Wenn es um Nintendo Spiele geht, sind Tests anscheinend nicht wichtig. Bei anderen Konsolen sind sie jetzt aber ausschlaggebend, oder wie?Alex Roivas hat geschrieben:Also wenn man sich mal die ersten Tests anguckt von allen PS4 Games dann kann man als WiiU Besizter nur müde lächeln. Selbst die Egoshooter, welches ja so mit AC4 die einzigen AAA Titel sind kacken ab oder sind zumindest weit davon entfernt was dolles zu sein.
Wenn du unbedingt nach Spielebewertungen gehen willst, dann hat doch gerade die WiiU nicht mehr als NSMBU, Pikmin 3 und 'nen Haufen (mindertwertiger) Ports.
Was soll sich denn genau für die Leute geändert haben, die sich eine PS4 holen wollen? Weil CoD und BF4 (berechtigterweise) keine 10/10 Wertungen bekommen habe, dürfen sie damit keinen Spaß mehr haben? Nein, es hat sich rein gar nichts geändert. Es war schon seit einiger Weile bekannt, dass die PS4 zum Launch außer 2 (mMn schwachen) Exklusivtitel nicht viel mehr bieten wird als den jährliche Aufguß von EA, Activision und Ubisoft Titeln.Alex Roivas hat geschrieben:Mal sehn wie BF4 so abschneidet, CoD Ghosts ist ja schon lange klar das es unten durch ist. Aber was mach ich jetzt eigentlich wenn ich ne PS4 will weil ich meine PS3 so mag und weiß das IRGENDWANN mal gute Games kommen jetzt ? Was soll man sich da kaufen ? Wo ist der Hype ? Irgendwie kommt mir der Begriff "heiße Luft" in den Sinn und Alle die auf die WiiU rumgehakt haben weil ja nicht so fetteste Hardware verbaut ist und die Release Games nicht so toll sind usw, sitzen jetzt selber auf einer Konsole wo sie nicht wissen was sie damit überhaupt machen sollen ausser eben sie gehen den sehr sehr langweiligen und bequemen Wehg und suchten halt nen Onlinemodus von einem beliebigen Shooter... Gähn !
Hier gab es nie eine Überraschung, so wie du sie darstellst. Die Käufer wussten, worauf sie sich einlassen.