Die PlayStation 3 ist ebenfalls eine "Spielekonsole" und bietet 3D-Blu-rays und noch viel mehrwebserseff hat geschrieben:Ich verfolge diese ganze Next-Gen geschichte schon seit anfang an. Solangsam muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist mittlerweile einfach nicht mehr erträglich diese ganzen Kommentare zu den neuen Spielkonsolen zu lesen...die Betonung liegt auf SPIELkonsolen.
Ihr wolltet doch eine SPIELkonsole!!! Keinen PC und keine Ichbineinewundermultimediaichkannallesabernichtsrichtigbox!
Was bringt euch Sony?! Richtig, eine Spielkonsole mit dem Fokus auf Spiele!
Komischerweise heulen die meisten trotzdem rum wegen fehlendem DLNA, MP3-Support, 3D Bluray-Support und weiß der Geier was sonst alles. Dabei wird meiner Meinung nach der Kern dieser hoffentlich geilen Maschine fast gänzlich ausgeblendet.
Freut euch doch einfach auf die geilen Spiele die kommen werden.
Wenn euch die Grafik nicht reicht, kauft euch einen PC, den ja die meisten anscheinend sowieso schon haben. Der kann alles was ihr bei der PS4 vermisst! Aber hört verdammt noch mal endlich mal damit auf euch Tag ein Tag aus so künstlich aufzuregen!
Ihr wolltet eine günstige Spielekonsole...hier habt ihr eine, die letztendlich doch alles kann was ihr wolltet!
PlayStation 4: Kann ebenfalls keine 3D-Blu-rays abspielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Neptin
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Kann ebenfalls keine 3D-Blu-rays abspiele
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Verfolg du mal lieber weiter. Senf ist nicht gerade deine Stärke =/webserseff hat geschrieben:Ich verfolge diese ganze Next-Gen geschichte schon seit anfang an. Solangsam muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist mittlerweile einfach nicht mehr erträglich diese ganzen Kommentare zu den neuen Spielkonsolen zu lesen...die Betonung liegt auf SPIELkonsolen.
Ihr wolltet doch eine SPIELkonsole!!! Keinen PC und keine Ichbineinewundermultimediaichkannallesabernichtsrichtigbox!
Was bringt euch Sony?! Richtig, eine Spielkonsole mit dem Fokus auf Spiele!
Komischerweise heulen die meisten trotzdem rum wegen fehlendem DLNA, MP3-Support, 3D Bluray-Support und weiß der Geier was sonst alles. Dabei wird meiner Meinung nach der Kern dieser hoffentlich geilen Maschine fast gänzlich ausgeblendet.
Freut euch doch einfach auf die geilen Spiele die kommen werden.
Wenn euch die Grafik nicht reicht, kauft euch einen PC, den ja die meisten anscheinend sowieso schon haben. Der kann alles was ihr bei der PS4 vermisst! Aber hört verdammt noch mal endlich mal damit auf euch Tag ein Tag aus so künstlich aufzuregen!
Ihr wolltet eine günstige Spielekonsole...hier habt ihr eine, die letztendlich doch alles kann was ihr wolltet!
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
weil es für die kernfunkton unwichtig ist und ohnedies nachgeliefert wird.Neptin hat geschrieben:
Die PlayStation 3 ist ebenfalls eine "Spielekonsole" und bietet 3D-Blu-rays und noch viel mehrWieso nimmt man solche Features (vorerst) also einfach raus? Next-Gen? In dem Fall eher Rückschritt.
-
webserseff
- Persönliche Nachricht:
Warum genau weiß ich auch nicht. Ich denke, bzw. hoffe vielmehr, dass es vernachlässigt wurde um sich mehr aufs Wesentlich zu konzentrieren.
Das hat ja allem Anschein nach bis jetzt auch gut funktioniert, wenn man mal so in Richtung XBone schaut.
Die XBone kann soweit ich weiß alles was man an der PS4 bisher vermisst hatte, nur leider ist sie anscheinend nicht ganz so leistungsstark wie die PS4 was Spiele angeht.
Das lässt mich vermuten, dass wenn man sich zu sehr auf den Multimediakram konzentriert, muss letztendlich das Spielevergnügen darunter leiden.
Das hat ja allem Anschein nach bis jetzt auch gut funktioniert, wenn man mal so in Richtung XBone schaut.
Die XBone kann soweit ich weiß alles was man an der PS4 bisher vermisst hatte, nur leider ist sie anscheinend nicht ganz so leistungsstark wie die PS4 was Spiele angeht.
Das lässt mich vermuten, dass wenn man sich zu sehr auf den Multimediakram konzentriert, muss letztendlich das Spielevergnügen darunter leiden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Autsch, und das obwohl die PS3 das konnte. Weiß nich wie sowas passieren kann. Ich hoffe das wird recht schnell nachgepatcht.
-
Neptin
- Persönliche Nachricht:
Bei den Launchtiteln (siehe Tests) merkt man von dieser starken "Kernfunktion" aber offenbar nichts
Technisch wäre die PS4 auf jeden Fall in der Lage, 3D-Blu-rays abzuspielen. Es fehlt im Grunde lediglich am Patch, der eben jene Funktion freischaltet. In meinen Fall ist das nun aber wirklich ärgerlich und ich habe auch keine Lust, nochmal 100€ für einen gesonderten Player auzugeben, wenn der nötige Patch womöglich schon in wenigen Tagen oder Wochen folgen könnte. Aber darüber verliert man natürlich mal wieder kein Wort.
Zuletzt geändert von Neptin am 13.11.2013 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was vermisst du denn bei der ps4 was dir xbox one bietet?webserseff hat geschrieben:Die XBone kann soweit ich weiß alles was man an der PS4 bisher vermisst hatte...
greetingz
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und warum hat man es nicht am ersten Tag? Was bei Spielen mittlerweile Standard ist, kommt jetzt auch auf Konsolen - nachträgliches Ausbessern. Ob Microsoft, Sony, Nintendo, alle arbeiten sie schluddrig und dann liefern sie echt auch noch Konsolen aus, die nicht mal dieselben Features haben wie die aktuelle (oder die Konkurrenz). 3D BluRays mag für die Kernfunktion unwichtig sein aber was haben sie denn dafür geliefert? Steht das eine, dem anderen überhaupt im Weg? Wirkt nicht sehr glaubwürdig, eher nach Schlamperei. Da bestätigt sich mal wieder, warum es das Beste ist auf eine Slim Variante zu warten, dann ist das Produkt hoffentlich wenigstens ausgereift.cHL hat geschrieben:weil es für die kernfunkton unwichtig ist und ohnedies nachgeliefert wird.
-
webserseff
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:was vermisst du denn bei der ps4 was dir xbox one bietet?webserseff hat geschrieben:Die XBone kann soweit ich weiß alles was man an der PS4 bisher vermisst hatte...
greetingz
Ich?! Gar nichts!
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Es gibt offensichtlich noch reichlich Leute die sich von Firmen wie Microsoft verarschen lassen.
Die könnten auch ein Feature einbauen was beim Kunden nen Finger abschneidet und die Leute würden es kaufen.
Die Schmerzgrenze scheint mittlerweile so hoch zu sein das die Xbox auch das dreifache kosten könnte.
Die könnten auch ein Feature einbauen was beim Kunden nen Finger abschneidet und die Leute würden es kaufen.
Die Schmerzgrenze scheint mittlerweile so hoch zu sein das die Xbox auch das dreifache kosten könnte.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falscher Thread. Hier geht es um Leute die sich von Sony verarschen lassen.Arkatrex hat geschrieben:Es gibt offensichtlich noch reichlich Leute die sich von Firmen wie Microsoft verarschen lassen.
-
killbill200
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Langsam kotzt es mich an, habe meine Bestellung abgesagt und warte erst mal bis alles nachgereicht wurde was da versprochen wird. da ich mit meiner PS3 ca 50% Filme und 3D filme schaue.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Schon peinlich was Sony für ihre PS4 alles nicht verbauen bzw. aktivieren will.
Vor allem bei BR sind sie sogar der Inhaber und dann unterstützen sie es noch nicht einmal vollständig, erst vielleicht nach 100 updates wieder.
Schade das keiner der großen Hersteller sonst noch eine Konsole macht und diesen einfach mal zeigt was eine next gen Konsole wirklich hätte sein sollen.
Vor allem bei BR sind sie sogar der Inhaber und dann unterstützen sie es noch nicht einmal vollständig, erst vielleicht nach 100 updates wieder.
Schade das keiner der großen Hersteller sonst noch eine Konsole macht und diesen einfach mal zeigt was eine next gen Konsole wirklich hätte sein sollen.
-
GoldenMummy
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe gar nicht, warum manche sagen, dass sie bei der PS3 bleiben und froh darüber sind. Habt ihr vor die PS3 durch die PS4 zu ersetzen? Ich stell mir die PS4 einfach daneben und die PS3 wird weiter bespielt. @topic: Kommts mir nur so vor oder ist die Stimmung bei dieser News ruhiger als bei der, dass die XOne auch keine 3D BDs abspielt? 
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib erstmal bei der ausgereiften PS3
spätesten zu inFamous Second Son muss ich mir die PS4 kaufen. inFamous ist einfach zu geil