Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Alex Roivas »

Nintendo hääte Rockstar mit Millionen umwerben sollen. GTA mit der Map und dem Handy auf dem Tablett und mehr Ram für weniger PopUps, weniger Ruckler und mehr Menschen im Straßenbverkehr hätte Millionen Leute zum Kauf einer U gebracht.

Manchmal muß man eben auch mal in den sauren Apfel beißen aber das will Nintendo nicht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein exklusives GTA5 eventuell schon. Aber ich glaube das man überhaupt GTA5 spielen könnte würde der U auch schon weiterhelfen. Es ist einfach per se eine gute Sache für eine Konsole wenn sie nicht außen vor bleibt bei den Multiplatts und das kann man auch nach wie vor kaum schönreden und hat wenig mit irgenwelchen Zahlungen zu tun.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich wiederhole mich, aber:
ich bekomms echt nicht gebacken wie man als "leidenschaftlicher Zocker" dieses "Exklusivität kaufen" fordern kann ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Nintendo hääte Rockstar mit Millionen umwerben sollen. GTA mit der Map und dem Handy auf dem Tablett und mehr Ram für weniger PopUps, weniger Ruckler und mehr Menschen im Straßenbverkehr hätte Millionen Leute zum Kauf einer U gebracht.

Manchmal muß man eben auch mal in den sauren Apfel beißen aber das will Nintendo nicht.
Träum weiter, Träumerle.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Bis jetzt gab es für GTA V auf PC und Wii U noch keine Absage.
Vielleicht, aber nur vielleicht kommt es ja noch. :P
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Levi hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber:
ich bekomms echt nicht gebacken wie man als "leidenschaftlicher Zocker" dieses "Exklusivität kaufen" fordern kann ...
Als leidenschaftlicher Zocker habe ich eh alle Konsolen! :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Klar !

Wenn dieses exklusive eben auch durch exklusive Elemente oder Wissen, Know How und Innovation getrieben wird. Einfach nur irgendwas exklusiv machen wie es Microsoft tut meine ich natürlich nicht damit sondern wenn Nintendo sich, nur mal als Beispiel, mit Capcom zusammentut und denen in Sachen WiiU Innereien und Sourcecode richtig hilft und zu einem Super Titel mit beisteuert.

Und wenn Games fehlen und man nicht genug eigene Teams hat und einfach nur diesen exklusiven Deal macht ohne wirklich was reinzustecken ausser Geld find ich das auch OK. Sich eine Softwareschmiede kaufen weil man das Geld hat und dann Spiele entwickeln zu lassen ist ansich auch das Gleiche. Passiert doch jeden Tag, egal in welchem Business.

Nur wenn man es so macht wie mit Rare gehört man ins Höllenfeuer geschubst.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

neo6238 hat geschrieben:
Jop, PC, PS4, Wii U sollte jeder haben.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Naja und 3DS ;) Dann hat man alles was man als leidenschaftlicher Zocker benötigt
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Mirabai hat geschrieben:
neo6238 hat geschrieben:
Jop, PC, PS4, Wii U sollte jeder haben.
Nein, mir reicht meine PS3 bisher noch. Hab die auch erst 5 Jahre nach Release geholt. Wenn die PS4 keine Ultra-Must-Haves
bekommt bleibt dies auch so. 2 Jahre warte ich sowieso ab was passiert, aber irgendwann habe ich wohl eine PS4.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

merke: der "Leidenschaftliche Zocker" ist eine ziemlich egozentrische Person.

@Alex: So wäre das auch ok. Nichts anderes steckt ja hinter Späßen wie Monster Hunter.
Aber die Forderung bezog sich auf GTA5, welches so oder so von Rockstar gekommen wäre. Hätte sich Nintendo hier "eingekauft" wäre es genau die Microsoft-Masche gewesen.

@PS4 als Pflicht .... und dann PC direkt daneben ... der war gut.
(sry, aber wer nen PC hat und die PS4 immernoch als Pflicht nach aktuellen Stand empfindet, ist entweder nen riesen Killzone fan ... oder aber ... öhm ... ja hat sich in Knack verliebt ;))
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben: @Alex: So wäre das auch ok. Nichts anderes steckt ja hinter Späßen wie Monster Hunter.
Aber die Forderung bezog sich auf GTA5, welches so oder so von Rockstar gekommen wäre. Hätte sich Nintendo hier "eingekauft" wäre es genau die Microsoft-Masche gewesen.
Wenn sich die WiiU zu wenig verkauft um eine WiiU Version zu machen und sich Nintendo einkauft weil sie ihre WiiU durch fehlende Top Titel gefährdet sehen und somit durch Geld eine WiiU Version finanzieren ist doch legitim und absolut nicht die Microsoft Masche. Bitte fang jetzt nicht schon wieder an was irgendwo reinzufabulieren.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Levi hat geschrieben:
@PS4 als Pflicht .... und dann PC direkt daneben ... der war gut.
(sry, aber wer nen PC hat und die PS4 immernoch als Pflicht nach aktuellen Stand empfindet, ist entweder nen riesen Killzone fan ... oder aber ... öhm ... ja hat sich in Knack verliebt ;))
PC = Egoshooter, MMOs, RPGs, Hack n Slay
PS4 = Last of us, J-RPGs, Final Fantasy, Beat n ups(Soul C.)
WiiU = Mario, Zelda....Ende :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

du meinst also PS3? ...da will ich dann nichts gegen gesagt haben.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Final Fantasy würde nicht erwähnen, also für mich hat der PC Aufbauspiele, Survivals, 2-D Plattformer, Multiplayer-Action, irgendwelche Genremischungen die gut funktionieren, Strategie.
PS 3 hatte noch für mich J-RPGs, MGS 4, Cathrine,
Ps4 nix bisher für mich und MGS ist für mich beendet.
Wii U hat genauso JRPGs, sogar eines der besten. Sonst Mario, Zelda, ungenutzte Franchises.
3Ds ist wohl der König der JRPGs, dort sind doch die meisten released, oder? Wenn man nur aktuelles einbezieht. Sonst wäre der DS wohl König drin.