The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Test

Beitrag von Gildarts »

Nach shitty Skyward Sword anscheinend mal wieder ein gutes Zelda :Häschen:
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Genial! Freu mich schon!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

werd ich mir dann wohl auch noch holen müssen, auch wenn ich wenig Bock auf typische zelda Dungeons und komplexe Spiele auf nem Handheld hab aber das klingt schon faszinierend....
Zuletzt geändert von superboss am 14.11.2013 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Dougy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dougy »

Hooray für Nintendo! Zelda > all ;)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich mochte skys ja sehr..genau wie tp

aber holy f*ck...92..ich bin fast etwas sprachlos
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Komisch, im GIGA-Review wird extra betont wie einfach das Spiel ist und dass der Tester nur 1x im gesamten Spiel gestorben ist... :)

Jörg, du hast doch nicht etwa deinen Skill verloren??? ^^ Kann es leider nicht selbst testen, besitze keinen 3ds :)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

YBerion hat geschrieben:So wie es aussieht wird nicht irgendeine PS4, XBOXOne oder der nächste ram/grafikkarten/prozessor update fürn PC für mich das Rennen machen, sondern der 3DS... inzwischen gibt es für das Teil zuviele Spiele die mich ernsthaft interessieren... :Hüpf:
Gleicher Gedanke bei mir :lol:

Nach dem Review und dem überfliegen von paar anderen Reviews zu Games + der Abwärtskompatibilität, hab ich echt richtig Bock drauf :Hüpf:
JAS94
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JAS94 »

Wunderbar! Das wird sofort gekauft! :D Ich liebe LoZ.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht, dass man es vom Anspruch her tatsächlich auch nur im Entferntesten mit Dark Souls vergleichen könnte. ^^ Liest sich sehr sehr vielversprechend, aber als Zelda-Nerd, der eh jeden Teil gespielt hat, würde ich ihn schon prinzipiell nicht auslassen.

Mal sehen, was sich beim nächsten Teil für die Wii U alles tut. An Skyward Sword konnte man sicher einiges kritisieren, vor allem so einige repetitive Elemente, aber bei vielen Kleinigkeiten hat sich das Spiel nicht mehr so starr angefühlt wie noch Twilight Princess, wie das kurze Sprinten an Wänden hoch oder einiges im Zusammenhang mit der Ausdauerleiste, die Nintendo scheinbar auch sinnvoll weiter verwendet und integriert. Vielleicht bin ich da zu sehr Fanboy, aber auch die Story samt Präsentation haben mir in SS richtig gut gefallen. Es war einfach schön erzählt. Da fand ich die Geschichte von Twilight Princess wesentlich gewöhnlicher (im Rahmen der Zelda-Teile), wenn auch genauso gut präsentiert.

Whatever, ''A Link between worlds'' klingt äußerst vielversprechend und wenn es wirklich SO gut ist, bin ich sehr gespannt, wie viel Mut zu Neuerungen/Lockerungen/Herausforderungen man beim nächsten 3D-Abenteuer haben wird.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Scheiße, hätt ich mal für 30 Euro vorbestellt, als ich die Chance dazu hatte...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

War schon gekauft als ich hörte dass es ein ALttP-Sequel wird, daher wundert es mich jetzt überhaupt nicht dass es auch Qualitativ überzeugen kann.

Mein Herren, so viele gute Titel für den 3DS. Der Anlauf war zwar Nintendo typisch recht langatmig, aber mittlerweile jagt ja ein Top-Spiel das nächste. Bleibt nur zu hoffen, das es bei der WiiU ähnlich verlaufen wird. Spätestens zum neuen Smash Bros. steht die Konsole bei mir, wäre schön wenn es dann eine etwas größere Auswahl gibt. Sind zwar schon jetzt 3-4 Titel dabei, aber da geht doch noch mehr.

Und Zelda... ja, das MM-Remake ist meiner Meinung nach Pflicht. Hoffentlich kommt das als nächstes.

Aber eine Marke vermisse ich auf dem 3DS schon ein bisschen... wie wäre es denn mal mit einem 2D-Metroid im Sinne von Super Metroid oder Fusion? Das muss auf jeden Fall noch, Nintendo.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ganz klar das Spiel des Jahres, es hagelt überall Traumwertungen, und bei Game Informer spricht man vom "besten Spiel der letzten Jahre" (plattformübergreifend). Endlich mal wieder ein Spiel das den Namen auch verdient, und keine drei Stunden Cutscenes hat oder mit QTE's vollgestopft ist. A Link Between Worlds verbindet alle guten Eigenschaften die ein Spiel haben kann, und die heute leider kaum noch vorhanden sind bei den meisten Games. Freiheit, Herausforderung, hervorragendes Leveldesign, abwechslungsreiche Locations und geniales Gameplay. Hier die Wertungen im Überblick:

Game Informer 10/10
Gameside.com 10/10
Nintendolife 10/10
IGN 9.4/10
GameXplain 5/5
NWR 10/10
Videogamer 10/10
4players.de 92%
Joystiq 5/5
Gamespot 9.0/10 (Höchste Wertung ever 8O )
CVG 10/10
Gamesradar 4.5/5
Invisiblegamer "A"(Schulnote)
The Sixth Axis 9/10
Digital Spy 5/5
Eurogamer Italien 10/10
Eurogamer Spanien 9/10
Nintendo World Report 9.5
Game Trailers 9.8 (höchste Wertung seit Jahren)
Multiplayer.it 9.5
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@c.m.punk

danke für die tolle auflistung...9.8 bei GT...alter schwede ich fall um...war das nicht dieselbe wie bei SM galaxy, halo 3 und GTA4?...alter schwede...
connoroshox
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von connoroshox »

Oja ... ich wusste das Teil wird ein Knaller! *-* Sowas von gekauft ... zu dieser Jahreszeit zock ich am liebsten ein schönes Zelda! Brillianter Test!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ihr vermisst alle den Test von Destructoid. :Häschen:
A Link Between World's main problem at the end of the day is a complete lack of heart. There's no defining moment, no memorable villains or characters, and no truly "new" items that make their mark on the series. It's certainly playable in every sense of the word, but I didn't feel the magic I had felt so many times before.
http://www.destructoid.com/review-the-l ... 5374.phtml

ps:
Nach dem Gameboy Color wird der 3DS XL mein neuester Handheld. :banane:
Zuletzt geändert von greenelve am 14.11.2013 21:09, insgesamt 1-mal geändert.