgerkontrollkasten (offiziell Horstbox) von NSAMS in Vertretung vom Weltpolizeifinanzkonzern USA ,in der Hinsicht von ``Nicht funktionieren`` ,alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.
Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich liege nie falsch :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 15.11.2013 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als wenn Nintendo keine Ausfälle hätte oder es zu Fehlern bei der Konsole käme. Da nimmt sich doch kein Hersteller was, wobei Microsofts RoD vermutlich ungeschlagen ist. Darüber hinaus bringt die beste Verarbeitung nichts, wenn man an sein Ziel nicht ankommt und genausogut laufen könnte, zu Mal Nintendos Art viel Geld für Hardware die nichts kann zu verlangen auch nicht gerade spielerfreundlich ist.