Battlefield 4: PC-Patch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: PC-Patch veröffentlicht
Electronic Arts und DICE haben einen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht. Das knapp ein Gigabyte schwere Update soll einen Großteil der Absturzursachen beheben und damit die Stabilität des Shooters deutlich verbessern. Darüber hinaus wird ein Netzwerk-Sync-Bug behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler durch Wände getroffen werden konnten - jedenfalls soll sich dieser Bug ...
Hier geht es zur News Battlefield 4: PC-Patch veröffentlicht
Hier geht es zur News Battlefield 4: PC-Patch veröffentlicht
-
RLXD
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: PC-Patch veröffentlicht
Leider startet das Update bei mir nicht. Bekomme nur die "Download fehlgeschlagen" Meldung. Denke mal das liegt nur am ersten Ansturm auf den Patch.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Habe das selbe problem und glaube auch das liegt ab dem Ansturm, bin ich ja mal gespannt auf den Patch hoffe das die meisten probleme damit behoben werden.RLXD hat geschrieben:Leider startet das Update bei mir nicht. Bekomme nur die "Download fehlgeschlagen" Meldung. Denke mal das liegt nur am ersten Ansturm auf den Patch.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
@RLXD
Ehm nope. Bei mir hat er es auf Anhieb gestartet.
Hoffe der Patch bringt was. Allerdings hab ich das mit der neuen Option noch nicht ganz so verstanden. Wofür soll es jetzt erstmal gut sein und wieso erst mal auf niedrig stellen?
Ehm nope. Bei mir hat er es auf Anhieb gestartet.
Hoffe der Patch bringt was. Allerdings hab ich das mit der neuen Option noch nicht ganz so verstanden. Wofür soll es jetzt erstmal gut sein und wieso erst mal auf niedrig stellen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den muss ich mir merken.1) Reduce the number of crashes
We believe this update will solve ...
Schreibe ich demnächst in die Updatenotes von unserer Software rein.
Ich glaube ich hab etwas gefixt. Ganz genau wissen tue ich es aber nicht.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich behebt der Patch auch meine apprupten Game-Freezes und "Verbindung vom Server getrennt"-Fehler, die immer wieder aus dem blauen heraus auftreten.
Ich erinner mich nur an den BF3-Release + erste patches, die iwie alles damals nur verschlimmbessert haben.
Ich erinner mich nur an den BF3-Release + erste patches, die iwie alles damals nur verschlimmbessert haben.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche euch von Herzen viel Vergnügen mit dem Spiel und alles gute mit deren Patchpolitik, genießt euren Status als verarschte Kunden 
Ich tus mir jedenfalls nicht mehr an.
DICE go fuck yourself
Ich tus mir jedenfalls nicht mehr an.
DICE go fuck yourself
-
McMac83
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du weißt schon das du von was ganz ganz anderem redest, oder?sphinx2k hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir da noch der Patch ist für die Premium Spieler kostenlos alle anderen bekommen den Patch DLC für 5 Euro.
@smartplane: Ich weiß schon warum ich dieses mal BEWUSST das Spiel nicht gekauft habe! xD
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
die fahrzeuge fahren jetzt viel viel geschmeidiger.vorallem der maintank. 
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Wenn wir nun noch Sound in den meisten Maps haben, dann ist ja schon fast alles in Ordnung.
-
samezon
- Persönliche Nachricht:
Was? Grade gepatcht, gestartet Klasse ausgewählt, beitreteten. Zack Freeze. Neu gestartet 5 Minuten später, wieder Freeze, dritter Versuch sofort freeze wieder beim beitreten. Dann lief es für 10 Minuten, wieder freeze. Unspielbar geworden...WulleBulle hat geschrieben:Nicht schlecht. Wenn wir nun noch Sound in den meisten Maps haben, dann ist ja schon fast alles in Ordnung.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
more shitty patches for a shitty game... 
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja. Dachte eigentlich die Ironie wäre eindeutig gewesen.McMac83 hat geschrieben:Du weißt schon das du von was ganz ganz anderem redest, oder?sphinx2k hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir da noch der Patch ist für die Premium Spieler kostenlos alle anderen bekommen den Patch DLC für 5 Euro.
@smartplane: Ich weiß schon warum ich dieses mal BEWUSST das Spiel nicht gekauft habe! xD
-
McMac83
- Persönliche Nachricht:
Ach SO meinst du das! Dann hast du aber die " Striche vergessen! Dann wäre das als Zitat zu erkennen gewesen. So war die Aussage des Satzes nicht so wirklich klar. Aber eigentlich eine gute Idee für Patches auch Geld zu verlangen! xD Da ist EA bestimmt noch nicht drauf gekommen!