[zuallererst: das Ganze soll kein Bashthread werden. Angeregte Diskussionen und Beiträge sind gern gesehen, doch bitte bleibt dabei sachlich und verzichtet auf dünne One-Liner und dem sogenannten Fanboyism. Vielen Dank!]
-------------
In diesem Thread soll es einzig und allein um die Technik der Next-Gen Konsolen gehen. Ausgangspunkt für diesen Thread ist folgender Link, den ich bitte, sich einmal durchzulesen und anzuschauen.
++++
http://www.eurogamer.de/articles/2013-0 ... -mithalten
++++
Bitte wertet dabei die Überschrift des Artikels nicht sofort über. Im Grunde genommen beleuchtet der Artikel die technische Spannweite und Architektur zwischen der One und der PS4 und möchte herausfinden, was wir von der Next-Gen technisch erwarten können. Und, worin die Aufgabe der Entwickler liegen wird, in den kommenden Jahren Fortschritte auf dieser Hardware zu erzielen. Ich würde mich freuen zu lesen, wie ihr über diesen Artikel denkt, wie ihr ihn findet. Und natürlich kann und soll dieser Thread auch dazu genutzt werden, eure Funde über die Technik der beiden Konsolen hier zu posten.
Ich freue mich auf eure Beiträge!