Sorry, habe das Fragezeichen vergessen. Und natürlich verstehe ich, was du damit meinst. "Einen Freund treffen" ist aber in meinen Augen nur im weiteren Sinne eine Alternative zum skypen oder chatten. Das sind eher Telefon und Brief/Email/SMS. Zum Beispiel ist die Aussage "Ich brauche kein Skype, ich telefoniere lieber" dagegen völlig legitim.Thefender hat geschrieben:Willst du Trollen, oder verstehst du es wirklich nicht, was ich damit sagen will?AkaSuzaku hat geschrieben:Es gibt für dich also zwei Arten mit deinen Freunden zu kommunizieren? Das halte ich doch im Kommunikationszeitalter für ziemlich dürftig.Thefender hat geschrieben:Ich Persönlich finde das ganze ziemlich unnütz. Wenn ich zocke will ich keine Feeds lesen, skypen
oder im Internet surfen, sondern Zocken. Wenn ich mich mit meinen freunden unterhalten will, treff ich
mich mit ihnen auf ein Bier oder lade sie ein ^^
Esteres erfordert immerhin in der Regel, dass man sich aus dem Haus begibt und in dem Moment erübrigt es sich eigentlich einen Zusammenhang zum Snap Mode herzustellen.
Eigentlich wollte ich dich auch nur darauf aufmerksam machen, dass der Großteil der Menschen gerne mit anderen mal kommunizieren möchte, auch wenn man sich nicht am gleichen Ort befindet.
Aber das war von mir weder "trollig" noch böse gemeint!