Wird bei mir genauso sein. Aber viele hören sich so an, als löse sich die PS3 einfach in Luft auf, sobald man eine PS4 kaufen würde^^ *poff* da ist sie weg xDGoldenMummy hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum manche sagen, dass sie bei der PS3 bleiben und froh darüber sind. Habt ihr vor die PS3 durch die PS4 zu ersetzen? Ich stell mir die PS4 einfach daneben und die PS3 wird weiter bespielt.
PlayStation 4: Kann ebenfalls keine 3D-Blu-rays abspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Kann ebenfalls keine 3D-Blu-rays abspiele
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Stört mich in keinster Weise, ich kauf mir eine Konsole um zu zocken und nicht um Musik zu hören oder Filme zu schauen.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Viele wollen vielleicht ihre PS3 verkaufen und das Geld in die PS4 investieren. Da kann ich sie dann, die sich wegen fehlenden Support gewisser Sachen beschweren, verstehen. Klar niemand zwingt sie ihre PS3 zu verkaufen (werde ich auch nicht, ausserdem kommen da noch Sahnestücke die ich spielen will), für viele reicht es jedoch eine Konsole zu haben.GeQo hat geschrieben:Wird bei mir genauso sein. Aber viele hören sich so an, als löse sich die PS3 einfach in Luft auf, sobald man eine PS4 kaufen würde^^ *poff* da ist sie weg xDGoldenMummy hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum manche sagen, dass sie bei der PS3 bleiben und froh darüber sind. Habt ihr vor die PS3 durch die PS4 zu ersetzen? Ich stell mir die PS4 einfach daneben und die PS3 wird weiter bespielt.
Zuletzt geändert von Sarfinwsl am 13.11.2013 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir auch, habe ja kein schwarzes Loch wie die Looney Toons wo ich alles verstauen kann aber ohne Abwärtskompatibilität ist ein Verkauf sowieso nicht drin.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon lustig, bei der Xbox One ist das ein Disaster. Bei der PS4 kein Problem, stellt man sich die PS4 einfach neben die PS3.
da fällt mir ein Lied von Pippi Langstrumpf ein .... kürzlich performt bei Andrea Nahles
da fällt mir ein Lied von Pippi Langstrumpf ein .... kürzlich performt bei Andrea Nahles
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied hierbei ist aber: PS3 = Blu-Ray und 3D, XBox 360 = Weder Blu-Ray noch 3D SupportStalkingwolf hat geschrieben:schon lustig, bei der Xbox One ist das ein Disaster. Bei der PS4 kein Problem, stellt man sich die PS4 einfach neben die PS3.
Edit: Aber klar, jeder XBox One Besitzer kann sich ne PS3 zulegen, das steht ihm dann frei
-
EnricoPalazzo
- Persönliche Nachricht:
Es wird doch gehen, regt euch mal ab.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm? Aber im Newsupdate heißt es doch explizit, dass dieses Funktion mit dem Update 1.50 kommt. Und das Update erscheint zum Launchtag --> 3D BluRays ab Tag 1 abspielbar...leifman hat geschrieben:die ps4 bekommt doch die möglichkeit 3d-blu rays abzuspielen, nur halt leider nicht zu beginn.
greetingz
Dagegen spräche aber der Tweet von Yoshida, der es eigentlich wissen sollte.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer was über die Spiele erfahren will und sich nicht ständig über die nicht-vorhanden Media-Funktionen aufregen will: Live Stream zum Start der PS4, unten die Erklärung.
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... ion-4.aspx
Starting at 2 PM CT and running until we are out of games to play, the Game Informer staff will walk you through PlayStation 4's launch lineup, discuss each game intricately with the review staff, and answer as many of your questions as possible. We're going to kick this stream off with a look at PlayStation 4's dashboard, shop, and various functions. After that, we're diving into Killzone: Shadow Fall, Knack, Resogun, Contrast, NBA 2K14, Battlefield 4, Assassin's Creed IV: Black Flag, Need for Speed: Rivals, and more. We are monitoring the chat at all times, and will take requests to dive further into specific features. Consider us your tour guide.
We'll see you live in a few hours!
http://www.gameinformer.com/b/features/ ... ion-4.aspx
Starting at 2 PM CT and running until we are out of games to play, the Game Informer staff will walk you through PlayStation 4's launch lineup, discuss each game intricately with the review staff, and answer as many of your questions as possible. We're going to kick this stream off with a look at PlayStation 4's dashboard, shop, and various functions. After that, we're diving into Killzone: Shadow Fall, Knack, Resogun, Contrast, NBA 2K14, Battlefield 4, Assassin's Creed IV: Black Flag, Need for Speed: Rivals, and more. We are monitoring the chat at all times, and will take requests to dive further into specific features. Consider us your tour guide.
We'll see you live in a few hours!
-
Bin mal hier
- Persönliche Nachricht:
Scheiss doch auf 3D Filme ich würde dafür nicht einen cent bezahlen,selbst wenn mein Fernseher 3D tauglich wäre.Ohne Brille wäre das was anderes,aber ich setze mich nicht vor den Fernseher mit einer Brille als wenn ich am strand lege mit einer Sonnenbrille.Kann mir auch nicht vorstellen das diese Hirnmanipulation gesund ist.Kaufe mir auch keine Konsole auf der ich mir Fotos MP3 oder sonst was mache.Ich will Grafisch tolle Spiele haben,wo ich sehe das wir eine Generation weiter sind.Und dazu gehört kein geruckel,kein Tearing,keine Pop Ups,keine Matschigen texturen, und keine langen ladezeiten.
Das alles oben beschriebene sollte erst mal gegeben sein,danach kann man sich um so unnutzes zeugs kümmern wie 3D.Und das es für beide Systeme kommen wird sollte jedem klar sein.Also hört mal auf zu jammern das ist ja erbärmlich
Das alles oben beschriebene sollte erst mal gegeben sein,danach kann man sich um so unnutzes zeugs kümmern wie 3D.Und das es für beide Systeme kommen wird sollte jedem klar sein.Also hört mal auf zu jammern das ist ja erbärmlich
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Das Update bezieht auf eine vier Tage alte News (Yoshis Tweet war gestern), in der zudem nur "Sony teilte uns mit" dasteht. Nach dem ganzen Xbox One Informationsdesaster nach der E3, wo der Support total falsche Informationen verbeitet hat, glaube ich einem hohen Ross (in dem Fall Yoshida) eher.Nerix hat geschrieben:Hmm? Aber im Newsupdate heißt es doch explizit, dass dieses Funktion mit dem Update 1.50 kommt. Und das Update erscheint zum Launchtag --> 3D BluRays ab Tag 1 abspielbar...leifman hat geschrieben:die ps4 bekommt doch die möglichkeit 3d-blu rays abzuspielen, nur halt leider nicht zu beginn.
greetingz
Dagegen spräche aber der Tweet von Yoshida, der es eigentlich wissen sollte.
Zuletzt geändert von gargaros am 13.11.2013 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben sich doch selbst ihre Hardware runterkonkuriert.
Oh die Konsole ist 50 Euro billiger. Entfernen wir die Webcam. Oh die Konsole ist 100 Euro billiger nun komm entfernen wir den 3D-Blueray. Bis am Ende ja ihr seht es ja....
Oh die Konsole ist 50 Euro billiger. Entfernen wir die Webcam. Oh die Konsole ist 100 Euro billiger nun komm entfernen wir den 3D-Blueray. Bis am Ende ja ihr seht es ja....
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch nichts mit der Hardware zu tun.. die Schnittstelle wird unterstützt, per Firmware-Update 3D-Support nachreichen - fertig.
Was die alles nicht können, die neuen. Ein Tiefschlag nach dem anderen. Man könnte meinen, Microsoft und Sony versuchen sich gerade an Features zu unterbieten.
Was die alles nicht können, die neuen. Ein Tiefschlag nach dem anderen. Man könnte meinen, Microsoft und Sony versuchen sich gerade an Features zu unterbieten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Konsole durch den Wegfall von nutzlosen Gimmicks 20% billiger machen kann, immer her damitBambi0815 hat geschrieben:Die haben sich doch selbst ihre Hardware runterkonkuriert.
Wobei 3D-Blu-Rays abspielbar sind, wodurch deine Liste sehr, sehr kurz wird.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
MS ist bei mir so oder so unten durch und um so weniger die neue Generation Multimedia Social mist hat,Stalkingwolf hat geschrieben:schon lustig, bei der Xbox One ist das ein Disaster. Bei der PS4 kein Problem, stellt man sich die PS4 einfach neben die PS3.
um so ansprechender ist es für mich.