Ich mag die Chinanudeln vom Aldi eigentlich ganz gern - fürs Büro zwischendurch.
Immer einen Viererpack in der Schublade.
Die Nissin Soba schmecken für meinen Geschmack auch nicht arg anders.
Wie wärs mit richtig kochen?
Ich glaube ich hatte das letzte mal instant Nudeln zu meiner Lan Party Zeit. Für die Arbeit sicherlich ganz "ok" aber sonst
Weil auch jeder Miso, Somen, Dashi - am besten noch Wakame oder diese Fishdinger mit der Spirale drauf (fällt mir grad nicht ein wie die heißen) und den ganzen anderen Gewürzkram da hat und sich so ne Arbeit für ein paar Nudeln macht :p
Richtig kochen ist keine Sache, aber wenn man Bock auf Ramen hat ist man mit Instant imo am besten dran.
Und um meine Meinung nochmal zu demonstrieren:
Vor kurzem: x60
xD
Zuletzt geändert von $tranger am 12.11.2013 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Also bitte! ich Koche täglich selbst .. und auch richtig!
Als Snack wenn man spät Abends nach einer durchzechten Nacht heimkommt oder wenn man einfach mal was schnelles will ist es ganz ok .. wobei ich immer noch Frühlingszwieblen, Ei, gestiftete Karotten und Scampis mit reinmache
Mirabai hat geschrieben:Wie wärs mit richtig kochen?
Ich glaube ich hatte das letzte mal instant Nudeln zu meiner Lan Party Zeit. Für die Arbeit sicherlich ganz "ok" aber sonst
Wir haben z.B. keine Küche im Büro - nur ne Mikrowelle und nen Wasserkocher.
Da ist man dann eben eingeschränkt, wenn man nicht jeden Tag ins Restaurant will...
Eirulan hat geschrieben:
Wir haben z.B. keine Küche im Büro - nur ne Mikrowelle und nen Wasserkocher.
Da ist man dann eben eingeschränkt, wenn man nicht jeden Tag ins Restaurant will...
Ich hab in der Uni auch keine Küche und nehme mir deswegen Brote mit, weil ich das Mensaessen nicht mag. ^^
Also das Mensaessen in meiner damaligen Schulzeit im damaligen Wohnort habe ich eher gemocht als meine Pausenbrote, war nicht nur günstig, sondern auch besser als das Zeug im Schulkiosk, also bin ich damals öfters in den großen Schulpausen in das nebenanliegende Unigelände hingeflitzt, den besorgten blauen Bezahl-Chip aufgeladen und abwechslungsreich gegessen.
Leider musste die Mikrowelle in der winzigen Kaffeeküche unserer Abteilung entsorgt werden und bleibt daher nur noch der Wasserkocher übrig. Für den Herd gibts keine Töpfe und die Pausen sind viel zu kurz für ewig langsames aufwärmen.
Zuletzt geändert von Chigai am 12.11.2013 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
shut up and take my money! ich konnte nicht wiederstehen. und ob jetzt oder später ist eh egal.
---
i5 4570 für 165€
Asus H87 Pro für 88€
840 Evo 120GB für 86€. (billiger bzw. gleich teuer aber gleichzeitig besser als die 840 basic)
Seagate ST1000DM003 für 50€ (im prinzip steinalt aber die wohl immernoch beste festplatte am markt)
Arctic Cooling MX-4 4g für 8€. (war iwie auch mal billiger )
rechner aufrüstung für 397€! da meine M4 schon seit längerem kaputt ist und mein X4 965 schon seit längerem an seine grenzen stößt (BF3 & BF4 = ob 2x MSAA oder kein MSAA macht bei dem frames keinen unterschied) wurde es höchste zeit.