4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Bild

Platin 95: Jak & Daxter

Ja, was soll ich dazu sagen... Ich habe bei keinem! Spiel diese Gen so sehr geflucht wie hier.
Es war für mich ein einziger Frust, beinahe ein Höllentrip :lol:
Mich hat das dermassen aggressiv gemacht, dass ich von der Serie nie wieder was sehen oder hören möchte.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix hat geschrieben:Mist, ich dachte schon mindestens einen Platz im Ranking gewonnen ;)
:mrgreen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Eirulan hat geschrieben:Bild

Ja, was soll ich dazu sagen... Ich habe bei keinem! Spiel diese Gen so sehr geflucht wie hier.
Mich hat das dermassen aggressiv gemacht, dass ich von der Serie nie wieder was sehen oder hören möchte.
Wie jetzt, beim ersten Teil? :D
Den fand ich eigentlich ziemlich cool - richtig böse ist dann der zweite, weswegen ich mich noch nicht zum dritten motivieren konnte :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jop ;)
Hatte Stellen drin, die hab ich 50-100 mal gespielt, bis das dann mal geklappt hat.
Wobei ich dann aber nach dem 10. mal auch schon so dermassen wütend war, dass man die nächsten 10 automatisch verkackt, usw.

Ich war die ganze Zeit mit einer so negativen Stimmung und komplett in Rage da dran, dass mehrmals meine Frau um die Ecke kam und fragte, ob ich eigentlich einen Vogel hätte.

Die Serie und ich werden keine Freunde mehr.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Firon hat geschrieben:... richtig böse ist dann der zweite, weswegen ich mich noch nicht zum dritten motivieren konnte :wink:
Solltest du aber mal spielen.
Also ich kenne Jak2 nicht wirklich, aber ich höre oft dass Jak3 wieder weniger Shooter ist als Jak2.

Mir persönlich ist es zwar trotzdem zuviel Action dadrin, aber ich habs damals mit 12 oder so durchgespielt. Also ich wüsste nicht dass da was schwer war O.o
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Eirulan hat geschrieben:Bild

GZ! Hab die Platin nun auch (auf der VITA).
Wie eine Seite vorher gesagt, technisch gesehen war Teil 1 schonmal ein Graus. Teil 2 hab ich kurz mal angezockt, da wirkts auf jeden Fall wesentlich besser. Ich probier mich daran auch mal, vlt. gibts ja wieder ne Platin. :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gratulation an alle. Disgaea (4) wollte ich auch mal spielen, hatte es sogar gekauft. Die Post hat es aber leider verschlampt (kommt oft vor bei mir) und der Shop, wo ich gekauft hatte, führt es nicht mehr. Naja, vielleicht erscheint es ja mal bei Plus, ansonsten muss ich mal bei Ebay schauen oder auf ein Schnäppchen lauern :)

Bild Platin Nr. 50
Metal Gear Rising: Revengeance

Schon letzten Sonntag geholt. Die Platin ist sauschwer und nur mit viel Übung zu machen. Ich fand sie sogar schwerer als die Vanquish-Platin. Bei Vanquish brauchte man sich nur durch 1 oder 2 Challenges durchbeißen, bei MGR eigentlich überall :ugly: Ich hoffe die DLC's kommen auch nach Europa gratis^^

Ich habe es zuerst auf normal durchgespielt, danach die VR-Missionen erledigt und meine Ausrüstung (Sams Schwert, Bloodlust,Sai und den Stab + Körperverbesserungen) aufgerüstet. Dann kam der Revengeance-Run mit S-Wertung dran. Man war das frustig^^

Bild Platin Nr. 51
Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Auch! :D
Sehr leicht, aber die Kamera und das Springen hat gelegentlich für ein wenig Ärger gesorgt.
Daxters Sprüche, wenn man stirbt, kamen nicht schlecht
:lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gz ;)

Ich hatte bei Jak&Daxter mehr Frust als bei Vanquish :lol:
Die Kamera und das Springen haben mich in den Wahnsinn getrieben...
Naja... habe das ja oben ausgeführt...
>Vlt. sind JnRs einfach nix für mich.

Bin gerade an Dead Space 2 dran, dann mal sehen evtl. wie MGR:R wirklich ist :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab jetzt die farcry 3 platin :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zwar keine Platin-Trophäe, aber 100% bei Infamous Festival of Blood und The Walking Dead: 400 Days.

yay...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Gz ;)

Bin gerade an Dead Space 2 dran, dann mal sehen evtl. wie MGR:R wirklich ist :)
DS2 Platin is iwie assi zwecks Hardcode Mode. Man darf ja nur 3 mal speichern. Und im ersten "Schwung" bis ca. Akt 7 bis 9 zocken kann sehr frustrierend werden :/ Habs schon paar mal versucht... kurz nicht aufgepasst... Titlescreen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja Hardcore muss ich mir noch ne Strategie zurecht legen...
Gestern das erste Mal durchgespielt, ich wollte nun eigentlich zunächst den Zealot Run machen, um mir die Kapitel noch besser einprägen zu können und mir Speicherpunkte zu überlegen.
Hardcore selber ist ja vom Schwierigkeitsgrad her nur "normal" schwer, einzige Einschränkung eben nur 3x speichern...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Kuhl ich hab 89 Ultra Rare Trophys seh ich grad O_o Dank Guitar Hero Nerden :D

Amazing Rockstar
Guitar Hero Hits
0.89%
ULTRA RARE

Werd mir für die PS4 wohl doch nen neuen (weiteren) Acc machen und da auch nur PS4 Games drauf zocken nach dem Motto geplant ist ne completion Rate von 90%.

EDIT: Bzw eher 100%. Sollte zumindest für NfS und BF4 easy sein, bei KZ4 wirds wohl schon ein wenig zeitintensiver was man so hört.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

myn3 hat geschrieben:DS2 Platin is iwie assi zwecks Hardcode Mode. Man darf ja nur 3 mal speichern. Und im ersten "Schwung" bis ca. Akt 7 bis 9 zocken kann sehr frustrierend werden :/ Habs schon paar mal versucht... kurz nicht aufgepasst... Titlescreen.
Bild
Platin 96: Dead Space 2

Nichts wird letztendlich so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)
Ich fand's insgesamt sogar recht unfrustig, die Hardcore-Trophy.

Morgen schreib' ich mal zusammen, wo ich überall gestorben bin, und wo ich meine Savepoints gesetzt habe, das war teilweise recht witzig ;)

Aber schonmal vorab: trau' dich da ran, ist ne nette Erfahrung :)
Dieser ganze Hardcore-Klimbim ist lediglich ne mentale Sache, das Spiel wird dadurch kein bisschen schwerer.

Insgesamt fand ich Dead Space 1 ne ganze Ecke schwerer.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Gratz, den stress macht sich nicht jeder!! Denk ich mir auch dass viel Mental abgeht, aber ich bin teils der Spieler der wegen den dümmsten und unnötigsten Sachen stirbt :P Kannst gern mal zusammenschreiben, aber ich werd die Platin nicht mehr angreifen auch wenn's die (fast) letzte nennenswerte Trophy dazu wäre. (jeweils in DE und EU version). Bei Dead Space 1 hab ich die Platin wenn die schwerer ist dann sollte DS2 eigentlich nicht so schlimm sein ^^

Freitag kommt die PS4. Wenn die Kiste nicht total kacke ist, wird die PS3 erst mal paar Wochen oder Monate Pause haben. Spät bis Dark Souls 2 erscheint.

Argh irgendwer sollte die Welt mal für 1 Jahr anhalten, das sollte ausreichen um alle PS3 Perlen zu beenden bevorst an die PS4 geht. Ich bin noch nicht mal zum aktuellen GoW gekommen oder gar Tomb Raider :/