Fyralon hat geschrieben:Aha Temeter,deshalb haben drei meiner Freunde haargenau das gleiche Problem?
BF4 und alle neuerscheinungen der letzten 6 Monate (inclusive Arma3) alles läuft suber nur Ghosts nicht.Schon klar das es an mir bzw meinen System liegt.Und die Umfrage die ich verlinkt habe,sicher alles Laien was PC angeht...
Ich meinte BF4, den Ghosts-MP werde ich noch von einem befreundeten Steamaccount antesten. Da glaube ich dir aber aufs Wort, dass der Probleme hat, der Zustand des Dings ist kriminell.
BF4 hat allerdings ebenfalls Probleme mit teils heftiger Latenz (selbst bei 30 Ping), der allerdings viel weniger auffällig ist. Zumindest ich habe irgendwann ein par Probleme gemerkt, und danach wurde die Verzögerung immer offensichtlicher. Das ist leider ein Problem, welches sich seit Bad Company 2 immer mehr verstärkt.
Hoffentlich wird die Gesetztgebung bald mal so geändert das man bei solchen unfertigen Produkten,Mogelpackungen den Publisher ranziehen kann...und zwar richtig.Dann hört das vielleicht auf den Kunden Bananen unterjubeln zu wollen.
Absolut. Alleine schon die Versprechung, bei Ghosts nur auf dedizierte Server zu setzen - mit dem der MP ungefähr drei mal so gut wäre - war schon vorsätzliche Täuschung. Es ist erschreckend, wie sehr sowas schon die übliche Vorgehensweise bei großen Publishern ist.
btw: Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich vergleiche Battlefield 4 nicht mit Ghosts. Um es dennoch mal zu tun: BF4 läuft zumindest bei mir sehr gut angesichts der Grafik, und hat lediglich Probleme mit der seltsamen Latenz - was ein ziemlich großes lediglich bei einem MP-Shooter ist - und Ladezeiten.
Ghosts ist dagegen technisch sehr Problembelastet, und der Netcode ist zusammen mit der Latenz eine kleine Katastrophe.
Ich bin bei den Spiele ziemlich enttäuscht, da sie beide offensichtlich aus sehr dummen Marketing-Gründen zu früh released wurden.