Also kann man die nicht regulär kaufen, hatte bei Wiki nachgeschaut, da war kein Hinweis darauf.Levi hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Das ist auch etwas was für WiiU für mich um einiges attraktiver machen würde. Ich habe kein Interesse an einem Handheld, aber schon an der VC des 3ds. Zwar ist gerade die GBA-Abteilung noch ausbaufähig soweit ich das sehe, aber immerhin sind auch da ein paar sehr gute Sachen dabei.
es gibt momentan keine GBA-VC-Titel zu kaufen... die Titel die verfügbar sind, kamen über das Entschädigungs-Programm.
Nintendo: 3DS- und Wii-U-Konten bald vereint
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: 3DS- und Wii-U-Konten bald vereint
-
Peeta83
- Persönliche Nachricht:
auf die spiele hoffe ich auch... ich liebäugle mit dem zelda paket nächste woche allerdings hab ich keine transfers mehr übrig.. da gehen alle meine vollpreisspiele flöten... 
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sollte sich dann nicht der support darum kümmern können?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
beim support melden. Es wird kein Problem geben, wenn du sinnvoll erklären kannst, wieso du alle Transfers bereits aufgebraucht hast.Scary6702 hat geschrieben:auf die spiele hoffe ich auch... ich liebäugle mit dem zelda paket nächste woche allerdings hab ich keine transfers mehr übrig.. da gehen alle meine vollpreisspiele flöten...
@Wulgaru
genau dies
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Müssen sie ja auch nicht. Aber so spart man auch wieder unnötigen Verpackungsmüll. ^^Levi hat geschrieben:@Susanowo
Warum sollte es so ein Bundle geben Oo ... die beiden Konsolen ergänzen sich in geradezu keinster weise.
Ein Bundle für 429€ und ich würds kaufen.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Wii U Premium 279,99€Susanowo hat geschrieben:Müssen sie ja auch nicht. Aber so spart man auch wieder unnötigen Verpackungsmüll. ^^Levi hat geschrieben:@Susanowo
Warum sollte es so ein Bundle geben Oo ... die beiden Konsolen ergänzen sich in geradezu keinster weise.
Ein Bundle für 429€ und ich würds kaufen.
Nintendo 3DS 152,99€
= 432,98€
Was genau erwartest du denn von einem Bundle? Nur, dass du eine Verpackung weniger hast? oO
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ui nur noch 152€ vor kurzem kostete der 3DS noch knapp 180€ o.0
Jupp.^^
Jupp.^^
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Hmm..so ein Zelda oder Mario Bundle mit Konsolen im entsprechenden Design und das jeweils aktuelle Spiel auf beiden Systemen für sagen wir mal 449,- hätte doch schon irgendwie was.
-
FySkier
- Persönliche Nachricht:
Och nö, hätte ich das voher entdeckt, hätte ich sicherlich auch mal die Hotline angerufen.Levi hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p3744650
hiernach wäre in so einen fall nichtmal das Einschicken nötig
Ich hab mich leidr nur per Email an den Support gewandt und dabei explizit gefragt, ob es nicht auch eine alternative Möglichkeit gibt, das Konto zu übetragen. Als Antwort kam dann leider nur zurück, dass ich dem Verfahren in der Lizenzbedingung zugestimmt hätte und mir nichts anderes als Einschicken übrig bleibt.
Da ich das Gerät nun so oder so eingeschickt hätte sind nur die zwei Wochen Zwangspause etwas ärgerlich. Ich hoffe da kann man meine ursprüngliche Frustration verstehen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sehr vernünftig..könnte aber böse für mein eh schon nicht so gefüllten Geldbeutel enden...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
na klar, die Frustration ist immer verständlich, wenn service zu rate gezogen werden muss. nur ist es halt nicht so ein Weltuntergang wie gerne aus der ganzen sache gemacht wird. Geschweige denn etwas unzumutbares, was jeden davon abhalten sollte, online bei Nintendo zu kaufen ....FySkier hat geschrieben: Da ich das Gerät nun so oder so eingeschickt hätte sind nur die zwei Wochen Zwangspause etwas ärgerlich. Ich hoffe da kann man meine ursprüngliche Frustration verstehen.
-
FySkier
- Persönliche Nachricht:
Da hast du mit sicherheit recht.Levi hat geschrieben:na klar, die Frustration ist immer verständlich, wenn service zu rate gezogen werden muss. nur ist es halt nicht so ein Weltuntergang wie gerne aus der ganzen sache gemacht wird. Geschweige denn etwas unzumutbares, was jeden davon abhalten sollte, online bei Nintendo zu kaufen ....FySkier hat geschrieben: Da ich das Gerät nun so oder so eingeschickt hätte sind nur die zwei Wochen Zwangspause etwas ärgerlich. Ich hoffe da kann man meine ursprüngliche Frustration verstehen.
-
Peeta83
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:beim support melden. Es wird kein Problem geben, wenn du sinnvoll erklären kannst, wieso du alle Transfers bereits aufgebraucht hast.Scary6702 hat geschrieben:auf die spiele hoffe ich auch... ich liebäugle mit dem zelda paket nächste woche allerdings hab ich keine transfers mehr übrig.. da gehen alle meine vollpreisspiele flöten...
@Wulgaru
genau dies
was soll man denn als sinnvollen grund nennen? einstieg war damals der 3ds. dann mal ein defektes gerät, wo ich auf ein neues transferiert hab, dann mal ein bundle was neu kam wegen tollem desgin, also wieder transfer. dann wechsel auf den xl ebenfalls transfer, her auch schon zwei transfers... also allem drum und dran 5 transfers rum. und nur sagen ich ha neuen xl wegen tollem desgn aber keine transfers mehr wegen vorherigen tollen designs lassen die sicher nicht durchgehen.
damals bei anfrage an support hieß es nur grundsätzlich wäre von nintendos seite nix machbr, außer man schickt gerät ein. naja ein ganz neues gerät einschicken damit die daten aufspielen.. weiß nicht so recht,,,