Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Grundsätzlich sind das alles gute Magazine, kotaku gehört zu meiner tägliche Lektüre.
Also bei KZ ist definitiv nicht alles Gold was glänzt. Habe eben in den 4p News den Trailer gesehen und das ist wirklich teilweise etwas ernüchternd, da sieht tlou besser aus was die Figuren anbelangt.
Die Engine hat ihre stärken definitiv in der landschaftsgrafik.
Also bei KZ ist definitiv nicht alles Gold was glänzt. Habe eben in den 4p News den Trailer gesehen und das ist wirklich teilweise etwas ernüchternd, da sieht tlou besser aus was die Figuren anbelangt.
Die Engine hat ihre stärken definitiv in der landschaftsgrafik.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Echt? Gerade IGN ist ein Paradebeispiel für den in vielen Bereichen armseligen Stand des Spielejournalismus. Auf die Unabhängigkeit von deren Reviews sollte man sich nicht verlassen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Gametrailers und IGN sind für mich hier am relevantesten die anderen Zeitschriften kenne ich teilweise gar nicht und dass ein PS eigenes Magazin höher bewertet war auch zu erwarten.
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
IGN bewertet CoD immer viel zu hoch aber ansonsten sind ihre Reviews ganz gut.
Gruß
Gruß
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IGN und, mittlerweile auch, Gametrailers kann man knicken.
Zum anschauen ok, aber die Tendenz der Bewertungen sind oft klar zu erkennen.
Scheinbar hauen die auch die Spiele so extrem schnell durch, dass Defizite in einigen Spielen gar nicht angesprochen werden. Sehr oberflächliche Reviews.
Auf Gametrailers habe ich momentan eh den Eindruck, das Reviews lästiges Beiwerk sind. Der Fokus liegt extrem auf Shows und Interviews.
Zum anschauen ok, aber die Tendenz der Bewertungen sind oft klar zu erkennen.
Scheinbar hauen die auch die Spiele so extrem schnell durch, dass Defizite in einigen Spielen gar nicht angesprochen werden. Sehr oberflächliche Reviews.
Auf Gametrailers habe ich momentan eh den Eindruck, das Reviews lästiges Beiwerk sind. Der Fokus liegt extrem auf Shows und Interviews.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
den höhepunkt der Peinlichkeit erreichten die glaub ich mit ihrer e3-Berichterstattung ... inklusive ihren komischen Barometers XD ... nee wirklich: Gametrailers sowie auch IGN sind auch meiner Meinung nach kaum noch erwähnenswert.Stalkingwolf hat geschrieben:Auf Gametrailers habe ich momentan eh den Eindruck, das Reviews lästiges Beiwerk sind. Der Fokus liegt extrem auf Shows und Interviews.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
IGN's Daily Fix ist imho immer die paar Minuten am Tag wert... allein schon wg. Naomi ^^ 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ICh schau den IGN Game Scoop gerne und bei Gametrailers den Kyle Bosman sowie Epic Battle Cry ab und zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit den meisten Spielemagazinen nichts mehr anfangen.Temeter hat geschrieben:Echt? Gerade IGN ist ein Paradebeispiel für den in vielen Bereichen armseligen Stand des Spielejournalismus. Auf die Unabhängigkeit von deren Reviews sollte man sich nicht verlassen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Gametrailers und IGN sind für mich hier am relevantesten die anderen Zeitschriften kenne ich teilweise gar nicht und dass ein PS eigenes Magazin höher bewertet war auch zu erwarten.
Gruß
IGN war schon immer ein schlechter Witz, Gametrailers bewertet fast durchgehend zu hoch, zu Polygon braucht man kein Wort mehr verlieren und Kotaku ist so lala.
Ich persönlich schaue für Reviews nurnoch bei Gamespot und Eurogamer vorbei.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich mochte früher die Tests von Gamespy sehr gerne - R.I.P.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
... gibt's die Video Games noch? 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich. Klar, die Wertungen vesprechen jetzt nicht die Überkracher. Aber wie ist denn das Multiplayer Erlebnis? Ich würde mir das Spiel eigentlich nur deshalb kaufen. Und wenn das Stimmt, scheiß auf Story.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Mp soll gut unterhalten laut "Fachpresse" und die Twitchstreams, die ich bisher gesehen habe, haben gut ausgesehen. Ich kanns kaum erwarten.Oynox Slider hat geschrieben:Wie ist das eigentlich. Klar, die Wertungen vesprechen jetzt nicht die Überkracher. Aber wie ist denn das Multiplayer Erlebnis? Ich würde mir das Spiel eigentlich nur deshalb kaufen. Und wenn das Stimmt, scheiß auf Story.
Zuletzt geändert von Bullets4Free am 16.11.2013 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-----------
Sorry für den Doppelpost.
Mein Smartphone wollte mich wieder ärgern.
Sorry für den Doppelpost.
Mein Smartphone wollte mich wieder ärgern.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollten sie am Releasetag die PS4 mit Killzone da haben, würde ich vielleicht zugreifen. Dann würde ich zwar auf COD oder BF4 verzichten (drei MP Shooter brauche ich nun wirklich nicht zum Start) aber KZ wäre vom Setting halt mal was anderes und der MP ist mir noch nicht so vertraut, was mich generell neugierig macht.
Angeblich soll sich das Spiel richtig gut anfühlen und Input Lag kein Thema sein:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ogun-knack
Angeblich soll sich das Spiel richtig gut anfühlen und Input Lag kein Thema sein:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ogun-knack
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gameplayvideo Part 1 (USA):
!!!SPOILERWARNUNG!!!
!!!SPOILERWARNUNG!!!
Spoiler
Show