Schön wieder hier gleich Leben in die Bude kommt durch die Reviews
Schau grade auf Gamespot rein, NBA 2K14 sieht auch echt fett aus. Kenn mich zwar mit Basketball nicht aus, aber macht echt spaß zuzugucken.
Reviews fallen eigentlich wie von mir erwartet aus. Nur bei Knack hätte ich nicht so krasse Wertungen erwartet. Durchschnittlich vllt. ne 07/10, aber jetzt kommts ja kaum über 5 bei den ganzen negativen Reviews. xD
Scheinbar hat Activision gelogen in Bezug auf COD Ghosts, das soll wohl auf der PS4 lt. Reviewern auch 720p sein.
Vorhin was drüber bei GAF gelesen, nur leider kommt man aktuell nicht mehr auf die Seite...
Eirulan hat geschrieben:Scheinbar hat Activision gelogen in Bezug auf COD Ghosts, das soll wohl auf der PS4 lt. Reviewern auch 720p sein.
Vorhin was drüber bei GAF gelesen, nur leider kommt man aktuell nicht mehr auf die Seite...
Falls das wahr ist, wär's ein starkes Stück
Jap auch gelesen. Wäre schon echt ne Schande. IW kann ihr Spiel weder auf dem PC noch auf der PS4 oder der Xbox One wirklich zum laufen bringen - IW Current-Gen Developer confirmed.
Also ist Ghosts nicht nur am PC ein Disaster, sehr aufmunternd
Naja, war nur eine Frage der Zeit, bis sich CoD langsam selbst den Todesstoß verpasst. Allerdings hätte ich eher mit Stangnation und schwindendem Interesse gerechnet, nicht ein derartiges Ausmaß von Unfähigkeit.
Eirulan hat geschrieben:Scheinbar hat Activision gelogen in Bezug auf COD Ghosts, das soll wohl auf der PS4 lt. Reviewern auch 720p sein.
Falls das wahr ist, wär's ein starkes Stück
Der Typ der Pixel anhand eines Youtube Videos gezählt hat ?
Polygon haben schon TLOU oder aktuell Killzone ( 5 von 10) schlecht bewertet und die Konsole bekommt auch mal gerade ne 7,5 von 10
"But the PlayStation 4's focus on gaming — and only gaming — is undermined by a distinct lack of compelling software. That failing is sure to improve — better games and more of them will appear on the PlayStation 4 — but right now, this is a game console without a game to recommend it. Early adopters of the PS4 this fall are buying potential energy. We're just waiting for a place to spend it."
@ http://www.polygon.com/a/ps4-review/conclusion
IW hat ebenfalls dedizierte Server für Ghosts versprochen. Stattdessen gibts Peer to Peer und schlimmere Latenzprobleme als jemals zuvor. Deren Wort scheint momentan nicht allzuviel wert zu sein, dass sollte man im Hinterkopf behalten.