Xbox One: Der Snap Mode im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Der Snap Mode im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten Video für die Xbox One präsentiert Yusuf Mehdi den Snap Mode, der mittlerweile eigentlich keiner weiteren Erläuterung mehr bedarf, wenn man schon einigermaßen informiert ist über das System. Die Konsole kann zwei Anwendungen parallel darstellen - das Fenster der Primär-Anwendung wird dafür dann etwas verkleinert, während die zweite am Rand angezeigt wird. So kann man z.B. parallel zu e...

Hier geht es zur News Xbox One: Der Snap Mode im Blick
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Der Snap Mode im Blick

Beitrag von Everything Burrito »

schicke sache.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Den finde ich in der Tat interessant. Gefällt :D
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MasterDeadPool »

Wieder ein unnötiges Feature mehr. Mich würde so etwas eher nerven.
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Ich hoffe das ist nicht Forza oO
Sieht ja grausam aus...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TV ist davon wirklich echt interessant. Der Browser ist unnütz, oder wie soll man da navigieren? und Virtuelle Friends ... na wers braucht ;P

frage nur zum TV: blieb es jetzt dabei, dass man nen extra Decoder braucht?
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Der Browser ist unnütz, oder wie soll man da navigieren? und Virtuelle Friends ... na wers braucht ;p

Ich Persönlich finde das ganze ziemlich unnütz. Wenn ich zocke will ich keine Feeds lesen, skypen
oder im Internet surfen, sondern Zocken. Wenn ich mich mit meinen freunden unterhalten will, treff ich
mich mit ihnen auf ein Bier oder lade sie ein ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sehr sinnvoll. Da mein PC im anderen Zimmer steht, musste ich mir Tipps, Lösungen oder Karten mit eingezeichneten versteckten Gehemnissen immer merken oder drucken. Jetzt kann ich mir das ganze neben dem Spielausschnitt anzeigen lassen. Super. :)

TV hätte ich sicherlich auch genutzt, leider hat man Fernseher einen eingebauten Receiver.

@Levi: Jup, ohne Receiver mit HDMI-Ausgang geht es nicht.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Thefender hat geschrieben:Ich Persönlich finde das ganze ziemlich unnütz. Wenn ich zocke will ich keine Feeds lesen, skypen
oder im Internet surfen, sondern Zocken. Wenn ich mich mit meinen freunden unterhalten will, treff ich
Es gibt für dich also zwei Arten mit deinen Freunden zu kommunizieren. Das halte ich doch im Kommunikationszeitalter für ziemlich dürftig. ;)
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Ich Persönlich finde das ganze ziemlich unnütz. Wenn ich zocke will ich keine Feeds lesen, skypen
Es gibt für dich also zwei Arten mit deinen Freunden zu kommunizieren. Das halte ich doch im Kommunikationszeitalter für ziemlich dürftig. ;)
Willst du Trollen, oder verstehst du es wirklich nicht, was ich damit sagen will?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Thefender hat geschrieben:Der Browser ist unnütz, oder wie soll man da navigieren? und Virtuelle Friends ... na wers braucht ;p

Ich Persönlich finde das ganze ziemlich unnütz. Wenn ich zocke will ich keine Feeds lesen, skypen
So ist die Vision von den M$ Spacken nunmal für Gamer.
Somit bleibt auch Leistung auf der Strecke die man für Games gebraucht hätte.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Hiri hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Der Browser ist unnütz, oder wie soll man da navigieren? und Virtuelle Friends ... na wers braucht ;p

So ist die Vision von den M$ Spacken nunmal für Gamer.
Somit bleibt auch Leistung auf der Strecke die man für Games gebraucht hätte.
Aber die Clooooouuuuuuuud vergiss nicht the almighty clooooouuuuuud...

Die macht das schon :)
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Leute, wenn ihr das nicht braucht. Toll, aber haltet doch einfach mal euren Mund.

Ich finde die TV Sache super. Bei weniger interessanten Fussballspielen, lässt man das nebenbei mitlaufen und wenn es spannend wird, schaltet man rüber. Genial. Das Ding wird eh hinter den SkyReceiver geschaltet und dann passt das wunderbar. Für mich ein klares Plus der ONE.

Aber hey, ihr quatscht ja immer nur über innovativ. Kommt mal was innovatives, ist das gar nichts für manch einem in seiner starren Denke.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

was ist daran innovativ? das sind techniken dahinter, die schon einen extrem langen bart haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Suckisuck hat geschrieben:Aber hey, ihr quatscht ja immer nur über innovativ. Kommt mal was innovatives, ist das gar nichts für manch einem in seiner starren Denke.

Innovativ, dass man neben dem Zocken auch noch TV gucken kann? .... U und Remoteplay sind da anderer Meinung ;) .. und bei denen klappt das sogar in jeder TV-Receiver-Konfiguration :D ...

es ist zweifelsohne ein schönes Feature. Aber lass das Wort "innovativ" vor der Tür.