NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

uff... bitter monty :( sry
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

da Bears :Applaus:

naja dafür hats mir trotz guten Spiel von Alshon Jeffrey und Forte nichts mehr genutzt - auch weil Rodgers ein totalausfall war
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

So Freunde, da Rodgers wohl erstmal draußen ist und mein Reserve-Quaterback in einer Bye-Week ist, brauche ich eure Hilfe beim picken eines neuen Quaterbacks. Zur Auswahl stehen:

- Andy Dalton (CIN @BAL; Total Points: 150, Projected Points: 24.7): Die Ravens sind ziemlich unangenehm, dazu hatte er eine schlechte letzte Woche
- Ben Roethlingsberger(PIT vs. BUF; TP: 118.10; PP: 22.74 ): Heimspiel gegen die Bills, dazu eine gute letzte Woche
- Jake Locker (TEN vs JAX; TP: 100,98 ; PP: 21.44): Spielt gegen JAXSONVILLE.... - keine Dauerlösung, aber immerhin ein sicheres Ding
- Nick Foles (PHI @GB; TP: 103,32; PP: 15,42): Vllt ist er ja halb so gut wie letzte Woche.... - oder ist er wirklich nur eine Eintagsfliege?

Wer ist der beste für diesen Spieltag? Langfristig hätte ich Alex Smith, der glaube ich besser (oder konstanter) ist als alle verfügbaren, aber was würdet ihr für das Wochenende machen? So ein Mist aber auch, die Chiefs sind in der Bye-Week, Rodgers ist verletzt - das bedeutet konstante 40 Punkte durch QB und DEF, die mir jetzt verloren gegangen sind.....
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Foles hatte ein schlechtes Spiel vor seiner Bye Week gegen Dallas. Die beiden Wochen zuvor hatte er sehr gute Ergebnisse mit 16 und 30 Fantasy Punkten. Er hat bereits in der letzten Saison gezeigt das er ein guter QB ist. Zudem geht es für Foles gegen GB geht und die haben von den Gegnern deiner Möglichen QBs die schlechteste Pass Defense. Außerdem fällt bei GB wohl Rodgers aus was auch Einfluss auf die Time of Possession haben kann und somit Foles mehr Zeit zum Punkten gibt. Für mich ist Foles ganz klar dein Ersatz für die nächste Woche.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich würde von den von dior genannten Nick Foles oder Big Ben nehmen. Foles spielt gegen die Packers. Die sind nur auf Platz 20 bei der Pass Defense und spielen außerdem ohne Rodgers wodurch sich evtl. die Zeit in der Foles den Ball hat erhöhen könnte.

Was ist denn eigentlich mit Mike Glennon? der spielt gegen die Dolphins (sind nicht gut gegen den Pass) und hat zuletzt echt ganz gut gespielt.

Wobei ich an deiner Stelle wohl tatsächlich Nick Foles holen würde.

Edit:
What Zaeta said^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Mike Glennon ist natürlich auch eine Option sofern er verfügbar ist. In den letzten 4 Wochen war das schlechteste Ergebnis ca. 15 Punkte.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ok, also Glennon ist auch verfügbar, aber sein Team ist halt schon sehr schlecht und hier in Florida sagen mir alle, dass Miami eine starke Defense hat (ich habe denen mal blind vertraut, wahrscheinlich komme ich morgen mit der Frage, welche Defense ich nehmen soll, die Chiefs sind in der Bye-Week). Also bleibt Glennon oder Foles? Miami hatte aber viel Zeit zur Vorbereitung und die Buccs sind vielleicht etwas gefrustet.....
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wieso ihr Football Götter? Wieso?
Nehmt mich, nicht Rodgers.
Leider fehlt uns der junge schwarze QB, sonst wären wir in der perfekten Lage Matt Flynn zurückzuholen.

Von Reddit:
It's 5 o'clock on a Monday eve
The Tampa crowd shuffles in
There are weak men standing next to me
They must not be Schiano Man kin

They say, "Greg can you show us a victory?
We're not really sure how they go
But we hear that they're fun
And we'd like to get one
Can you help us defeat our foes?"

"Sing us a song you're the Schiano Man
Sing us a song tonight
Well we're all in the mood for a victory
But you've got us losing alright"

Now Mike in the booth is a friend of mine
He'll send me my plays today
And he's quick with a Screen, or a Quarterback Sneak
But he thinks we'll lose anyway

He says, "Greg, I believe this is killing me"
As the Glazers stay silent and crass
"Well, I'm sure that we could be a winning team
If someone would fire your ass"

Now Tynes is a Place Kicking novelist
Whose injury gives me some strife
I'm sure his direction, is towards disinfection
I just wish that he'd shut up his wife

And the Fullback is practicing politics
As the linebackers hope for a trade
Yes they're sharing a drink they call winlessness
But it's better than MRSA

Sing us a song tonight

It's a pretty good crowd for a crappy team
And we'll probably lose yet again
But it doesn't matter if the team is in tatters
It just means they're not Schiano Men

And the players sound like pansy girls
And the sideline, it smells like fear
And they sit on the bench and act like the French
And say, "Greg, how are you still here?"

Sing us a song tonight
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Spielt eigentlich irgendwer hier madden 25 auf der xbox? Das ist online ja fast unspielbar, so hoch wie da der a********-Faktor ist. Falls also jemand Lust auf eine runde entspanntes madden hat, einfach anschreiben :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

boah einfach falsch aufgestellt, sonst wär der Sieg in der Tasche in der Fantasy-League. Jetzt muss ich hoffen, dass Mike James ein solides Spiel und nen TD macht um noch zu gewinnen. Und nur weil ich gestern zu spät war noch was zu ändern...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bei mir wird es diesmal wohl ein Sieg...solange VJAX und die Buccs-Defense keine Minuspunkte sammeln. Was bei meinem bisherigen Glück durchaus Möglich ist. ^^ Echt ne seuchensaison fürmich. Tavon Austin weggemacht...3TDs. Justin Blackmon geholt....Suspendiert...etcetc...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bei mir hätten Bryant und Witten ordentlich Punkten müssen. Allerdings kann ich auch damit Leben wie es ausgegangen ist.
WHO DAT !!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

war klar das James diese Woche dann ein eher schwaches Spiel macht, wenn ich ein gutes brauchen würde und ich dann mit DeMarco Murray gewonnen hätte. Oder ich hätte einfach die Niners statt Cowboys Def. aufstellen sollen, immer wieder falsch was man macht. Und durch die Verletzung von James brauch ich jetzt wieder nen neuen Back-Up RB :D

aber Glückwunsch an Ciscan für den Sieg
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

James hat sogar ein sehrsehr gutes Spiel gemacht, bis er verletzt raus musste^^

Kann es kaum glauben, dass die Buccs das gewonnen haben. NAchdem sie die 15-0 Führung erst wieder vermasselt hatten. Ganz starkes letztes Viertel von der Defense. Und auch endlich ein sehr starkes Spiel von der O-Line. Selbst der RB Nr.- 4 hat ein sehr gutes Spiel hingekriegt.

Edit:
Vor allem hat die Buccaneers Defense nur 2 YDS am Boden zugelassen^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@Bulli: danke! :) ich hatte aber viel Glück an diesem Spieltag!^^

@Monty: jup, die Buccs haben am Boden 0 zugelassen.... unglaublich irgendwie... gw zum Sieg!

Für die Patriots gehts mal ncähste Woche nach Carolina! Das wird... interessant!